• Zitat von Dude

    jo ist erlaubt denke ich. ich glaube auch nicht dass er gestern ruhig schlafen konnte. diese szenen werden ihn bis zum we noch wahnsinnig machen.
    ich bin absolut dagegen die iv jetzt umzubauen übrigens.

    Meine Meinung.
    Habe sie an anderer Stelle bereits kundgetan. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Und was wenn er dann am Samstag auch wiede scheiße Spielt? Dann wars falsch ihn nochmal aufzustellen.

    NEIN.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Und was wenn er dann am Samstag auch wiede scheiße Spielt? Dann wars falsch ihn nochmal aufzustellen.

    Wenn ...wenn ...wenn ! :wink:

    Für mich verdient jeder Spieler, nach einem ( ! ) schwachen Spiel, eine Bewährungschance !

  • Zitat von Plerchi

    Und was wenn er dann am Samstag auch wiede scheiße Spielt? Dann wars falsch ihn nochmal aufzustellen.


    was wenn der brasilianer nen fehler macht? dann wars falsch nilsson auf die bank zu setzen

  • Zitat von Plerchi


    Doch, weil gegen Frankfurt hat er auch alles andere als Gut gespielt... Man kann ihm auch 30 Spieltage schonfrist geben.

    Wenn man so schnell wechselt hat man nach 10 Spielen 4 oder 5 völlig verunsicherte Innenverteidiger.
    Das wäre natürlich subba.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi


    Doch, weil gegen Frankfurt hat er auch alles andere als Gut gespielt... Man kann ihm auch 30 Spieltage schonfrist geben.

    Tut mir leid, Plerchi......da kenne ich ganz andere Spieler bei uns, die über die letzten Wochen kontinuierlich schlechtere Leistungen abgeliefert haben !

    Namen gefällig ?

    Chandler, Pinola oder Esswein !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid, Plerchi......da kenne ich ganz andere Spieler bei uns, die über die letzten Wochen kontinuierlich schlechtere Leistungen abgeliefert haben !

    Namen gefällig ?

    Chandler, Pinola oder Esswein !


    Des habe ich nicht bestritten auch hier bin ich der Meinung, man könnte mal die Alternativen nutzen und besonders Pinola und Chandler raus nehmen, denn wir haben Plattenhardt und Korczowski die können das auch! Und Mak sehe ich noch viel schlechter als Esswein!

  • Korczowski kann noch gar nichts. Also in der 1. Liga. Bei der II. soll er ja ebenfalls noch nicht überragend spielen.
    Und was an Mak noch viel schlechter als Esswein sein soll, kannst du mir gerne erklären, gerne auch in einem Thread der beiden.

  • Mit a weng Abstand, muss ich euch recht geben.
    Nilsson sollte am samstag wieder spielen.

    Sehe es ähnlich wie Hamburger, Pinola, Chandler, Esswein und Simons hätten eher ne Auszeit verdient.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Totti

    Korczowski kann noch gar nichts. Also in der 1. Liga. Bei der II. soll er ja ebenfalls noch nicht überragend spielen.
    Und was an Mak noch viel schlechter als Esswein sein soll, kannst du mir gerne erklären, gerne auch in einem Thread der beiden.


    Naja, Defensiv findet Mak nicht statt, das mach Esse besser und Offensiv geling Mak auch nix macht nur "Schwalben" und rennt sich dauernd fest.

  • Zitat von Joey

    Meine Fresse, das Team hat 3 Spieltage gut funktioniert, gegen Frankfurt war einfach der Gegner besser und nun möchte man aufgrund individueller Fehler alles auswechseln. Komischerweise pappt sich der gleiche Kritiker ein Schäfer Bild ins Antlitz und verteidigt auch so jede Kritik an seinem Hero! Wenn ich die restlichen Zusammenhänge lese "Amateure können das auch :blaaah: " + "Mak schlechter als Esswein :blaaah: " ->
    Kindergarten sunst nix!

    Hat 3 Spieltage gut Funktioniert? Dann blende doch die Partie in Gladbach aus die wir mit viel Dusel gewonnen haben... Klar kein Problem. Und deine Bla Bla smileys kannst du dir auch sparen, da du ja Mister allwissend zu sein scheinst dann sag mir mal was Mak den so gut gemacht haben soll, dass er besser als Esswein ist?

  • Zitat von Plerchi

    Hat 3 Spieltage gut Funktioniert? Dann blende doch die Partie in Gladbach aus die wir mit viel Dusel gewonnen haben... Klar kein Problem. Und deine Bla Bla smileys kannst du dir auch sparen, da du ja Mister allwissend zu sein scheinst dann sag mir mal was Mak den so gut gemacht haben soll, dass er besser als Esswein ist?

    Mak, Esswein und & Co. sollten in anderen threads diskutiert werden !

    Allerdings beurteilst du, im meinen Augen, die Innenverteidigung deutlich schlechter als sie war !

    Und da muß ich Joey nun wirklich recht geben, Schäfer hättest du, mit ähnlichen Leistungen, mit Zähnen und Klauen verteidigt....übrigens zurecht !

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Allerdings beurteilst du, im meinen Augen, die Innenverteidigung deutlich schlechter als sie war !

    Und da muß ich Joey nun wirklich recht geben, Schäfer hättest du, mit ähnlichen Leistungen, mit Zähnen und Klauen verteidigt....übrigens zurecht !


    Nö ich beurteile Nilsson so wie ich ihn schon das dritte Spiel gesehen habe, Er wer gegen Gladbach nicht gut, er war gegen Frankfurt noch weniger gut und gegen Hannover ganz schlecht. Wenn ihr da anderer Meinung seit ist es ja ok, für mich wäre allerdings die Zeit gekommen da zu handeln. Und :blaaah: ist da wohl genau der richtige Smiley um jemanden für dumm zu erklären!

  • Zitat von Joey

    ...sitzen und galfernd darauf warten, dass ihr Hate-Player ein Gegentor verursacht.

    Und was soll ich arme Sau machen? :cry:
    Meine Hate-Player sind alle nimma da.
    Will den Frosch wieder haben. :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn nilsson und klose zu abwehrgöttern werden löst das unsere probleme auch nicht.
    wir können meist kein fussball spielen und das liegt nicht an nilsson.

  • Zitat von Dude

    wenn nilsson und klose zu abwehrgöttern werden löst das unsere probleme auch nicht.
    wir können meist kein fussball spielen und das liegt nicht an nilsson.

    mal angenommen wir spielen Fussball und schiessen dennoch nur ein Tor
    dann verlieren wir doch trotzdem , wenn der Schwede zwei Tore vorlegt :wut:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Danny

    Unabhängig davon, schonmal überlegt, dass unsere Spielweise auch mal durchschaut wird, und man diese dann auch mal ändern muss, wenn man so nicht weiterkommt und der Gegner einen im Griff hat?


    [

    Zitat von Plerchi Donnerstag 24.09.2012 0:41 Uhr


    Sich so präsentieren. Die andern haben unser System durchschaut dann muss man da eben handeln.

  • Zitat von Danny

    Unabhängig davon, schonmal überlegt, dass unsere Spielweise auch mal durchschaut wird, und man diese dann auch mal ändern muss, wenn man so nicht weiterkommt und der Gegner einen im Griff hat?

    das ist allerdings die Aufgabe von Hecking die Mannschaft taktisch so umzustellen, dass es komischerweise vorkommen kann, dass der Gegner
    einen durchschaut hat...in der 1.Bundesliga kommt das schon mal vor, dass der Gegner auch videoanalysiert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!