Rubin Rafael Okotie (#29)

  • hat der bader super hinbekommen :hoch:

    angesicht der forderung von mindestens 500 000 €

    bei einer übernahnme durch einen anderen verein :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von haribo78

    ist Graz ein "bad club" wie Leipzig, Hoffenheim oder Hertha? oder darf er dorthin wechseln?


    Also in Wien sind die net grad beliebt :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von haribo78

    ist Graz ein "bad club" wie Leipzig, Hoffenheim oder Hertha? oder darf er dorthin wechseln?

    In Österreich gibts bis auf wenige Ausnahmen nur "bad clubs" :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von club_forever

    Verstehe ich auch nicht, hatte noch ein Jahr Vertrag. Aber so ist er, unser Sportökonom.

    lt. Kicker ist der Glubb an zukünftigen Transfereinahmen beteiligt. Naja wenigstens von der Gehaltsliste unten, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    lt. Kicker ist der Glubb an zukünftigen Transfereinahmen beteiligt. Naja wenigstens von der Gehaltsliste unten, oder?

    Richtig. War sowieso ein Griff ins Klo dieser Transfer.

  • Zitat von club_forever

    Verstehe ich auch nicht, hatte noch ein Jahr Vertrag. Aber so ist er, unser Sportökonom.

    Sei froh, sonst gäbs nix zu motzen.

  • Genauso sieht's aus. Wer will, kann ja das Jahresgehalt als Ablösesumme nehmen und evtl. Transfererlöse dazurechnen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • wundern würde es mich aber nicht wenn er eine Abfindung kassiert hat, unüblich ist das nicht. gibt dramatischeres.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der-Glubb-is-a-Depp-"Worst-Case"-Szenario 2013:
    Sturm Graz wird Österreichischer Meister aufgrund der 21 Tore seines Top-Scorers Rubin Okotie. Bunjaku schießt mit ebensovielen Toren den FC Kaierslautern zurück in die Bundesliga! Selbst Christian Eigler trifft 14 mal für Ingolstadt.
    Beim Club hingegen herrscht im Sturmzentrum weiterhin Tristess. Weder Pekhart noch Polter erbringen den Nachweis ihrer Bundesligatauglichkeit. Am besten ist noch der junge Ngankam, den Hecking aber erst in der Rückrunde aus Verzweiflung bringt und der es immerhin noch auf 5 Treffer bringt.

  • Läuft zur Zeit mit Make rum.Hat gestern ein Tor geschossen in Salzburg.Graz hat trotzdem verloren.Hab mir das Spiel mal angeschaut.Diese Liga hat eigentlich nur Drittliga Niveau.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Stimm, am Sonntag kann man sich da einige Spiele im ORF anschauen. Aber die hält man wirklich nicht lange aus. Dritt-Liga-niveau triffts genauf dem auf dem Punkt!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!