• Zitat von Joey

    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!


    Wie oft willst du den Nilsson denn noch begutachten,das waren doch nicht nur die letzten beiden Spiele in denen er schlecht war ?
    Für mich ist noch nicht mal seine Langsamkeit das Problem,er macht generell einfach zu viele Fehler.Wer bei Maroh Patzer bemängelt und dann auf Nilsson zurückgreift,der kann das nicht mit fußballerischem Können begründen,dafür kann es nur Gründe außerhalb des Platzes geben.Aber spätestens nach dem dritten Spieltag hat sich das Problem Nilsson eh erledigt,dann dürfen wir uns nämlich über den Superabwehrstrategen Klose unterhalten,dem unterlaufen nämlich niemalsnicht irgendwelche Patzer.
    Und darauf trinke ich einen...PROST !!!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bei manchen niveauvollen und wohl überlegten Posts ( :ironie: ) könnte man meinen, Nilsson hat für den Abgang von Maroh gesorgt...

    Es scheint auch schon fest zu stehen, dass Hecking mit Klose/Nilsson als Stamm-IV in die Saison gehen will. Neuzugänge kommen scheinbar nicht und wenn überraschend doch, dann eh nur Graupen wie Madlung.

    Theoretisch Letzter in der neuen Saison und das nachdem die Letzte erst 3 Tage vorbei ist :arrow: Bravo Jungs, ihr habt's echt drauf! Fans wie Euch braucht dieser Verein... (und nochmal zum besseren Verständnis: :ironie: )

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer (8. Mai 2012 um 09:10)

  • Nilsson war aber auch lange verletzt. Dass er ein paar Spiele braucht, um wieder in die Spur zu kommen war klar.
    Ich habe Nilsson noch sehr positiv in Erinnerung aus der Hinrunde 2010/2011. Man braucht sich nur die Werte und die Kickernoten von damals
    anzuschauen. Als er dann ausfiel, war das Geschrei hier sehr groß und es war reines Glück, dass Hecking dann im Winter den
    Wollscheid ins kalte Wasser geworfen hat und dieser sofort durchstartete.

    Pelle verdient zumindest die Chance, sich zu beweisen. Es geht hier jetzt nicht mehr um Maroh. Die Vergleiche bringen uns jetzt nicht weiter.

  • Zitat von wikinger

    Pelle verdient zumindest die Chance, sich zu beweisen. Es geht hier jetzt nicht mehr um Maroh. Die Vergleiche bringen uns jetzt nicht weiter.


    Die bekommt er doch von Hecking.Das entscheidet doch nicht hier das Forum.Nur nach dem dritten Spieltag reden wir dann weiter.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.

    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!


    Und die meisten haben wohl vergessen, dass er ein halbes recht gute Jahr hier schon hatte. Also sollte man da in der Lage sein erkannt zu haben, dass er was kann.

    Ob er nochmal dahinkommt wird sich also zeigen.

    Who's next?

  • also ich weiß gar nicht wo das problem liegt. nilsson hat ein weit besseres aufbauspiel, ist körperlich stark, kopfballstark und sein stellungsspiel ist auch nicht schlecht. ich denke auch, daß der einzige wirkliche kritikpunkt die antrittsschnelligkeit ist. maroh ist auch nicht gerade ben johnson! wenn nilsson an diesen schwächen arbeitet, dann sollte er schon für uns ein guter sein!!!
    was die fehlerquote angeht: nilsson spielt halt auch öfters mal einen riskanteren ball (ähnlich wie wollscheid dies getan hat), der das spiel öffnen soll. maroh macht dies so gut wie nie und wenn er dann mal was fürs aufbauspiel tut, dann kommt öfters sowas wie gegen die bayern raus.
    wie man dies nicht erkennen kann, wo man sich hier doch die ganze saison lang über das aufbauspiel aus der abwehr (in kombination mit simons) heraus beschwert, das ist mir ein totales rätsel.

    winzie

  • Ich wünsche Per Nilsson verletzungsfreie Saisonvorbereitung, damit er körperlich endlich mal auf der Höhe ist, desweiteren wünsche ich ihm ein sehr,sehr dickes Fell, damit er die teilweise völlig überzogenen Anfeindungen an sich abprallen lassen kann.
    Ich persönlich weiß wirklich nicht was der Nilsson verbrochen hat um hier der Forumsdepp Nummer 1 zu sein.
    Für die Maroh-Geschichte kann der Nilsson sicher nix.

    Zum Thema IV in der neuen Saison:
    Ich denke, dass Nilsson und Klose eventuell mit einem kleinen "Bonus" in die Vorbereitung starten, aber letztendlich wird der Kampf um die 2 Plätze in der IV völlig offen sein.
    Schlägt die Verpflichtung des "neuen Innenverteidigers Nummer 1" ein, dann ist eine Position ja eh schonmal besetzt.
    Klose,Nilsson und der andere/die anderen Neuer/n kämpfen dann um den Platz neben ihm.
    Ich bin da völlig unvoreingenommen und denke, dass dann eben der beste spielen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von winzie

    also ich weiß gar nicht wo das problem liegt. nilsson hat ein weit besseres aufbauspiel, ist körperlich stark, kopfballstark und sein stellungsspiel ist auch nicht schlecht. ich denke auch, daß der einzige wirkliche kritikpunkt die antrittsschnelligkeit ist. maroh ist auch nicht gerade ben johnson! wenn nilsson an diesen schwächen arbeitet, dann sollte er schon für uns ein guter sein!!!
    was die fehlerquote angeht: nilsson spielt halt auch öfters mal einen riskanteren ball (ähnlich wie wollscheid dies getan hat), der das spiel öffnen soll. maroh macht dies so gut wie nie und wenn er dann mal was fürs aufbauspiel tut, dann kommt öfters sowas wie gegen die bayern raus.
    wie man dies nicht erkennen kann, wo man sich hier doch die ganze saison lang über das aufbauspiel aus der abwehr (in kombination mit simons) heraus beschwert, das ist mir ein totales rätsel.

    winzie

    Seine Spieleröffnung konnte man am Samstag sehr gut beobachten! Quergelegt zu Wolle sonst war da nix! Körperlich stark? Dann wäre er nicht mehr verletzt als anwesend! Stellungsspiel war unter aller Sau am Samstag! Er war für Kießling zuständig und immer ewig weit weg!

    Riskanter Ball? Zu Schäfer oder Wolle oder irgendwo nach vorn gedroschen?
    Bei Maroh öfters sowas raus wie gegen die Bayern? Das glaubst doch selber nicht!?
    Nilssons 11 Gegentore in 4 Spielen sagen doch schon viel aus!

  • Sagt mal kann jetzt Nilsson was dafür das Maroh seinen Vertrag nicht verlängert oder warum wird er jetzt so dermaßen angegangen?

  • Zitat von daylight

    Seine Spieleröffnung konnte man am Samstag sehr gut beobachten! Quergelegt zu Wolle sonst war da nix! Körperlich stark? Dann wäre er nicht mehr verletzt als anwesend! Stellungsspiel war unter aller Sau am Samstag! Er war für Kießling zuständig und immer ewig weit weg!

    Riskanter Ball? Zu Schäfer oder Wolle oder irgendwo nach vorn gedroschen?
    Bei Maroh öfters sowas raus wie gegen die Bayern? Das glaubst doch selber nicht!?
    Nilssons 11 Gegentore in 4 Spielen sagen doch schon viel aus!

    Ist das nicht selbst für ein Fußballforum zu simpel gedacht?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist das nicht selbst für ein Fußballforum zu simpel gedacht?

    Simpel schon aber man sollte es nicht außer acht lassen!

  • Zitat von daylight

    Simpel schon aber man sollte es nicht außer acht lassen!

    Dann läuft das in eine ähnliche Richtung wie damals als Stephan im Tor stand.
    Das ist unfair gegenüber dem betroffenen Spieler.
    Ausserdem kann doch schwerlich ein einziger Spieler allein schuld am Spielausgang sein.
    Mir persönlich wird momentan zuviel auf Nilsson eingedroschen und die sachliche bzw. normal kritische Schiene verlassen.
    Ist momentan sowas wie das Forumsarschloch.
    Das hat er nicht verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Ist momentan sowas wie das Forumsarschloch.
    Das hat er nicht verdient.


    hab gehört er soll nächste Saison die 8 bekommen, damit das Motzen auch im Stadion leichter fällt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    hab gehört er soll nächste Saison die 8 bekommen, damit das Motzen auch im Stadion leichter fällt

    evtl . noch im Tor spielen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Totti

    Hört sich ja richtig unvoreingenommen an.

    al-Sahaf%20-reading-news.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    al-Sahaf%20-reading-news.jpg


    hey, wer plagiiert mich hier?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben