• Zitat von lac

    Nun effektiver kann man wohl nicht arbeiten :slightly_smiling_face:

    siehe Charisteas..... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ThePunisher84

    Die heutige Leistung von Nilsson > :gaehn:

    So wie die der ganzen Mannschaft?? Er durfte ja immerhin ne knappe halbe Stunde spielen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Und hat in der gleich mal die gesamte Abwehr mit runtergerissen. Hab ihn eigentlich auch immer gmocht, aber einhergehend mit seiner Einwechslung fing die Misere doch erst richtig an.

  • Zitat von Anaerob

    So wie die der ganzen Mannschaft?? Er durfte ja immerhin ne knappe halbe Stunde spielen ...

    Ja genau deswegen! Er muss sich doch ausgepennt haben... Kommt rein und schläft da vor sich hin... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja genau deswegen! Er muss sich doch ausgepennt haben... Kommt rein und schläft da vor sich hin... :roll:

    In so ne Partie als Wechsler reinzukommen ist sowas von undankbar ... meistens passt man sich da eben dem Niveau auf dem Feld an, ganz ungewollt und automatisch, mach ihm da jetzt nicht so den großen Vorwurf, da fand ich andere wesentlich erschreckender heut ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Freut mich, dass er am Samstag wieder von Beginn dabei ist. Seine Leistung wird sicherlich ein Indikator für die Vertragsverhandlungen mit Wolf haben.

  • Hat sich heute beim Training verletzt.
    Ist nach einem Zweikampf liegengeblieben - ist wohl ne Sache am Sprunggelenk.
    Wurde lange behandelt und hat dann ein paar leichte Laufrunden gedreht.
    Hat dann nochmal ein paar Minuten mitgespielt.
    Drauf wetten würde ich nicht unbedingt, ob er morgen spielen kann.
    Aber für Notfälle haben wir ja noch Maroh - das hat ja zusammen mit Wollscheid gegen Leverkusen auch prima funktioniert!

  • Zitat von Maggi

    Hat sich heute beim Training verletzt.
    Ist nach einem Zweikampf liegengeblieben - ist wohl ne Sache am Sprunggelenk.
    Wurde lange behandelt und hat dann ein paar leichte Laufrunden gedreht.
    Hat dann nochmal ein paar Minuten mitgespielt.
    Drauf wetten würde ich nicht unbedingt, ob er morgen spielen kann.
    Aber für Notfälle haben wir ja noch Maroh - das hat ja zusammen mit Wollscheid gegen Leverkusen auch prima funktioniert!


    Hab nach dem Training kurz mit ihm gesprochen, Hegeler ist ihm lediglich auf den Zeh getreten, das war alles. Sein Einsatz ist morgen kein Problem.
    Der einzige Ausfall morgen ist Juri Judt, der ist krank.

  • Zitat von spagnulo

    Hab nach dem Training kurz mit ihm gesprochen, Hegeler ist ihm lediglich auf den Zeh getreten, das war alles. Sein Einsatz ist morgen kein Problem.
    Der einzige Ausfall morgen ist Juri Judt, der ist krank.

    Hat aber anders ausgesehen....
    Naja, dann ist es ja gut.
    Simmt - den Judt hab ich auch nicht gesehen.

  • Zitat von hankkann

    Ehrlich, Wolf ist mir lieber.

    Mir auch. Wäre heute fast in die Hose gegangen, wenn sich die Scheißlauterer ned noch debberter angestellt hätten.

  • Zitat von hankkann

    Ehrlich, Wolf ist mir lieber.


    Wie soll es für zur Zeit für ihn besser laufen, lange verletzt und wenig Spiele in letzter Zeit.
    Es ist praktisch wie mit Schieber, es braucht einfach seine Zeit.
    Es kann gar nicht gehen.

  • Zitat von gerhhu

    Wie soll es für zur Zeit für ihn besser laufen, lange verletzt und wenig Spiele in letzter Zeit.
    Es ist praktisch wie mit Schieber, es braucht einfach seine Zeit.
    Es kann gar nicht gehen.

    Sorry, aber als letzter Mann unbedrängt den Ball verlieren, das kann man sich als Innenverteidiger auf Bundesliganiveau nicht erlauben.

  • Zitat von EwigFCN

    Noch eine Spur hüftsteifer als Andy Wolf. Einen Maroh sehe ich allerdings veranlagter als die beiden.

    Dem Maroh fehlen schon die Grundlagen eines IV: Kopfballstärke und Zweikampfstärke.
    Dies ist bei Andy Wolf zu 100% gegeben.
    Und bei Nilsson deutlich ausgeprägter als bei Maroh.

  • Zitat von hankkann

    Dem Maroh fehlen schon die Grundlagen eines IV: Kopfballstärke und Zweikampfstärke.
    Dies ist bei Andy Wolf zu 100% gegeben.
    Und bei Nilsson deutlich ausgeprägter als bei Maroh.


    maroh fehlt die zweikampfstärke ?

    na aber mit sicherheit nicht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von gerhhu


    Wie soll es für zur Zeit für ihn besser laufen, lange verletzt und wenig Spiele in letzter Zeit.
    Es ist praktisch wie mit Schieber, es braucht einfach seine Zeit.
    Es kann gar nicht gehen.

    Auf der IV-Position kann man sich solche Patzer aber nicht erlauben, so leid es mir tut. Und schon in Köln hat man gesehen, wie wir mit ihm schwimmen.