• Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist haargenau das, was nicht passieren durfte....jetzt wird`s kritisch !

    Schlimmer wäre es, wenn Klose das passiert wäre. Dann muß halt Simons wieder in der IV ran.
    Alles unnötige Probleme eigentlich...

  • Zitat von Maggi

    Schlimmer wäre es, wenn Klose das passiert wäre. Dann muß halt Simons wieder in der IV ran.
    Alles unnötige Probleme eigentlich...

    Das allerdings wäre " worst case "....trotzdem ist eine Verletzung Nilsson`s, in unserer jetzigen Situation, schlimm genug !

    Hoffen wir, daß es sich um eine Zerrung handelt und er maximal ein Spiel ausfällt.....allerdings begannen Nilsson`s Verletzungen häufig relativ harmlos und zogen sich dann länger und länger hin.....!

  • Zitat von hattrick

    Fehlt nur noch eine Verletzung von Klose.

    Dann spielt eben Gene Simons mit Pinola Colada oder Hanno Balitsch mit der Arche Noah Korczowski in der IV ... qualifizierte Defensivkünstler haben wir ja genug

  • das mit der Bild-Mitteilung ist nur ein Trick , um die Breisgauer zu verunsichern
    die denken..."jetzt schiessen wir euch ab"...

    und plötzlich steht er da...der Schwede mit der Gitarre und dem sympathischem Lächeln!
    bäääääääääääääääääääääääääääääääääm!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das mit der Bild-Mitteilung ist nur ein Trick , um die Breisgauer zu verunsichern
    die denken..."jetzt schiessen wir euch ab"...

    und plötzlich steht er da...der Schwede mit der Gitarre und dem sympathischem Lächeln!
    bäääääääääääääääääääääääääääääääääm!


    Selbst ich erzittere ein wenig vor imposanter Ehrfurcht.

  • Zitat von emilou

    Wenn sie seinen Trainingsabbruch sogar im Radio melden, dann würde ich sagen: Land unter bei der IV :sanka:


    und warum überrascht mich das nicht im geringsten ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von chesserio

    romeo.gif

    So in etwa?

    Muss man jetzt ständig auf ihm, einen Spieler des 1. FC Nürnberg, rumhacken?

    Er ist nunmal momentan beinahe unsere einzige "Hoffnung". So schlecht das momentan klingen mag. Akzeptiert das halt mal endlich.
    Wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann passt ihn mal nach dem Training ab und sagt es ihm ins Gesicht! Dann kann er sich wenigstens wehren.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von emilou


    Weil du es schon immer gewußt hast? :exclamation_mark:


    Das Problem ist,dass nicht nur ich es schon immer gewußt habe , sondern jeder halbwegs geradeaus denkende Beobachter . :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das Problem ist,dass nicht nur ich es schon immer gewußt habe , sondern jeder halbwegs geradeaus denkende Beobachter . :smiling_face_with_sunglasses:

    Das würde ja bedeuten, dass jeder der es nicht schon immer gewußt hat...neeeeeeeiiiiiiiinnnn! :yikes:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von rheinfire


    Das Problem ist,dass nicht nur ich es schon immer gewußt habe , sondern jeder halbwegs geradeaus denkende Beobachter . :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Frage ist, wer hätte geholt werden können?
    Und fang jetzt bitte nicht wieder mit dem Thema Maroh an. Der hat den Vertrag nicht unterschrieben.

  • Ich meinte weniger Dich, sondern eher den von Dir zitierten User, der sich offensichtlich auf Per Nilsson eingeschossen hat.

    Die "Späßle" - vor allem bezüglich Per Nilsson oder Marcos Antonio - langweilen (mich zumindest) zudem auch langsam.
    Das ist genauso wie mit dem unsäglichen Wort "Wertschätzung", das seit dem blöden Abgang vom Seidla immer wieder als "Späßle" verwendet wird.

    Nimms nicht persönlich... das Verhalten einiger gegenüber unserer Mannschaft gast mich momentan ziemlich an. Das ist teilweise weit unterhalb von Fußball-Stammtisch-Niveau (und das will was heissen). :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Kein Problem, Laubi.
    Auf der anderen Seite muss man sich bei den Debberlas-Aktionen des Glubb net wundern, wenn manche ihren Frust schieben.
    Und besser sie lassen es hier aus (in Grenzen!!), als wenn alle wie in Köln ans Gelände rennen und agressiv rumstänkern.

    Und Aschenbecher schubsen? :mrgreen:

    Aber das, was in Köln passiert ist, mit "aggressiv rumstänkern" zu bezeichnen, war jetzt sehr milde ausgedrückt. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Kein Problem, Laubi.
    Auf der anderen Seite muss man sich bei den Debberlas-Aktionen des Glubb net wundern, wenn manche ihren Frust schieben.
    Und besser sie lassen es hier aus (in Grenzen!!), als wenn alle wie in Köln ans Gelände rennen und agressiv rumstänkern.

    Ja, das stimmt natürlich. :slightly_smiling_face:

    Trotzdem nervts mich teilweise unheimlich (und da bin ich nicht der einzige). Aber gut.
    Es geht immer noch primär um Per Nilsson hier und der ist hoffentlich fit am Samstag. Sonst sehe ich schwarze Zeiten auf uns zukommen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist haargenau das, was nicht passieren durfte....jetzt wird`s kritisch !

    Leider ist es auch haargenau das, womit man rechnen konnte/musste aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Nilsson.

  • Die erneuten Probleme bei Nilson sollten jetzt das Signal sein einen IV zu verpflichten, möglichst sofort einsetzbar
    oder spätestens nach der nächsten Wechselperiode, die IV Position kann für den CLUB den Verlust der Liga bedeuten.

    Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, wie der Kader reicht aus oder es gibt interne Lösungen, wie wir alle wissen kann
    ein Abstieg bis zu 10 Mio kosten und dann immer der Neuaufbau, die Worte kennen wir doch aus der Vergangenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!