• Kein Wort hier zu Nilsson`s starker Leistung gestern ?

    Das verwundert, da ja häufig Kritiker sonst schnell mit posts bei der Hand sind !

    Sehr sichere, solider Leistung im Verbund mit Klose !

    Der, weiß Gott, nicht ungefährliche Dost wurde locker aus dem Spiel genommen....von dem habe ich nichts gesehen !

    Ist man es eigentlich schon von Klose gewohnt, solche Leistungen als " normal " anzusehen....so gebe ich hiermit Pelle Nilsson dafür ein Extralob ! :wink:

    Ganz starke Innenverteidigung gestern !

    Weiter so !

  • Er hat keine Schwächen gezeigt gestern. Bin mir aber nicht sicher ob es nicht auch eher an der Schwäche von WOB lag. Trotzdem gute Leistung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Er hat keine Schwächen gezeigt gestern. Bin mir aber nicht sicher ob es nicht auch eher an der Schwäche von WOB lag. Trotzdem gute Leistung.


    naja, wenn du immer da bist, wenig unnötige ballverluste hast, dann vergeht dem gegner auch irgendwann die lust und die motivation und das selbstvertrauen fällt in den keller. nilsson hat durch seine einwandfreie leistung hierzu beigetragen.

    winzie

  • Krass !!

    Macht ein Tor (was für FCN-Verhältnisse ja extrem selten ist) u. keiner verliert ein Wort über ihn.

    Also Glückwunsch (zum Ehrentreffer) nachträglich!!


    smiley-bravo.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Stich

    Das Tor war schön, aber noch wichtiger ist aus meiner Sicht, dass er sich grundsätzlich deutich stabilisiert hat in den letzten Spielen. :hoch:


    da schau her,... etz kummas grennt ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Stich

    Das Tor war schön, aber noch wichtiger ist aus meiner Sicht, dass er sich grundsätzlich deutich stabilisiert hat in den letzten Spielen. :hoch:


    Des Tor war schon klasse. Damit ist er unser Top Torschütze!

  • Zitat von Zarate_66

    Krass !!

    Macht ein Tor (was für FCN-Verhältnisse ja extrem selten ist) u. keiner verliert ein Wort über ihn.

    Also Glückwunsch (zum Ehrentreffer) nachträglich!!


    smiley-bravo.gif

    Gut fand ich seine Reaktion nach dem Tor. Da war nix von Jubel oder gar Egozentrik zu sehen. Er hat die Faust Richtung Bank geballt und allen gezeigt, dass es jetzt voran gehen muss. Das machen leider 95% aller Spieler nicht mehr. Kann mich noch erinnern als Pekhart ßein erstes Tor für den Club gemacht hat. Ich glaub das war das 1:2 so um die 80. Minute gegen Hannover. Da hat er sich feiern lassen als ob er gerade das Siegtor geschossen hätte und ist Richtung Kurve gelaufen....

  • Zitat von chesserio

    56. Minute wars.

    Schämen sollte er sich, dass er bei seinem ersten Bundesliga-Heimtor 5 Sekunden gejubelt hat. Eigentlich hätte man da schon sehen sollen, dass er ne Pfeiffe ist.

    Also bei manchen Leuten denkste Dir echt...

  • Zitat von gipsy

    Gut fand ich seine Reaktion nach dem Tor. Da war nix von Jubel oder gar Egozentrik zu sehen. Er hat die Faust Richtung Bank geballt und allen gezeigt, dass es jetzt voran gehen muss. Das machen leider 95% aller Spieler nicht mehr. Kann mich noch erinnern als Pekhart ßein erstes Tor für den Club gemacht hat. Ich glaub das war das 1:2 so um die 80. Minute gegen Hannover. Da hat er sich feiern lassen als ob er gerade das Siegtor geschossen hätte und ist Richtung Kurve gelaufen....

    Tja. leider stimmt an deiner Geschichte zu Pekhart nur die Minute... :mrgreen:

    sein erstes Tor war am 1. Spieltag 2011/12, 6.8.11 in Berlin, das 0:1, also das Siegtor für den Club, und ja , er kam in die Kurve und alle haben ihn für das Siegtor gefeiert.
    Wenn das nicht mehr geht, weil man so massiv gg einen Spieler eingestellt ist, was geht dann noch für nen Neuzugang?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Von seiner Facebook-Seite:

    Zitat

    Was für ein Emotionales Spiel.
    Alle gefightet. Spieler, Trainer und Fans. So soll ein Derby aussehen. Freue mich auch riesig für meinen Kumpel und Zimmerpartner Markus Feulner!!!

  • meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gestern. Ähnlich gut wie Klose, findet aber kaum Erwähnung ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gestern. Ähnlich gut wie Klose, findet aber kaum Erwähnung ...

    Ja stimmt, muss man echt sagen. Bin kein Nilsson-Fan, aber er und Klose habens sehr gut gemacht. Nilsson agierte kompromislos und konzentriert, bitte mehr davon!

  • Für mich war das nie und nimmer ein Elfer. Das grüne Männlein kam von hinten angelaufen und wollte nix anderes als nen Elfer ... was genau hätte Nilsson den machen sollen/können? Sich in Luft auflösen?

  • Zitat von Clubfan79

    Für mich war das nie und nimmer ein Elfer. Das grüne Männlein kam von hinten angelaufen und wollte nix anderes als nen Elfer ... was genau hätte Nilsson den machen sollen/können? Sich in Luft auflösen?

    Nilsson kam in diese missliche Lage, weil er von dem Vorstädtler über laufen wurde! Und das Pelle den Penner am trifft ist wohl mehr als eindeutig (zumindest in der Wiederholung). Ich bin auch der Meinung, dass es Elfmeter geben müssen. Und dann wäre Pelle der Depp gewesen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Bin der Meinung das Pelle bereits in der Bewegung ist und ihm der Fürther dann reinspringt. Nachdem er den Grünen vorher nicht sehen konnte und dann bereits in der Aktion war denke ich nicht das es Elfmeter geben hätte müssen.

    Hätte der Münchner Arsch gepfiffen hättmer des Ding verloren und Pelle wäre der Depp gewesen.