• Ja das kann man natürlich so und so sehen. Letztendlich wissen wir erst nach den ersten paar BL Partien wo wir stehen und wie man unsere IV bewerten kann. Ich denke das sowohl Klose als auch Antonio das Zeug für einen gestandenen BL verteidiger haben. Kann man nur hoffen das sie auch gut zusammenspielen und sich verstehen.

  • Zitat von Glubbdidi

    ... vielleicht unterhälst Du Dich nur mit den falschen Leuten!? Red doch mal mit den Herren Hecking, Reutershahn, Bremser und Möckel! :wink:

    Außerhalb des Forums geht's mir wie 1987. Kenne kaum jemanden, der von der derzeitigen Besetzung unserer IV überzeugt ist.

  • kommt nur darauf an wie viel Bier man schon intus hat .... :mrgreen:schild_besoffen.gif

    ich denk mal die Antwort werden wir ziemlich schnell kriegen wenn die Saison begonnen hat.

    Halte, so vom Bauchgefühl derzeit Klose für unseren stärksten IV :? (Spielaufbau, Kennt den Verein ...) Ob das ausreicht? :question_mark::question_mark::question_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    wer wäre denn besser gewesen als die jetzigen? und jetzt bitte nich wieder mit maroh anfangen.

    Namen gibt es viele ...., hab aber jetzt keine Lust auf Tm.de ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    wer wäre denn besser gewesen als die jetzigen? und jetzt bitte nich wieder mit maroh anfangen.

    wieso nicht?
    ist er dir in der RR negativ aufgefallen
    oder bist du noch so positiv stimuliert von den Künsten Nilsson's ?

    :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zu Maroh :

    Ja auch er ist der RR negativ aufgefallen. Immerhin gehen 2 entscheidende Gegentore auf seine Kappe in den Spielen gegen Hannover und gegen die Bauern. Auch in anderen Spielen hatte er hier und da Wackler. Es waren auch einige sehr gute Spiele dabei, aber unterm Strich war er Durchschnitt. Mehr nicht.

    Ich habs schon mal geschrieben. Es gibt kaum einen Verein, der in der IV doppelt und dreifach gut besetzt ist. Sollte Nilsson ausfallen, spielt Klose oder
    Korczowski oder eben Simons. Höhere Ansprüche können wir eben zur Zeit nicht stellen.

  • Zitat von moonlight

    nee, warum sollte er auch?
    aber er ist nunmal nicht mehr hier, wollte nicht hier bleiben, durfte nicht hier bleiben, ist verjagt worden oder oder oder ... such dir was aus.
    also keiner, der für die neue saison infrage gekommen wäre. und da ja angeblich alles was jetzt noch hier ist schrott ist ... möcht ich gern mal namen hören

    da Nilsson aus meiner Sicht nicht einmal Back-Up ist , sondern eher Kack ab
    würde ich definitiv noch einen holen:

    Option a) einen erfahrenen
    Option b) einen jungen, wilden

    siehe Transfervorschläge Mondkind :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von moonlight

    und da ja angeblich alles was jetzt noch hier ist schrott ist ... möcht ich gern mal namen hören

    Warum sollte man Namen nennen? Damit du antworten kannst dass dir die genannten Namen nicht gefallen?
    Nö, die Mühe mach ich mir nicht.
    Der Club hatte genug Zeit, um eine taugliche IV zusammenzustellen. MMn wurde die Zeit nicht ausreichend gut genutzt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von moonlight

    genau diese antworten hab ich erwartet.
    eigentlich hätte ich es nach den jahren hier wissen müssen ... es ist immer alles mist :lol:
    aber ich werd mich bessern und lernen

    du ziehst ja eh die scheisse immer magisch an :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ähm, wie kann man jetzt schon beurteilen ob die Innenverteidigung "taugt" oder nicht? Des kann keiner sagen.. Was is wenn Klose und Antonio einschlagen??? Oder Noah den Durchbruch schon schafft?? Genauso kann man bei einen weiteren IV ins Klo greifen. Warten wirs ab...

  • Zitat von moonlight

    meinst deshalb bin ich hier und komm nich weg? na ich weiß nich :face_with_tongue:

    na an der IV können wir eh nichts mehr ändern
    und wenn unsere IV löchrig ist, dann haben wir ja noch RAPHAEL SCHÄFER :demozirni:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Eins ist jedenfalls klar: Wenn das ganze in die Hosen geht, dann müssen wir die komplette Vorrunde damit leben. Aufgrund des späten Starts der Liga bleibt nur das Spiel in Hamburg und mit großen Abstrichen der Pokal um die Tauglichkeit der IV zu testen. Die Bedenken bezüglich Per Nilsson kann ich gut verstehen vor allem wenn man in den Zeitungen liest das er auf unbestimmte Zeit ausfällt. Es scheint also durchaus keine harmlose Muskelverletzung zu sein.

    Ich denke man wird das Trainingslager in Längenfeld noch abwarten und bei entsprechend negativer Prognose reagieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ähm, wie kann man jetzt schon beurteilen ob die Innenverteidigung "taugt" oder nicht? Des kann keiner sagen.. Was is wenn Klose und Antonio einschlagen??? Oder Noah den Durchbruch schon schafft?? Genauso kann man bei einen weiteren IV ins Klo greifen. Warten wirs ab...

    Das liegt doch auf der Hand.
    http://www.astro-direkt.de/?gclid=CJ6qxcm2t7ECFQRJ3wody1YANg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir können uns eh keinen weiteren IV leisten.
    Das übrige Geld brauchen wir diese Saison für die Prämien. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Glubberer1987

    Jeder, mit dem ich mich über das Thema Innenverteidigung unterhalte, schüttelt nur den Kopf über so viel Naivität seitens des FCN, mit dieser IV ernsthaft in die Saison gehen zu wollen.


    und wie war in der winterpause das geschrei groß, daß wir nicht an der offensive gearbeitet haben... vor allem da ja lautern was unternommen hat. lautern hat zwar leute geholt, von denen keiner den klassenhalt garantieren konnte, aber hey, die machen was, die haben die schwachstellen erkannt und investieren. und was machen wir? wir sitzen wie nur rum und machen nichts... hecking hat null ahnung.
    :lol::lol::lol:

    Zitat von wikinger

    Zu Maroh :

    Ja auch er ist der RR negativ aufgefallen. Immerhin gehen 2 entscheidende Gegentore auf seine Kappe in den Spielen gegen Hannover und gegen die Bauern. Auch in anderen Spielen hatte er hier und da Wackler. Es waren auch einige sehr gute Spiele dabei, aber unterm Strich war er Durchschnitt. Mehr nicht.


    wie jetzt??? also wenn man die posts hier so gelesen hat, dann hätte man der meinung sein können, daß wir den jungen fränksichen paolo maldini vom hof gejagt haben :shock:

    winzie

  • Zitat von winzie


    und wie war in der winterpause das geschrei groß, daß wir nicht an der offensive gearbeitet haben... vor allem da ja lautern was unternommen hat. lautern hat zwar leute geholt, von denen keiner den klassenhalt garantieren konnte, aber hey, die machen was, die haben die schwachstellen erkannt und investieren. und was machen wir? wir sitzen wie nur rum und machen nichts... hecking hat null ahnung.
    :lol::lol::lol:

    Didavis unerwartete Leistungsexplosion hat uns offensiv den Arsch gerettet. Sonst wäre es vielleicht nochmal eng geworden. Aber Didavi ist ja jetzt auch weg.

    Zitat von winzie


    wie jetzt??? also wenn man die posts hier so gelesen hat, dann hätte man der meinung sein können, daß wir den jungen fränksichen paolo maldini vom hof gejagt haben :shock:

    winzie

    Dass beide Tore nur auf seine Kappe gingen, stimmt ja auch nicht.
    Außerdem kannst du in Hannover und gegen die Bauern immer mal ein Tor fangen. Gefährlich wird's nur, wenn du offensiv nichts hinbekommst, was in vielen Spielen der letzten Saison (z.B. in den beiden genannten) der Fall war.

  • Zitat von winzie


    und wie war in der winterpause das geschrei groß, daß wir nicht an der offensive gearbeitet haben... vor allem da ja lautern was unternommen hat. lautern hat zwar leute geholt, von denen keiner den klassenhalt garantieren konnte, aber hey, die machen was, die haben die schwachstellen erkannt und investieren. und was machen wir? wir sitzen wie nur rum und machen nichts... hecking hat null ahnung.
    :lol::lol::lol:


    Und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich finde das alljährliche Aktionismusgeschrei v.a. in Winterpausen meist vollkommen substanzlos und lächerlich.
    Trotzdem fand und finde ich es ein Fehler, Maroh gehen zu lassen, und mit dieser IV in die Saison zu starten.
    So gut wie ich Heckings/Baders Kurs meistens finde, habe ich hier eine andere Auffassung.
    Ich denke es sollte erlaubt sein, jede Situation / Personalie neu zu bewerten, und nicht mit einer Gruppe mitschreien zu müssen.

    CLUBSCHOCK!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!