• Zitat von Totti

    Du hast vergessen, dass er den Maroh hasst!

    Mannomann, vielleicht könnte es ja auch sein, dass Nilsson normal auf rechts spielt und Hecking Maroh ganz einfach mehr zugetraut hat und ihn deshalb auf links gestellt hat, weil er eingespielt ist....

  • Zitat von Exilfrange

    hab nur die eine wiederholung während des spiels gesehen, da sahs nach leicht schieben und in die hacken laufen aus. Nichtmal unbedingt seine Schuld, aber eben doch Foul.
    Werd mir aber noch mehr Slowmos ansehen um mir ein besseres Bild zu machen -> das zeigt aber, dass es für den Schiri auch nicht leicht war. Er hats so gesehn, brauchen wir nu auch nicht auf den Schiri einknüppeln.

    Pelle hat so oder so kein gutes Spiel gemacht.


    Vergleiche aber dazu mal die Aktion von Boateng gegen Augsburg. Dafür gab es KEINEN Elfmeter. Manchmal fall ich dann schon vom Glauben ab wenn ich dem Fußballsport zuschaue.

    Who's next?

  • Zitat von SCHACKES1976

    Hauptsache morgen spielt er nicht mit...

    soll lieber Gitarre spielen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vergleiche aber dazu mal die Aktion von Boateng gegen Augsburg. Dafür gab es KEINEN Elfmeter. Manchmal fall ich dann schon vom Glauben ab wenn ich dem Fußballsport zuschaue.

    der Boateng-Vergleich ist absolut richtig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Clubfan79

    Warum kann eigtl. Nilsson nicht 1:1 auf der Wollscheid Position spielen? Warum musste Maroh dafür nach links wechseln? :question_mark:

    Herr Nilsson, bitte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Heute im BS-Beitrag kams für mich so rüber als wenn er für die kommende Saison der "gefühlte Neuzugang" und "Hoffnungsträger" sein soll.

    Bitte net,... er ist ja ganz sympathisch, aber Wollscheids Lücke wird er nie und nimmer füllen können. Da brauchts a weng mehr dazu!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Heute im BS-Beitrag kams für mich so rüber als wenn er für die kommende Saison der "gefühlte Neuzugang" und "Hoffnungsträger" sein soll.

    Bitte net,... er ist ja ganz sympathisch, aber Wollscheids Lücke wird er nie und nimmer füllen können. Da brauchts a weng mehr dazu!!!


    ..hab ich auch gesehen.
    Der Reporter hatte aber keine Ahnung.
    Hat auch behauptet, dass der ausgeliehene Wollscheid zurück nach Leverkusen muss.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ..hab ich auch gesehen.
    Der Reporter hatte aber keine Ahnung.
    Hat auch behauptet, dass der ausgeliehene Wollscheid zurück nach Leverkusen muss.


    hast recht,... das beruhigt allerdings ein wenig .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Heute im BS-Beitrag kams für mich so rüber als wenn er für die kommende Saison der "gefühlte Neuzugang" und "Hoffnungsträger" sein soll.

    Was denn, nochmal? :shock:
    Das hatten wir doch diese Saison schon.

  • Zitat von Zarate_66

    hast recht,... das beruhigt allerdings ein wenig .... :wink:

    lach.. die von BS haben echt einen an der Waffl...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gebt ihm etwas zeit, er war lange verletzt.

    Was er jetzt braucht ist Spielpraxis.

    Bleibt er unverletzt, werden wir noch Freude an ihm haben.

    Spielpraxis ok, aber nicht mehr in dieser Saison
    das kann er in den Vorbereitungsspielen nutzen
    auch wenn Wollscheid geht, ist er noch gesetzt
    und Nilsson jetzt den Vorzug vor Maroh zu geben...ungerecht

    unverletzt ist das andere Thema...ist eben ein Phlegma wie Frantz
    auf der wichtigen IV-Position muss definitiv noch ein gestandener Mann
    kommen, der die Rolle bestens ausfüllt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Spielpraxis ok, aber nicht mehr in dieser Saison
    das kann er in den Vorbereitungsspielen nutzen
    auch wenn Wollscheid geht, ist er noch gesetzt
    und Nilsson jetzt den Vorzug vor Maroh zu geben...ungerecht

    unverletzt ist das andere Thema...ist eben ein Phlegma wie Frantz
    auf der wichtigen IV-Position muss definitiv noch ein gestandener Mann
    kommen, der die Rolle bestens ausfüllt


    Seh ich auch so das es ungerecht ist! Maroh hat ein Jahr lang die Füße still gehalten und wurde erst eingesetzt als es. Immer anders ging! Und Nilsson wird jetzt eingesetzt ohne Not! Nur weil er zwei verletzungsfreie Monate auf der Bank saß? Das muss man nicht verstehen!
    Spielpraxis kann er in den Trainingsspielen und Freundschaftsspielen der Vorbereitung sammeln!

    Wie meinte der Kommentator gestern so treffend - unsicherheitsfaktor Nilsson und Feulner auf rechts!
    Bitte am Samstag erstmal nicht mehr aufstellen!