Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    war dieser Transfer auch ein Schuß in den Ofen? :stats:



    Wenigstens wärs Finanziell kein riesen Schaden - da hatten wir schon ganz andere Einkäufe

  • Zitat von Kickers23

    Neuzugang?


    GEFÜHLTER Neuzugang! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von fcnpower

    woher du wissen?


    Bin seit 2005 ein Standard Lüttich Sympathisant und informiere mich daher regelmäßig über den belgischen Fußball. Am Wochenende soll Okotie richtig viel gerackert haben und sich auch Chancen erarbeitet haben. Seit er wieder spielt, geht es einigermaßen aufwärts - möchte ich nicht von ihm abhängig machen, aber vorne ist man seitdem präsenter. Ist dort ganz klar Hoffnungsträger. Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Bin seit 2005 ein Standard Lüttich Sympathisant und informiere mich daher regelmäßig über den belgischen Fußball. Am Wochenende soll Okotie richtig viel gerackert haben und sich auch Chancen erarbeitet haben. Seit er wieder spielt, geht es einigermaßen aufwärts - möchte ich nicht von ihm abhängig machen, aber vorne ist man seitdem präsenter. Ist dort ganz klar Hoffnungsträger. Werde euch auf dem Laufenden halten.


    wie wird man lüttich sympathisant?

  • Weiß man, was er hatte / hat - grade zu faul, zum selber nachschauen?
    Hat sich offenbar - gab ja auch einen Trainerwechsel bei der VV St. Truiden - in der Tat davor immer längere Einsatzzeiten verschafft. An der reinen Erfolgsbilanz - 1 Tor bislang - könnte er - trotz hier berichteter positiver Beschreibungen - dennoch arbeiten. Wäre schon gut, dass wenn er an den Valznerweiher zurückkehrt und sich dort dann für einen Posten im Angriff anbieten will, er auch einen halbwegs vielversprechenden Vorlauf hat. Selbst wenn er etwa bei einem 4-5-1 weiterhin nur Back Up bleibt, ist es immer besser einen starken Back Up mit Potenzial zu mehr - in der Hinterhand zu wissen. Hatte ja schon ganz vereinzelte Lichtblicke und lange her bei der Austria auch gewisse Qualitäten nachgewiesen. Würd mich freuen, wenn er irgendwie mal wieder in Fahrt kommt.

  • Ich glaube gelesen zu haben, dass eine Oberschenkelverletzung wohl noch nicht ganz ausgeheilt war und wieder aufgebrochen ist.
    Hat wohl auch Streit mit dem Trainer deshalb gegeben. Okotie meinte, dass er fit sei und spielen könne und musste dann in der 45.Minute ausgewechselt werden.


    Was es für eine Verletzung ist, weiß ich nicht. Klingt nach Zerrung oder Faserriss.

  • Was gibts eigentlich von ihm Neues ... kommt doch im Sommer wieder...


    Plant man mit ihm noch?


    Hab nur gelesen, dass sein Marktwert von 1,8 Mio. auf 600.000 gefallen ist, seit er bei uns unter Vertrag steht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Was gibts eigentlich von ihm Neues ... kommt doch im Sommer wieder...


    Plant man mit ihm noch?


    Hab nur gelesen, dass sein Marktwert von 1,8 Mio. auf 600.000 gefallen ist, seit er bei uns unter Vertrag steht ...


    Ähn Du hast aber schon noch auf dem Schirm, dass der Spieler eine lange Verletzungspause hatte, die wohl nicht ganz unerheblich für die Marktwertentwicklung stehen könnte :wink:

  • kann schon sein.könnte dann vll bunjaku oder eigler ersetzen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!