• Zitat von gerhhu

    Nilsson war bei keinen Gegentor auf seiner Position, habe gerade nochmal die Tore angeschaut.
    Wiso stand Simons überhaupt soweit zurück, weil Nilsson weit und breit nicht da war.
    Die Tore sind alle über die Mitte gefallen, hat mit Außen auch nichts zu tun.

    ...

    :schaem: Du hast richtig Ahnung von Fußball ... ohne Mist ... alle Tore über die Mitte, klar, dass ich das bisher nicht gesehen hab, aber etz wird alles klar ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von joshy


    Reine Spekulation...
    Hätte der Hund ned gschissen....

    Außerdem war Nilsson ewig verletzt, wie kannst du dann sowas behaupten?

    Wenn ich die Ausrede höre mit er war ewig verletzt, dann kommts mir hoch. Wenn er net fit ist soll er nicht spielen und schon gar net die Klappe aufreißen das er nächste Saison Stammspieler wird.

    Maroh hat auch über 1 Jahr net gespielt und war danach nie so schlecht!

  • Zitat von Anaerob

    :schaem: Du hast richtig Ahnung von Fußball ... ohne Mist ... alle Tore über die Mitte, klar, dass ich das bisher nicht gesehen hab, aber etz wird alles klar ... :roll:

    Sorry aber wenn du mal schaust, dass er nie beim Kies war, obwohl ihm der wohl zugeordnet war. Der dürfte bei keinem der Tore sich so frei bewegen können. Nilsson war nie in der Nähe.

  • Zitat von gerhhu

    Er hat 4 Spiele gemacht und 11 Tore bekommen, davon 7 zu Hause.
    Mit ihm hätten wir die Klasse nicht gehalten.

    Er ?????

    Er allein hat 11 Tore bekommen ????

    Ich faß es nicht ! :roll:

    Super Analyse !!! :runter:

  • Zitat von daylight

    Wenn ich die Ausrede höre mit er war ewig verletzt, dann kommts mir hoch. Wenn er net fit ist soll er nicht spielen und schon gar net die Klappe aufreißen das er nächste Saison Stammspieler wird.

    Maroh hat auch über 1 Jahr net gespielt und war danach nie so schlecht!


    Maroh war auch nicht verletzt. Es ist ganz normal, dass man nach einer Verletzung länger braucht um wieder in Form zu kommen.
    Möchte mal die Aussage sehen, wo er das ankündigt...
    Ausserdem wollte Hecking Nilsson testen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er ?????

    Er allein hat 11 Tore bekommen ????

    Ich faß es nicht ! :roll:

    Super Analyse !!! :runter:


    Mensch, das ist ja fachlich sachlich analysiert :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Who's next?

  • Ich hoffe einfach, dass Hecking nicht mit dem Edit by Mod als Stamminnenverteidiger plant.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ahc du scheisse, wie den ganzen Trolls schon jetzt langweilig ist :schaem::schaem::schaem:

    Die Aussagen von gerhhu reichen mir schon wieder um bis zum August nicht mehr in den On-Topic-Bereich zu schauen :schaem:

  • Zitat von El Molotov

    Ich hoffe einfach, dass Hecking nicht mit dem edit als Stamminnenverteidiger plant.

    Eine bodenlose Unverschämtheit, wie Du hier Club-Spieler beleidigtst!
    Geh ins Bayern-Forum und mach dort die schwulen Spieler an, aber bitte nicht in den eigenen Reihen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Ich fand ihn heut gar nicht wirklich mies. Nicht gut, aber so schlecht wie er hier gemacht wird auf keinen Fall. Hoffnung machts freilich ned.

  • schlechtes stellungsspiel, teilweise sehr langsam und ungeschickt in seinen abwehraktionen.
    auch für einen verein wie den unseren bestenfalls noch als iv-nr. 3 zu akzeptieren. der schachzug
    heckings, ihn zu beobachten, hat sich dann ja mal gelohnt, nun sollte auch ihm klar sein, dass man
    in der nächsten saison mit dem "braven pelle" nur wenig zu lachen haben dürfte...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Moli, die Ausdrucksweise war mehr als daneben. Wir haben ja heute erst miteinander über das "über die Stränge schlagen" gesprochen (also allgemein). Bitte nicht noch mal!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von joshy


    Maroh war auch nicht verletzt. Es ist ganz normal, dass man nach einer Verletzung länger braucht um wieder in Form zu kommen.
    Möchte mal die Aussage sehen, wo er das ankündigt...
    Ausserdem wollte Hecking Nilsson testen.

    Zitat

    „Jetzt bin ich endlich schmerzfrei. Das ist ein wunderbares Gefühl“, sagt der 29-Jährige. Ein Einsatz gegen den früheren Arbeitgeber wäre ein wichtiges Signal in Richtung neue Saison, denn da möchte Nilsson wieder voll angreifen: „Ich bin richtig heiß darauf, da will unbedingt wieder Stammspieler werden.“

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…t154805,2599070

    Hier hast es! Und das war vor Hoffenheim. Bissi Probleme mit der Selbsteinschätzung der Gute.

  • Zitat von daylight

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…t154805,2599070

    Hier hast es! Und das war vor Hoffenheim. Bissi Probleme mit der Selbsteinschätzung der Gute.

    Und wo ist das bitte ne Ankünding? Er sagt, dass er unbedingt wieder Stammspieler werden WILL!! So was muss man von einem Profi auch erwarten ... er hat aber nicht gesagt "Jetzt WERDE ich wieder Stammspieler", was eine Ankündigung gewesen wäre ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und wo ist das bitte ne Ankünding? Er sagt, dass er unbedingt wieder Stammspieler werden WILL!! So was muss man von einem Profi auch erwarten ... er hat aber nicht gesagt "Jetzt WERDE ich wieder Stammspieler", was eine Ankündigung gewesen wäre ... :wink:

    wahrscheinlich meinte er "Stammspieler in der Reha-Klinik"
    Nilsson ist 29 Jahre alt und hat für den Club noch NICHTS gebracht
    wir haben Ablöse gezahlt, er hat sicher einen gut datierten Vertrag, und die Krankenversicherung zahlt fleissig
    ab dafür...ungeniert, wegsaniert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: