• Zitat von wikinger

    Finde es nicht richtig, dem Nilsson den schwarzen Peter zuzuschieben. Den Elfer muss man nun wirklich nicht unbedingt geben und das 2:2 haben Pino und die Spieler verbockt, die den Makiadi so frei haben zum Schuss kommen lassen.


    Sehe ich ähnlich. Klar ist er nicht clever hingegangen bei dem Elfer, allerdings war er lange verletzt und weg vom Wettkampf, da braucht es einfach ein paar Spiele und Zweikämpfe (und leider auch Fehler) um sich wieder das Niveau anzueignen! Auch ein Schweinsteiger spielt nach 5-6 Wochen Schulterverletzung nicht annähernd auf dem Niveau wie zuvor..
    In der Summe war ich mit seinem Auftritt enigermaßen zufrieden auch wenn er sich jetzt natürlich steigern muss um nächste Runde eine gewichtige Rolle spielen zu können!

  • Zitat von Liminator

    denn vertrag von ihm sollte man nicht verlängern!

    Der Meinung bin ich auch. Ein wirklich sympathischer Typ, aber keiner für die Startelf. Erstens die vielen Verletzungen und wenn er mal spielt ist auch meist ein dicker Bock dabei.

  • Zitat von kapo00

    Der Meinung bin ich auch. Ein wirklich sympathischer Typ, aber keiner für die Startelf. Erstens die vielen Verletzungen und wenn er mal spielt ist auch meist ein dicker Bock dabei.[/quot

    Ganz meine Meinung. Ich habe mir im Stadion einen abgezittert, wenn der in Ballnähe war.

  • Zitat von Mannitim

    Der Meinung bin ich auch. Ein wirklich sympathischer Typ, aber keiner für die Startelf. Erstens die vielen Verletzungen und wenn er mal spielt ist auch meist ein dicker Bock dabei.[/quot

    Ganz meine Meinung. Ich habe mir im Stadion einen abgezittert, wenn der in Ballnähe war.

    wenn er fit ist u. in Form, dann ist er als Backup ganz passabel.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubfan79

    Warum kann eigtl. Nilsson nicht 1:1 auf der Wollscheid Position spielen? Warum musste Maroh dafür nach links wechseln? :question_mark:

    weil dem edit by Mod schweden alles in den arsch geschoben wird weil er der liebling des trainers ist.

  • Zitat von weize

    weil dem edit by Mod schweden alles in den arsch geschoben wird weil er der liebling des trainers ist.

    Du hast vergessen, dass er den Maroh hasst!

  • Zitat von Totti

    Du hast vergessen, dass er den Maroh hasst!

    Mannomann, vielleicht könnte es ja auch sein, dass Nilsson normal auf rechts spielt und Hecking Maroh ganz einfach mehr zugetraut hat und ihn deshalb auf links gestellt hat, weil er eingespielt ist....

  • Zitat von Exilfrange

    hab nur die eine wiederholung während des spiels gesehen, da sahs nach leicht schieben und in die hacken laufen aus. Nichtmal unbedingt seine Schuld, aber eben doch Foul.
    Werd mir aber noch mehr Slowmos ansehen um mir ein besseres Bild zu machen -> das zeigt aber, dass es für den Schiri auch nicht leicht war. Er hats so gesehn, brauchen wir nu auch nicht auf den Schiri einknüppeln.

    Pelle hat so oder so kein gutes Spiel gemacht.


    Vergleiche aber dazu mal die Aktion von Boateng gegen Augsburg. Dafür gab es KEINEN Elfmeter. Manchmal fall ich dann schon vom Glauben ab wenn ich dem Fußballsport zuschaue.

    Who's next?

  • Zitat von SCHACKES1976

    Hauptsache morgen spielt er nicht mit...

    soll lieber Gitarre spielen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vergleiche aber dazu mal die Aktion von Boateng gegen Augsburg. Dafür gab es KEINEN Elfmeter. Manchmal fall ich dann schon vom Glauben ab wenn ich dem Fußballsport zuschaue.

    der Boateng-Vergleich ist absolut richtig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Clubfan79

    Warum kann eigtl. Nilsson nicht 1:1 auf der Wollscheid Position spielen? Warum musste Maroh dafür nach links wechseln? :question_mark:

    Herr Nilsson, bitte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Heute im BS-Beitrag kams für mich so rüber als wenn er für die kommende Saison der "gefühlte Neuzugang" und "Hoffnungsträger" sein soll.

    Bitte net,... er ist ja ganz sympathisch, aber Wollscheids Lücke wird er nie und nimmer füllen können. Da brauchts a weng mehr dazu!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Heute im BS-Beitrag kams für mich so rüber als wenn er für die kommende Saison der "gefühlte Neuzugang" und "Hoffnungsträger" sein soll.

    Bitte net,... er ist ja ganz sympathisch, aber Wollscheids Lücke wird er nie und nimmer füllen können. Da brauchts a weng mehr dazu!!!


    ..hab ich auch gesehen.
    Der Reporter hatte aber keine Ahnung.
    Hat auch behauptet, dass der ausgeliehene Wollscheid zurück nach Leverkusen muss.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ..hab ich auch gesehen.
    Der Reporter hatte aber keine Ahnung.
    Hat auch behauptet, dass der ausgeliehene Wollscheid zurück nach Leverkusen muss.


    hast recht,... das beruhigt allerdings ein wenig .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Heute im BS-Beitrag kams für mich so rüber als wenn er für die kommende Saison der "gefühlte Neuzugang" und "Hoffnungsträger" sein soll.

    Was denn, nochmal? :shock:
    Das hatten wir doch diese Saison schon.