• Zitat von lachgasimo

    Von seinem twitter-Account
    Ich weiß dass es nicht aktuell ist schreibe es aber trotzdem. Ich hoffe dass Felix Magath nie wieder Trainer für @1_fc_nuernberg wird!

    Was hatte er denn mit magath zu tun dass er da so ne klare Meinung hat?


    Das ist in der Tat verwirrend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei Kopenhagen spielt einer der von Fulham geliehen ist und letzte Saison unter Magath gespielt hat. Magaths Personalführung ist ja kein großes Geheimnis.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Pelle war in den vergangenen drei Ligaspielen für den FC Kobenhavn :schimpf: wieder im Kader (kein Einsatz), davor drei Spiele verletzt oder gesperrt, weiß da nix genaueres...... CL in der Lev-Gruppe hab ich nicht aufm Radar

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Hört bestimmt auf der Bank seine schwedischen Popsternchen und liest in der Montagszeitung wie das Spiel seinesVereins ausgegangen ist. Für mich eher ein 26 Punkte Versager wie ein Ginczek...

  • rumschleima

    Zitat

    So viele nette und gute Leute getroffen die ein super Arbeit machen. Hier entsteht Qualität und Attraktivität. Danke!@DieRotenBullen

    KREUZIGT IHN!

    :woot:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von exilfranke

    Ich mag ihn. Ehrlicher, limitierter Fußballer, der anscheinend immer noch ein bissl an den Glubb denkt.

    Der limitierte Fußballer war immerhin mal unser Torjäger. Nein er war ein solider und zuverlässiger IV. Hab ihn gern bei uns gesehen

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mir hingegen ist er nur als ersetzbarer Sprücheklopfer und Balitsch-Fanboy in Erinnerung geblieben.

    Außerdem war er im ersten Jahr bei uns massgeblich am Milliardendefizit der Krankenkassen schuldig, weil ständig verletzt

  • Zitat von kaiserburg

    Der limitierte Fußballer war immerhin mal unser Torjäger. Nein er war ein solider und zuverlässiger IV. Hab ihn gern bei uns gesehen

    this. hat dem wiesi den job verlängert mit diversen kopfbällen ...
    wo dies endete, wissen wir.

  • auch wenn er zum unsäglichen 2013/14-Team gehörte: Ich finds sympathisch, dass manche Spieler ihren Club nicht nur als Arbeitsplatz ansehen

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Pelle ist absolut authentisch, auf Twitter kann man sich auch mit ihm unterhalten. Er ist ein klasse Typ und freut sich wie Pino über jeden Clubsieg und verfolgt wenns geht die Spiele. :hoch:

  • Zitat

    Im Alter von 34 Jahren hängt Per Nilsson seine Fußballschuhe an den Nagel. Zur Erklärung schreibt der Schwede: „Das ist eine gut überlegte Entscheidung, die in diesem Herbst gereift ist. Nach all den Verletzungen und der fehlenden Perspektive, wieder der Spieler zu werden, der ich sein will und war, ist in mir das Gefühl gewachsen, dass mir mittlerweile die Motivation und Hingabe fehlt, die man als professioneller Fußballer braucht.“

    Nilsson lief in der Bundesliga für den 1. FC Nürnberg und die TSG Hoffenheim auf. Insgesamt absolvierte der Schwede 95 Pflichtspiele in Deutschlands höchster Spielklasse. Ihm gelangen dabei für einen Innenverteidiger starke zehn Treffer. Zuletzt war er für den FC Kopenhagen am Ball.


    https://twitter.com/Pellison3/stat…src=twsrc%5Etfw

  • Kommt das wieder aus Sport1? War ziemlich gute Werbung für den Club letztes Jahr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kommt das wieder aus Sport1? War ziemlich gute Werbung für den Club letztes Jahr.


    Sport1 überträgt tatsächlich wieder: 14.1., 12-17:30 Uhr. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.