• Konnte Wollscheid heute nicht gleichwertig ersetzen.
    Elfer war saumäßig überflüssig.
    Insgesamt zu wenig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War auch irgendwie logisch, dass er Probleme haben könnte - hat ja fast 1 1/2 Jahre kaum gespielt - das merkt man einfach - Training hin oder her.... Beim Wolfsburgspiel waren ja seine 60 Minuten auch übel....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • :exclamation_mark::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von jofcn

    doch, weil so so jeder Schiss gepfiffen wird, und dann ist das Spiel kaputt ... die Freiburger haben nach dem 0:1 NUR FALLEN WOLLEN!! UND DAS HABEN SIE GETAN!!!

    Hier muss einhalt gebnoten werden, die Spieler bekommen es nicht hin, also SChauspieler beim kleinsten Verdacht rausstellen. PUNKT!

    Du hast vollkommen recht. Aber letztlich wird doch schon seit mindestens 2 Jahren mehr oder weniger wie im Basketball gepfiffen. Bei der kleinsten Berührung gibt es Elfer. Ich finde das genauso fürchterlich wie du, denn damit werden die Schwalbenkönige sogar noch belohnt; aber die Fußballmafia DFB wird sich vermutlich nicht wieder von dieser Linie abbringen lassen. Was also bleibt der Mannschaft anderes als sich darauf einzustellen? Es ist jedenfalls auffällig, dass wir durch diese Regelauslegung deutlich öfter benachteiligt als bevorteilt werden. Das mag einerseits daran liegen, dass manche Schiris mit zweierlei Maß messen; aber andererseits scheint da unseren Spielern immer wieder mal auch die "Abgezockheit" zu fehlen. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur dummdreiste Schwalben wie wir sie Woche für Woche in den Stadien sehen müssen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von soerenrudi


    Eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würd ihn jetzt die restlichen Spiele Wollscheid vorziehen, da dieser uns eh verlässt.
    So kann er sich dann einspielen .... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • viel geblubbert vor der Partie, wollte wahrscheinlich nur die Einsatzzeit hochdrosseln , um mehr
    einzucashen...aber Hauptsache einen tollen Charakter haben :hoch

    war gestern überhaupt nicht ansprechend...schönes Luftloch noch in der 1.HZ
    adieu Per! :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würd ihn jetzt die restlichen Spiele Wollscheid vorziehen, da dieser uns eh verlässt.
    So kann er sich dann einspielen .... :winke:

    Quatsch, wir müssen mit der bestmöglichen Mannschaft spielen. Da gehört Wollscheid ganz einfach in die IV.

  • komisch das Nilsson die meiste Schuld an der Niederlage hat. Konnte nicht viel dafür in meinen Augen kein Elfer. Hat auch ein paar sehr gute Grätschen gemacht,
    wo es sonst sehr gefährlich geworden wäre. Aber das sieht man ja hier bekanntlich nicht.

    Genauso wird im anderen Thread diskutiert, das Schäfer mit Schuld hat, da er ja einen UNHALTBAREN Elfer nicht gehalten hat. :schaem:
    Aber, das hier niemand schreibt das eine "heilige Kuh" Namens Pinola in 3 Spielen an 2 Gegentoren Schuld war, liest man natürlich nicht.
    Wieso konnte er gestern den Ball nicht einfach ins Seitenaus köpfen? Stattdessen wir mit der Schulder der Ball in die Mitte gebracht.
    Wo war z.B. der Milionenmann Chandler in der 2 Halbzeit???

    Ja ja es ist so einfach, immer auf die Nichtlieblinge herumzuhacken... :wut:


    Frohe Ostern noch

    FCN ein Leben lang!

  • :wall:
    Manchmal frag ich mich ob einige ueberhaupt wissen wer was spielt und was wessen Aufgabe ist.
    Nicht nur dass aussenverteidiger mit Stürmer verwechselt werden und so.
    Pino jetzt die Tore anzukreiden ist aber schon hilflos. F-Schüler sind stellenweise weiter

  • Zitat von Kickers23

    :wall:
    Manchmal frag ich mich ob einige ueberhaupt wissen wer was spielt und was wessen Aufgabe ist.
    Nicht nur dass aussenverteidiger mit Stürmer verwechselt werden und so.
    Pino jetzt die Tore anzukreiden ist aber schon hilflos. F-Schüler sind stellenweise weiter

    so unschuldig war er jetzt auch wieder nicht. In Stuttgart das Abseits aufgehoben und gestern einen eigentlich harmlosen Eckball in die Mitte geklärt.

    Klar gehören meist mehrere Fehler dazu, und Pino hat mMn nach seiner Verletzung sehr gute Spiele gemacht, grad gegen Bayern war er mit Abstand der Beste,
    aber wenn ihm Fehler unterlaufen darf man das auch mal kund tun.
    Und nicht nur andere Bauernopfer suchen.

    FCN ein Leben lang!

  • Finde es nicht richtig, dem Nilsson den schwarzen Peter zuzuschieben. Den Elfer muss man nun wirklich nicht unbedingt geben und das 2:2 haben Pino und die Spieler verbockt, die den Makiadi so frei haben zum Schuss kommen lassen.

  • Zitat von wikinger

    Finde es nicht richtig, dem Nilsson den schwarzen Peter zuzuschieben. Den Elfer muss man nun wirklich nicht unbedingt geben und das 2:2 haben Pino und die Spieler verbockt, die den Makiadi so frei haben zum Schuss kommen lassen.


    Sehe ich ähnlich. Klar ist er nicht clever hingegangen bei dem Elfer, allerdings war er lange verletzt und weg vom Wettkampf, da braucht es einfach ein paar Spiele und Zweikämpfe (und leider auch Fehler) um sich wieder das Niveau anzueignen! Auch ein Schweinsteiger spielt nach 5-6 Wochen Schulterverletzung nicht annähernd auf dem Niveau wie zuvor..
    In der Summe war ich mit seinem Auftritt enigermaßen zufrieden auch wenn er sich jetzt natürlich steigern muss um nächste Runde eine gewichtige Rolle spielen zu können!

  • Zitat von Liminator

    denn vertrag von ihm sollte man nicht verlängern!

    Der Meinung bin ich auch. Ein wirklich sympathischer Typ, aber keiner für die Startelf. Erstens die vielen Verletzungen und wenn er mal spielt ist auch meist ein dicker Bock dabei.

  • Zitat von kapo00

    Der Meinung bin ich auch. Ein wirklich sympathischer Typ, aber keiner für die Startelf. Erstens die vielen Verletzungen und wenn er mal spielt ist auch meist ein dicker Bock dabei.[/quot

    Ganz meine Meinung. Ich habe mir im Stadion einen abgezittert, wenn der in Ballnähe war.

  • Zitat von Mannitim

    Der Meinung bin ich auch. Ein wirklich sympathischer Typ, aber keiner für die Startelf. Erstens die vielen Verletzungen und wenn er mal spielt ist auch meist ein dicker Bock dabei.[/quot

    Ganz meine Meinung. Ich habe mir im Stadion einen abgezittert, wenn der in Ballnähe war.

    wenn er fit ist u. in Form, dann ist er als Backup ganz passabel.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    weil dem edit by Mod schweden alles in den arsch geschoben wird weil er der liebling des trainers ist.

    Du hast vergessen, dass er den Maroh hasst!