• Zitat von Manni_der_Libero

    der Nilsson ist so ein toller Mensch
    das i-Tüpfelchen an der ganzen Geschichte wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung :schaem:

    Kannst du manchmal auch sachliche post ohne dümmliche smilies schreiben ?

    Sorry, Freund des Südens, aber das geht einem manchmal auf den Geist..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print bemängelte Hecking bei Nilsson Schnelligkeitsdefizite....der Schwede versprach im Sommerurlaub Extra-Schichten einzulegen, um diese zu beheben.

    dann können wir gleich wieder Beauchamp verpflichten
    Schnelligkeit ist natürlich nicht so wichtig wie Sympathie!
    der Schweden-Chief hat gesprochen...Knäckebrot für alle

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kannst du manchmal auch sachliche post ohne dümmliche smilies schreiben ?

    Sorry, Freund des Südens, aber das geht einem manchmal auf den Geist..... :wink:

    tut mir leid
    das ist einfach die Art des wilden Südens :slightly_smiling_face:
    wieso ist Per Nilsson eigentlich nicht Anfang der Saison Kapitän gewesen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print bemängelte Hecking bei Nilsson Schnelligkeitsdefizite....der Schwede versprach im Sommerurlaub Extra-Schichten einzulegen, um diese zu beheben.


    muahahah... was für ein schenkelklopfer... :loool:

    jetzt haben wir die ballerina hecheler endlich los.. schon steht der nächste spielverlangsamerer auf dem platz..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    muahahah... was für ein schenkelklopfer... :loool:

    jetzt haben wir die ballerina hecheler endlich los.. schon steht der nächste spielverlangsamerer auf dem platz..

    Umso unverständlicher das mit Maroh. Hoffentlich verletzt er sich nicht bei den Extra-Schichten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Und wieso bist du nicht im Vorprogramm von Mario Barth und Cindy aus Marzahn?

    ich hab schon beim Bohlen angeheuert :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Many

    muahahah... was für ein schenkelklopfer... :loool:

    jetzt haben wir die ballerina hecheler endlich los.. schon steht der nächste spielverlangsamerer auf dem platz..

    Ach und sonsf sieht er keine Defizite? Das ist doch mehr als peinlich von Hecking!
    Und die Wursthaut ist nur 3 cm größer als Maroh!

  • Ist doch alles geschwätz. Hecking und schnelligkeit, dass ich nicht lache.
    Dem wurde doch regelmäßig kotzübel wenn mak nen sprint angesetzt hat.

  • Zitat von Dude

    Ist doch alles geschwätz. Hecking und schnelligkeit, dass ich nicht lache.
    Dem wurde doch regelmäßig kotzübel wenn mak nen sprint angesetzt hat.


    Eben, komme mir so vor, als gebe es das Tempolimit 20km/h beim FCN und da muss der Kommissar natürlich dazwischenfunken.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Totti

    Deshalb hat er dann auch Esswein Gift in die Speedy-Gonzales-Kellogs getan. :brodel:


    Nach ein paar tempoüberschreitungen wurde ihm doch auch kurzfristig der stammspielerschein entzogen soweit ich mich erinnern kann.

  • Zitat von Dude


    Nach ein paar tempoüberschreitungen wurde ihm doch auch kurzfristig der stammspielerschein entzogen soweit ich mich erinnern kann.


    Doch mit einer neuen Frisur konnte er alle überlisten. Andale Andale!

  • Zitat von Joey

    Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.

    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!

    Ach und du meinst das ist dann das richtige Prozedere, wenn wir in die neue Saison gehen und nach zwei Spielen merken das es Nilsson nicht bringt und dann müssen wir irgendwie schnellstens nachbessern? Zumal das schwer werden dürfte, da die Saison erst am 24.8. beginnt und nach 2-3 Spielen ist es Mitte September und wir haben null Chance nachzubessern bis zum Winter!

    Das außer Acht zu lassen ist peinlich. Bischen Weitsicht sollte man schon haben.

    Man hat eine zuverlassige Konstante vergrault und das kann richtig nach hinten losgehen.

    Einzig man holt zwei richtige Granaten-IVs aber von welchem Geld?

  • Zitat von Joey

    Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.

    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.

    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!

    wir haben uns doch längst einen Eindruck von ihm machen können
    schon damals in Hoffenheim und dann beim Club...und der Eindruck von ihm
    auf der Tribüne war ja auch sympathisch was echt nicht zu verachten ist :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Joey


    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!


    Das kann man nur unterschreiben! Dem ist nichts hinzuzufügen !

    Manne