• Zitat von putzi

    Wenn Maroh nen neuen Verein hat, wechselt ihr dann aus solidarität mit eurem Helden auch das Forum? :crossed::crossed:

    Das hier ist nicht der Hoffnungsthread. :winking_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    KLARE ANSAGE! :roll:

    Ich würde es im gönnen! Bin mir auch ziemlich sicher, dass ein 100% fitter Per Nilsson gute bis sehr gute Leistungen bringen kann.
    Hoffen wir das Beste!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich würde es im gönnen! Bin mir auch ziemlich sicher, dass ein 100% fitter Per Nilsson gute bis sehr gute Leistungen bringen kann.
    Hoffen wir das Beste!

    ich behaupte exakt das Gegenteil
    daher hoffe ich auch nichts :wink:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • @ Manni_der_Libero

    "From Dusk till Dawn" - Fan, was?

    -> "mir scheint die Sonne aus dem Arsch..."

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    @ Manni_der_Libero

    "From Dusk till Dawn" - Fan, was?

    -> "mir scheint die Sonne aus dem Arsch..."

    nö ich bin nur Cineast

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn er wirklich 100% fit ist und mehr das mehr als zwei Spiele auch bleibt und dann auch noch die Leistung bringt, wäre das ein Traum. Ansonsten muss uns Klose oder der Korcwoski helfen. Vielleicht noch am Ende auch ein Transfer in er Winterpause. Insgesamt gehen wir in der IV ein Risiko ein. hoffe, dass das gut geht.

  • Zitat von gipsy

    Wenn er wirklich 100% fit ist und mehr das mehr als zwei Spiele auch bleibt und dann auch noch die Leistung bringt, wäre das ein Traum. Ansonsten muss uns Klose oder der Korcwoski helfen. Vielleicht noch am Ende auch ein Transfer in er Winterpause. Insgesamt gehen wir in der IV ein Risiko ein. hoffe, dass das gut geht.

    Fit zu werden alleine reicht nicht. Bisher hatte er in fast jedem Spiel gravierende Schnitzer drin und das ist keine Sache der Fitness alleine. Solange er das nicht abstellt, ist er für mich kein bundesligatauglicher Innenverteidiger. Mich würde nicht überraschen wenn ein Anderer das Rennen um den zweiten Platz in der Innenverteidigung macht (Marcos Antonio betrachte ich als gesetzt).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Fit zu werden alleine reicht nicht. Bisher hatte er in fast jedem Spiel gravierende Schnitzer drin und das ist keine Sache der Fitness alleine. Solange er das nicht abstellt, ist er für mich kein bundesligatauglicher Innenverteidiger. Mich würde nicht überraschen wenn ein Anderer das Rennen um den zweiten Platz in der Innenverteidigung macht (Marcos Antonio betrachte ich als gesetzt).

    Ob die Schnitzer bei ihm Fitnessbedingt waren oder nicht, wird sich zeigen ... jedenfalls spielt die Fitness oft eine große Rolle bei solchen Schnitzern, da oft schon die Situation mit mehr Fitness gar nicht entstehen würde und aber auch die Konzentration viel höher wird, je fitter man ist ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich möchte daran erinnern,dass ein Wollscheid zeitweise auch in jedem Spiel gepatzt hat. Nur könnte er aufgrund der Menge an Spielen,in denen er stark spielte,diese schwachen Leistungen insgesamt kompensieren.

  • Zitat von wikinger

    Ich möchte daran erinnern,dass ein Wollscheid zeitweise auch in jedem Spiel gepatzt hat. Nur könnte er aufgrund der Menge an Spielen,in denen er stark spielte,diese schwachen Leistungen insgesamt kompensieren.

    Als problematisch fand ich an Wollscheid vor allem seinen Vorwärtsdrang. Es ist zwar grundsätzlich okay wenn ein Innenverteidiger sich mit in den Angriff einschaltet, aber Klose und Plattenhardt waren nicht immer der Aufgabe des Absicherns gewachsen. Daher kreide ich Wollscheid auch an, daß er sich in einigen Situationen nicht etwas mehr zurückgenommen hat.

    Was Nilsson betrifft lasse ich mich überraschen. Wenn es klappt ist es prima, falls es schief gehen sollte habe ich bei den vorhandenen Alternativen trotzdem ein gutes Gefühl.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Also das ist echt grob fahrlässig wenn man mit Nilsson für die ganze Saison rechnet! Das fängt ja jetzt schon wieder an mit seinen Verletzungen!
    Bitte noch einen Verteidiger holen!