• Zitat von Zarate_66

    hast recht,... das beruhigt allerdings ein wenig .... :wink:

    lach.. die von BS haben echt einen an der Waffl...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gebt ihm etwas zeit, er war lange verletzt.

    Was er jetzt braucht ist Spielpraxis.

    Bleibt er unverletzt, werden wir noch Freude an ihm haben.

    Spielpraxis ok, aber nicht mehr in dieser Saison
    das kann er in den Vorbereitungsspielen nutzen
    auch wenn Wollscheid geht, ist er noch gesetzt
    und Nilsson jetzt den Vorzug vor Maroh zu geben...ungerecht

    unverletzt ist das andere Thema...ist eben ein Phlegma wie Frantz
    auf der wichtigen IV-Position muss definitiv noch ein gestandener Mann
    kommen, der die Rolle bestens ausfüllt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Spielpraxis ok, aber nicht mehr in dieser Saison
    das kann er in den Vorbereitungsspielen nutzen
    auch wenn Wollscheid geht, ist er noch gesetzt
    und Nilsson jetzt den Vorzug vor Maroh zu geben...ungerecht

    unverletzt ist das andere Thema...ist eben ein Phlegma wie Frantz
    auf der wichtigen IV-Position muss definitiv noch ein gestandener Mann
    kommen, der die Rolle bestens ausfüllt


    Seh ich auch so das es ungerecht ist! Maroh hat ein Jahr lang die Füße still gehalten und wurde erst eingesetzt als es. Immer anders ging! Und Nilsson wird jetzt eingesetzt ohne Not! Nur weil er zwei verletzungsfreie Monate auf der Bank saß? Das muss man nicht verstehen!
    Spielpraxis kann er in den Trainingsspielen und Freundschaftsspielen der Vorbereitung sammeln!

    Wie meinte der Kommentator gestern so treffend - unsicherheitsfaktor Nilsson und Feulner auf rechts!
    Bitte am Samstag erstmal nicht mehr aufstellen!

  • Zitat

    Der ehemalige Hoffenheimer Per Nilsson ist sogar schon 29, kam am Samstag aber erst zum 46. Mal zum Einsatz in der Bundesliga. Sollte er sich nicht verletzen, folgt in fünf Tagen gegen Leverkusen gleich Nummer 47, darauf hat sich sein Chef bereits festgelegt. „Ich will mir ein Bild von ihm machen“, sagt Hecking, was in knapp zwei Jahren ja nur selten möglich war. Und nichts mit Dominic Maroh zu tun hat, der für Nilsson weichen musste und wieder weichen muss.
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…aison-1.2036117

    klingt nach Zweifeln an Nilssons Fähigkeiten. die sind auch angebracht.

  • Das sind die perfekten Testspiele für Trainer und Spieler. Anfang nächste Saison braucht er nicht mit dem Testen anfangen. Außerdem hat sich Nilsson meist schon noch nach 1-2 Spielen verletzt und somit ist das einfach notwendig

  • Ich würde jetzt einfach mal nen Schnitt machen und ihn abgeben. Bei Hoffenheim dauerverletzt, und hier gehts genauso weiter. Das bringt uns nicht weiter.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Wird leider nicht so kommen. Brauche ihn nicht beim Club, hat noch kein gutes Spiel für uns gemacht. Es ist ein Witz, was Hecking mit Maroh macht.

    Pro freies Glubbforum!

  • warum testet man den nilson und nicht "auch" den klose? normaler weise testet man für die zukunft, das hier kommt mir sehr merkwürdig vor.

  • Zitat von mifupa

    Es ist ein Witz, was Hecking mit Maroh macht.


    Mimimimimimi.... der arme Domi!
    Man könnte es auch anders rum sagen:
    Maroh hat schon seit Ewigkeiten ein Angebot zur Verlängerung. Es ist ein Witz, was Maroh mit dem FCN macht.

    Zitat von kreisi1970

    warum testet man den nilson und nicht "auch" den klose? normaler weise testet man für die zukunft, das hier kommt mir sehr merkwürdig vor.


    Weil Klose gefühlt drei mal so viel Spiele beim Club gemacht hat wie Nilsson.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Weil Klose gefühlt drei mal so viel Spiele beim Club gemacht hat wie Nilsson.

    zu recht

  • Zitat von kreisi1970

    zu recht


    Das wir uns nicht falsch verstehe, das sehe ich auch so.
    Klose hat aus meiner Sicht ähnlich gute Anlagen wie Wollscheid. Ich will Nilsson auch nicht als Stammspieler sehen.
    Aber diese Mär von "Der arme süße Domi wird gemobbt" geht mir gegen den Strich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das wir uns nicht falsch verstehe, das sehe ich auch so.
    Klose hat aus meiner Sicht ähnlich gute Anlagen wie Wollscheid. Ich will Nilsson auch nicht als Stammspieler sehen.
    Aber diese Mär von "Der arme süße Domi wird gemobbt" geht mir gegen den Strich.

    :hoch:
    Ich kanns auch nimmer hören!
    Vertrag seit Wochen nicht unterschrieben, soll er halt gehen, dann kehrt hier Ruhe ein!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von El Molotov


    Das wir uns nicht falsch verstehe, das sehe ich auch so.
    Klose hat aus meiner Sicht ähnlich gute Anlagen wie Wollscheid. Ich will Nilsson auch nicht als Stammspieler sehen.
    Aber diese Mär von "Der arme süße Domi wird gemobbt" geht mir gegen den Strich.

    es geht nicht ums Mobben, sondern um die Wertschätzung und ums Prinzip
    man "testet" doch keine langverletzten in Saisonspielen, um zu schauen , ob es für die nächste Saison reicht

    angenommen Didavi wäre fix beim Club (aber in Verhandlungen mit anderen Vereinen)...er hat momentan einen Lauf
    sollen wir jetzt auch hier Markus Feulner testen, ob er für die kommende Saison "gut"
    wäre um diese Position genauso auszufüllen?!
    ich glaube nicht, dass sich Didavi wertgeschätzt fühlen würde , wenn es dann um Vertragsverhandlungen geht...

    und Maroh hat eindeutig "mehr einen Lauf" als Per Nilsson

    und da Per definitiv verletzungsanfälliger ist als Maroh, ist das für mich eine wichtige Komponente,
    wen ich fix einplanen kann für die wichtigen IV-Positionen...da brauch ich Zuverlässigkeit und nicht
    2Spieltage so , 3Spieltage wieder den LV umschulen als IV, im Winter einen Notkauf tätigen aufgrund von
    so vielen Verletzten

    :winke:

    ich kann gerne auf Per verzichten , auf Maroh definitiv nicht!
    Per kann sich in seinem Alter nicht mehr weiterentwickeln, Maroh schon
    und Maroh hat eindeutig bessere Leistungen im Club-Trikot gezeigt als Per.
    wahrscheinlich verdient Per auch noch mehr € als Maroh, da würde ich mich nicht wundern,
    wenn es sich mit Vertragsverhandlungen zieht. Klar nervt das , wenn man sich nicht sofort
    zum Club "bekennt" , aber im Prinzip wissen wir alle Hintergrundinformationen bezgl. der
    vertraglichen Ausstattung nicht...alles reine Spekulation...
    daher sollte man eher das Mobben gegenüber Maroh unterlassen, dass er noch nicht unterschrieben hat

    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • zu 100% unterschreib :hoch:

    weiß nicht was die immer mit dem Nilsson haben - er ist ein durchschnittlicher IV, der zudem extrem verletzungsanfällig ist
    er mag ein netter Kerl sein, aber wen interessiert das?
    Maroh zählt zu den zweikampfstärksten IV's der Liga, man kann sich 100% auf ihn verlassen und deshalb sollte er gehalten werden.
    Weshalb er noch nicht verlängert hat wird seine Gründe haben - das sollte man nicht überbewerten;
    kann ja auch sein daß das so abgesprochen ist - nobody knows...