• Hi Guys,

    also nach diesem Artikel der NZ wag ich mich jetzt mal voran und sag: Herlich Willkommen Pelle!!!

    Edit by Mod: KEINE FULLQUOTES! KEINE ZITATE OHNE QUELLANGABE!

  • Zitat von fussballgott

    Hi Guys,

    also nach diesem Artikel der NZ wag ich mich jetzt mal voran und sag: Herlich Willkommen Pelle!!!


    JUHU!! Herzlich willkommen!!!


    ...wird scho nix mehr dazwischenkommen, oder?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ne Ecke zu früh für meinen Geschmack :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • klingt schon fast perfekt. beim club hat man aber alles schon erlebt deswegen warte ich persönlich moch mitm welcome

  • Ich erwarte mir von Dir VIEL!!! Sowohl fußballerisch als auch menschlich!!!

    WILLKOMMEN!!!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • herzlich willkommen! Ein dritter IV musste einfach her! mal sehn ob er sich als nr 1,2 oder 3 einreiht! Konkurrenzkampf allez!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Erst wenn es auf der FCN-Homepage steht ist es wirklich fix! (Und manchmal schon 2 Wochen her! :mrgreen: )
    Auch hier gilt: Abwarten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    klingt schon fast perfekt. beim club hat man aber alles schon erlebt deswegen warte ich persönlich moch mitm welcome


    :mrgreen: allerdings :winking_face:

    Who's next?

  • dürfte jetzt als offiziell gelten würd ich sagen.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1237554&kat=31

    Zitat

    Wie Woy gestern bestätigte, ist die Verpflichtung von Per Nilsson (27, Hoffenheim) perfekt. Auch die Ablösemodalitäten sind seit gestern Nachmittag geklärt. »Er hat bereits am Mittwoch unterschrieben«, sagte Woy, der sich hörbar auf den neuen Angestellten freut. »Nilsson ist spitze, er ist genau der Mann, den wir gesucht haben.«

    na dann willkommen!

  • Erstmal, Herzlich willkommen!

    Zweitens, kanns mir nich verkneifen: Na wenn WOY sich freut und ihn für "Spitze" hält kann ja nichts schiefgehen!! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Herzlich Willkommen! :hoch:
    Ich hoffe er zeigt hier beim Club, dass er auf und abseits des Platzes ein echter Leader sein kann.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....