• Ist nicht schön ok weil wieder einer fehlt,aber Petrak macht seine sache da echt super und von daher wird mir da auch net bange Poga ist auch noch da.
    Man solte sich auch mal zur neuen Saison überdenken ob man mit im noch plant er ist einfach zu verletzungsanfällig und erlich gesagt vermissen tu ich jetzt nicht.

  • Zitat von kleinerbub

    ausserdem: Der HSV scheint ja auch was falsch zu machen, die haben noch mehr Verletzte.


    Der HSV macht nix falsch. Nie. Die sind nur Opfer einer gigantischen Verschwörung. Seit 25 Jahren.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Wenn hier manche nach dem Ausfall von Pelle keine Probleme sehen muss ich echt den Kopf schütteln.
    Nicht weil er soo unersetzlich ist, sondern weil wir dadurch noch weniger Alternativen haben und wir z.B. Petrak evtl. im Mittelfeld bräuchten.

  • Pino umd Petrak passen schon. Dennoch hätte ich Petrak schon gerne als mögliche 6er-Alternative gesehen.
    Ok ist jetzt nun mal nicht zu ändern. Jammern bringt nix. Die nächsten drei Spiele entscheiden über den Ausgang der Saison.

  • Bitter.....ich hätte ihn gern wieder in der Stammelf gesehen.
    Wir stehen mit ihm hinten irgendwie besser.

    Egal.....Petrak ist wirklich kein schlechter Ersatz.
    Und es zeigt, daß dieser Wintertransfer wichtig und gut war.
    Anscheinend sind beide Wintertransfers gelungen. Kompliment.

  • Zitat von evergreen

    Die Kombi Pogatetz/ Pino und Petrak zusammen mit Feulner als Doppelsechs?


    will der trainer so nicht, da beides linksfüßer.


    is mir ganz recht, dass pogatetz wahrscheinlich nicht spielt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Wenn man auf Eckpfeiler setzt, die so oft verletzt sind wie er, braucht man sich nicht wundern, dass es einen irgendwann erwischt.


    Gefühlte 99% der Forenuser haben in den letzten Transferperioden einen weiteren IV gefordert, damit man im Fall einer Sperre oder Verletzung besser aufgestellt ist. Zum Dank durften sich die Kritiker vom Sport-Ökonom als "Klein Moritz" verspotten lassen. Aber hey, wer braucht schon bundesligataugliches Personal, wenn man die Möglichkeit hat, mit einer schwarzen Null in die 2. Liga zu gehen...? :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • das dieser von dir herbeigejammerte IV mit Petrak gekommen ist ist dir aufgefallen oder?
    oder vorletzte Winterpause Dabanli, der zumindest unter WIesinger seine Rolle als Backup erfüllte.

  • Muss ich verstehen, warum unser ziemlich braver Schwede 2 Spiele Sperre bekommt und Pino für das gleiche Vergehen nur 1 (worüber ich natürlich froh bin, ich verstehs bloß nicht)???

  • Wie gehts ihm? Macht er schon wieder Lauftraining oder ist er gar schon wieder bei der Mannschaft?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: