• Verletzt! Also so ein Mist. Das ist echt einer mit dem Lars Jacobsen Syndrom!

    Ich mein, net dass er etz Bäume ausgerissen hätt wenn er denn mal fit war und spielen durfte.

  • Zitat von haribo78

    es wäre schon mal beruhigend, wenn Herr Nilsson seitens Vereinsführung nicht als (sportliche) Stütze der Mannschaft gesehen werden würde.
    wäre schön, wenn er mal dauerhaft fit bleibt.
    bei Nilsson hat das Wort "Verletzungspause" nämlich wohl ne etwas andere Bedeutung... :grinning_face:


    Pause von einer Verletzung?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, ich sehe für ihn einfach keine Zukunft mehr, auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Wäre ratsam, wenn wir in der IV nochmals nachbessern, ansonsten könnte sich unser Brunkstück der letzten Jahre - sehr schnell als große Baustelle erweisen.

  • :mwah:
    zum Glück hat man ihn nochmal rangelassen an den letzten Spieltagen , um zu sehen wie er es doch kann :schaem:
    wenn der Club hier den Vertrag auch nur ansatzweise verlängert :wall::wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • klappriger als ein IKEA-Regal der typ!

    der soziale fcn wird den aber durchschleppen bis die funken spritzen.
    vielleicht sollte es nilsson mal mit einer anderen sportart versuchen. hat bei michael jordan ja auch geklappt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    :mwah:
    zum Glück hat man ihn nochmal rangelassen an den letzten Spieltagen , um zu sehen wie er es doch kann :schaem:
    wenn der Club hier den Vertrag auch nur ansatzweise verlängert :wall::wall:

    Und weil man gesehen hat wie gut er doch ist, hat man Maroh gehen lassen.

  • Da werden ja schon wieder große Töne angeschlagen ohne zu wissen was er überhaupt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er hat halt nicht so ein Standing bei den Fans wie ein Mike Frantz, der auch alle schießlang verletzt ist. Bei ihm wirds dann bedauert, bei Nilsson wird direkt draufgehauen.

  • Zitat von wikinger

    Er hat halt nicht so ein Standing bei den Fans wie ein Mike Frantz, der auch alle schießlang verletzt ist. Bei ihm wirds dann bedauert, bei Nilsson wird direkt draufgehauen.

    Ich denke das hat damit nix zu tun. Den Pelle würde auch jeder bedauern wenn wir adäquaten Ersatz in der Hinterhand hätten. Leider sehen sich die ganzen Schwarzmaler schon wieder bestätigt. Bei Mike Frantz gab es immer vernünftige Optionen um eine Verletzung kompensieren zu können. Die sehe ich bei Pelle in keinster Weise.
    Es hängt im Moment verdammt viel an Timm Klose und Marcos Antonio...

    Zum Glück bleibt noch ein bißchen Zeit um bei entsprechend mieser Diagnose zu reagieren. Wobei der Markt ja nicht gerade übersät ist mit guten IV`s. Vielleicht testen wir den Goncalves noch mal, obwohl der arme Kerl bei uns die schlimmsten Erfahrungen gemacht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich denke das hat damit nix zu tun. Den Pelle würde auch jeder bedauern wenn wir adäquaten Ersatz in der Hinterhand hätten. Leider sehen sich die ganzen Schwarzmaler schon wieder bestätigt. Bei Mike Frantz gab es immer vernünftige Optionen um eine Verletzung kompensieren zu können. Die sehe ich bei Pelle in keinster Weise.
    Es hängt im Moment verdammt viel an Timm Klose und Marcos Antonio...

    Zum Glück bleibt noch ein bißchen Zeit um bei entsprechend mieser Diagnose zu reagieren. Wobei der Markt ja nicht gerade übersät ist mit guten IV`s. Vielleicht testen wir den Goncalves noch mal, obwohl der arme Kerl bei uns die schlimmsten Erfahrungen gemacht hat.


    :shock::shock: Bitte nicht! Der war in Liga 2 schon völlig überfordert. :wink:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das nennt man "Backtesting" :twisted:

    Oder "Zwangsneurose". :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • super netter kerl, aber jemanden mit so einem unrund laufenden Körper darfste dir als Profiverein einfach NICHT erlauben.

    Tut mir leid für ihn, aber das wird nichts.

  • Zitat von Liminator

    es wäre doch so einfach gewesen man hätte einfach maroh behalten dann müssten wir uns keine sorgen machen :brodel:


    Tja, hätte der gute Domme mal den vorliegenden Vertrag unterschrieben. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, hätte der gute Domme mal den vorliegenden Vertrag unterschrieben. :roll:

    wahrscheinlich wird er sich jetzt bei den klammen kölnern in den arsch beißen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    wahrscheinlich wird er sich jetzt bei den klammen kölnern in den arsch beißen.


    Möglicherweise ist er demnächst wieder ablösefrei zu haben... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hoffe mal der dieter kann das gut bewerten. aber ich finde es sehr risskannt noch weiter auf nilso zu bauen. was verletzungen an geht macht er ja schon faste den robben...

  • Nervt mich echt kolossal.

    Aber Hecking versucht ja schon alles, um einen Ersatz "heranzuzüchten": Beim Spiel gegen Doofmund hat der Simons zu Beginn der zweiten HZ für den Klose Innenverteidiger gespielt und der Cohen ist auf die 6 gestellt worden. Der Frantz soll sich ja laut kicker auch schon als 6er versucht haben, sodass der Simons zurückgenommen werden kann...

    Noch einfacher wäre natürlich gewesen, die funktionierende Abwehrkette nicht komplett zu zerstören. Ach so, sorry, hier im Forum hat sich ja die Meinung durchgesetzt, dass der Maroh am Scheitern der Vertragsverlängerung schuld ist. Mein Fehler.

    Hoffen wir also, dass der Korczowski wenigstens ein halb so großes Talent wie der Wolle ist oder der Simons noch Innenverteidiger lernt...

    ===

    PS: Gute Besserung, Per!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!