• Zitat von wikinger

    Sicher, Hamburger. Riskieren sollte man da nix. So ne Zerrung ist aber wirklich kein großes Ding.
    Wenn man keine Schmerzen mehr hat, kann man meistens schnell wieder voll Gas geben.

    Ohne jetzt klugscheisserisch sein zu wollen....aber gerade Zerrungen sind richtig " tückische Dinger. "
    Du spürst überhaupt nicht mehr....legst los....und " zack " ist die Verletzung wieder da.

    Egal...wir Beide sind wohl gleicher Meinung.

    Ausheilen....und wieder angreifen.
    Hoffentlich bald..... :wink:

  • Der Meinung bin ich auch. Gut, der Spieler muss dass mit den Ärzten selber entscheiden aber aber eine Kreuzbandverletzung auf die leichte Schulter nehmen auch wenn man keine Schmerzen mehr hat.... boah also ich weis nicht. Ich glaube wir können auch ohne Nilsson gegen Hertha und die Bauern ein gutes Spiel machen. Wenns gegen letztere nicht wird ists auch egal. Sorry aber ich seh schon die Horrorvorstellung vor mir, wir machen ein super Spiel gegen die und verlieren nur ganz knapp durch unglückliches Gegentor, Schiripech usw. aber es ein wichtiger Spieler verletzt sich schwer und fällt längere Zeit aus. Sorry aber da kann ich mir dann auch nichts dafür kaufen dass ich im Derby ja so toll dagegengehalten habe. Ne nur wer 100% fit ist sollte da Spielen ansonsten alles auf die Spiele konzentrieren wo die Chance für 3 Punkte relativ hoch ist. Alles oder nichts Spiele werden wir wenns dumm läuft am Ender der Saison noch genug haben.

  • werd schnell wieder fit mein Alter, wir brauchen dich doch noch!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei der Ballsicherheit, die aktuell verlangt wird, denke ich, dass es schwer wird, für den Nilsson wieder rein zu kommen.
    Einzig sein Kopfballspiel ist sein grosser Pluspunkt. Bin mal gespannt, wer neben Pino spielt, wenn alle wieder fit sind :mrgreen:

  • Vielleicht hab ich Nilsson in seiner Wichtigkeit doch ein wenig unterschätzt. Petrak war ganz klar ein Unsicherheitsfaktor gestern. Für sein erstes Spiel von Anfang an und gegen eine wirklich starke Hertha, kann ich das schon irgendwie nachvollziehen, aber es hätte halt auch in die Hose gehen können.
    Ich hoffe Nilsson ist in 2 Wochen wieder fit, gegen Bayern würde ich nix riskieren.

  • 1. Spiel von Anfang an für Petrak und dann gegen eine gute Hertha, undankbar. Mit Nilsson fühle ich mich auch etwas wohler, wobei Petrak bei mir keinen Angstschweiß verursacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FCNseit1900

    Vielleicht hab ich Nilsson in seiner Wichtigkeit doch ein wenig unterschätzt. Petrak war ganz klar ein Unsicherheitsfaktor gestern. Für sein erstes Spiel von Anfang an und gegen eine wirklich starke Hertha, kann ich das schon irgendwie nachvollziehen, aber es hätte halt auch in die Hose gehen können.
    Ich hoffe Nilsson ist in 2 Wochen wieder fit, gegen Bayern würde ich nix riskieren.

    ???
    Schau Dir mal an, wer von hinten raus den Pass auf Drimic, kurz vor dem 2:1 gespielt hat. Das war Petrak.

    Und wie oft hat der Nilson dem Gegner den Ball auf 5m schon hingespielt? Egal ob bei den Schweden oder bei uns!

  • Also wenn da noch ein leichter Schmerz bei extremen Bewegungen zu spüren ist (Nilsson in NN), dann wär mir wohler, wenn er noch nicht spielt. Den nächsten Kreuzbandriß brauchen wir nun wirklich nicht, nur weil er dann doch zu früh wieder eingesetzt würde.
    Ich bin aber gespannt, wie Verbeek damit umgeht, wenn sein ursprünglicher Stammspieler wieder einsetzbar ist und sein Ersatz gute Leistungen gezeigt hat.

  • Zitat von emilou

    Also wenn da noch ein leichter Schmerz bei extremen Bewegungen zu spüren ist (Nilsson in NN), dann wär mir wohler, wenn er noch nicht spielt. Den nächsten Kreuzbandriß brauchen wir nun wirklich nicht, nur weil er dann doch zu früh wieder eingesetzt würde.
    Ich bin aber gespannt, wie Verbeek damit umgeht, wenn sein ursprünglicher Stammspieler wieder einsetzbar ist und sein Ersatz gute Leistungen gezeigt hat.


    In einer PK (frag mich nicht welche das war :/) Meinte Verbeek mal, dass - wenn jemand gute Leistungen zeigt - dieser seinen Platz behalten wird. Sprich: Vielleicht wird Nilsson zur 60. eingewechselt. Ob die guten Leistungen nur in den Spielen zählen denk ich nicht mal, das Training spielt da mit Sicherheit auch ne große Rolle. Also wenn er sich nei'haut, dann kommt er schon wieder zurück :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von 1968er

    klar ists schön das er wieder fit ist,aber so richtig vermisst hab ich ihn etz ned.

    ich schon,ist immer für ne Bude gut,und torgefährlicher als jeder MF Spieler im Moment bei uns,
    traurig aber wahr

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    ich schon,ist immer für ne Bude gut,und torgefährlicher als jeder MF Spieler im Moment bei uns,
    traurig aber wahr

    ok,aber mir gings um die defensivarbeit,seine eigentliche aufgabe und da vermisse ich ihn bisher nicht.ist halt langsam,und seine pässe sind auch nix.

  • Ich finde es gut wenn,die leute jetzt wieder zurück kommen und wir alternativen haben.Aber für mich gibt es momentan keine grund zu wechseln,Pino macht das echt super bisher und ist momentan in der Form als IV nicht mehr weg zu denken.Vorallem er ist schneller,er hat ein besseres aufbauspiel wie pell,und Petrak macht sein sache bis hierhin auch gut finde ich.Wenn dan wird es er Petrak teffen,so das Verbeek auf der 6 eine alternative hat ok er hat da auch noch Campana aber ich weiß nicht wegen der sprache.Also ich würde momentan die IVs so lasen da sie gut spielen,aber ich bin nicht der trainer man wird sehen pell ist halt auch immer für einen fehler gut.

  • Ich verstehe nicht, warum hier immer geschrieben wird, dass Pelle immer für einen Patzer gut ist.
    Das gilt so gesehen für jeden anderen IV. Auch ein Hummels baut schon mal Böcke.

    Petrak hat bis jetzt nicht so schlecht gespielt, aber auch nicht so gut als dass man ihn nicht
    rausnehmen dürfte. Gegen die Hertha wirkte er auch teilweise verunsichert. Gegen die Bauern ging das 0:2 lt. Verbeek auf seine Kappe.

    Von daher sollte Pelle jetzt wieder in die IV einrücken.

  • Mag sein das Petrak das 2:0 verursacht hat wieviel hat pell schon verursacht?Und Petrak ist Zukunft Pell wird denke ich mal 1-2 jahre noch das ist er übern zenit hinaus als warum den jungen nicht spielen lasen.
    Zudem ist Petrak noch jung denn darf noch der eine oder ander fehler passieren,Pell ist erfahren und kennt die Bl solche rückpass fehler die er als drauf hat dürfen ihn nicht passieren als erfahrener mann.
    Aber ist auch egal wer spielt hier gehts um dem Verbleib in der Klasse, von daher muss jeder spieler akzeptiert werden der wo spielt.