• Aber genau das wird nicht passieren. Hecking sieht Nilsson schon seit Jahren als unheimlich wichtige sportliche Stütze.
    Warum sollte sich das jetzt ändern? Zumal momentan mehr denn je der Wunsch der Vater des Gedanken ist,
    da wir ja nun mal kaum fertige Innenverteidiger haben und uns auch mit Zähnen und Klauen dagegen wehren
    noch einen zu verpflichten? Nilsson ist als Stütze zu sehen. Punkt. Ob er spielen kann oder nicht scheint zweitrangig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, wie schwer seine jetzige Verletzung überhaupt ist, bevor wir uns in generelle Spekulationen ergiessen.....

    Wurde nicht irgendwann schon einmal von Bader gesagt, daß man bis zum 31.8. nachjustieren könnte, wenn Engpässe entstehen sollten ?

  • Sicherlich. Solang er sich dann net wieder wundert dass der Markt ja völlig überhitzt ist,
    dass kaum IV zu haben sind und die die es gibt sind teuer... :wink:

    Naja, abwarten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich fürchte nur, der erste richtige Härtetest (= Bundesligastart) ist dieses Jahr einfach zu spät, um noch nachzubessern. Der erste Spieltag ist nicht mal ne Woche bevor das Transferfenster zu geht. Und für die letzte IV-Verpflichtung gaben wir ca. 8 Monate gebraucht ...

  • Jetzt warten wir mal ab. Ähhhm, also nicht, dass ich noch Hoffnung hätte, dass der Nilsson nochmal wird, aber vielleicht ist der Korczowski ja wirklich kein Schlechter oder der Simons spielt doch wieder IVer wie er es - laut Altmeister - ja schon vor seiner Zeit in Nermberch gemacht hat.

  • Zitat von Stich

    Jetzt warten wir mal ab. Ähhhm, also nicht, dass ich noch Hoffnung hätte, dass der Nilsson nochmal wird, aber vielleicht ist der Korczowski ja wirklich kein Schlechter oder der Simons spielt doch wieder IVer wie er es - laut Altmeister - ja schon vor seiner Zeit in Nermberch gemacht hat.

    Stimmt....Simons hatte zuletzt bei PSV in der Innenverteidigung gespielt ! Es ist also kein Neuland für ihn......und so schlecht machte er seine Sache gegen Dortmund auch nicht !

    Falls Nilsson ausfällt, haben wir Antonio, Klose, Simons, Kamavuaka und Korzowski für die Innenverteidung.
    Das ist nicht gerade besonders üppig und bei der Unerfahrenheit von Kamavuaka und Korzowski nicht wirklich beruhigend.
    Trotzdem...erst einmal abwarten, welche Verletzung Nilsson wirklich hat.

    Nur eines darf nicht passieren.......das sich Klose bei der Olympiade verletzt.
    Dann " Gute Nacht "......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt....Simons hatte zuletzt bei PSV in der Innenverteidigung gespielt ! Es ist also kein Neuland für ihn......und so schlecht machte er seine Sache gegen Dortmund auch nicht !

    Falls Nilsson ausfällt, haben wir Antonio, Klose, Simons, Kamavuaka und Korzowski für die Innenverteidung.
    Das ist nicht gerade besonders üppig und bei der Unerfahrenheit von Kamavuaka und Korzowski nicht wirklich beruhigend.
    Trotzdem...erst einmal abwarten, welche Verletzung Nilsson wirklich hat.

    Nur eines darf nicht passieren.......das sich Klose bei der Olympiade verletzt.
    Dann " Gute Nacht "......

    so wie du schreibst denkt man, dass du froh bist wenn "Pelle" wieder fit ist und spielen kann .....

    mMn wäre das unser Untergang ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    jetzt wartet doch einfach mal die ersten Spiele ab bevor jetzt schon wieder das Gemeckere losgeht. Wir haben grad den deutschen Meister besiegt und trotzdem ist alles noch scheisse. Mein Gott, dann fangen wir halt ein paar Dinger mehr hinten aber endlich haben wir mal ein Mittelfeld, von dem wir ausgehen können, dasses spielerisch was zustande bringen kann. ein 3:2 ist mir viel lieber als ein 1:0.
    Ich will keine zementspiele mehr sehen, sondern echten Fußball!

    du schreibst richtig Müll gerade. :?:schaem:

    "Dann fangen wir hinten halt ein paar Dinger mehr usw." .....

    Welche Mannschaften in der BL sind denn in der Lage pro Spiel 3, 4 oder mehr Tore zu machen....?

    Wir gehören da sicher nicht dazu. :exclamation_mark:

    Hinten gut stehen ist für alle Teams in der Liga erst mal das Wichtigste .... insbesondere gilt das im Abstiegskampf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    so wie du schreibst denkt man, dass du froh bist wenn "Pelle" wieder fit ist und spielen kann .....

    mMn wäre das unser Untergang ....

    Mit Verlaub.....ich freue mich über jeden unserer Spieler, wenn er fit und nicht verletzt ist.

    Das bietet doch viel grössere Alternativen...

    Persönlich gefiel mir Klose gegen den BvB ausnehmend gut.....jedenfalls besser als Antonio.

    Ob nun Nilsson spielt oder nicht, ist für mich unerheblich. Das entscheide nicht ich......jedoch verletzungsfrei und in Form sollte er schon sein.

  • Zitat von chesserio

    Kiyo wird scho dafür sorgen, dass er hinten die Dinger hält ohne die Hand ins Spiel zu bringen, als IV sich dann selbst sauber auf der DM Position anspielt, um dann auf seiner staerksten Position im zentralen Mittelfeld das eigene Spiel anzukurbeln. Weils ihm so Spaß macht und er das in Japan auch gespielt hat, weicht er noch kurz auf die Seite aus um dann den Ball in mittelstuermerposition zu lupfen und Volley nei in die Gambel zu hämmern! :mrgreen:

    genau so könnts gehen...., jetzt hast mich überzeugt...! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    Nachdem er vorgestern bei der Kernspinn war, wärs interessant was er hat. Weiß schon jemand was?


    Laut den Trainingseindrücken war er am Montag im Einzel-Lauftraining. Ich weiß nicht wo das mit der Kernspin her kam. Vielleicht mit Mendler verwechselt?

  • Zitat

    Will 2 Sachen kurz klarstellen. 1. Ich habe mit meiner Aussage "nicht die Bild Zeitung zu lesen" natürlich nicht darauf bezogen daß man nie die Bild Zeitung allgemein lesen soll sondern nur den Bericht der letzte Montag in der Zeitung war. Ich wollte einfach die Leute beruhigen weil es keine große Verletzung ist sondern nur etwas was ganz normal auskuriert werden muss.

    2. Ich war dann aber trotzdem bisschen zu schnell mich zu äußern über das Spiel Ingolstadt. Es ist noch unsicher ob ich am Freitag spielen kann. Ich bin jeden Tag 2 mal zum Behandlung und Reha Training da und es sollte nicht mehr so lange dauern bis es gut ist. Will aber gleichzeitig nicht riskieren daß es aus diese kleine Verletzung eine größere wird.

    Wollte die 2 Sachen nur klarstellen und Wünsche ihr alle noch einen schönen Tag!

    Lg Pelle Nilsson

    https://www.facebook.com/pages/Per-Pell…216865014999872

  • Zitat von debberla


    Laut den Trainingseindrücken war er am Montag im Einzel-Lauftraining. Ich weiß nicht wo das mit der Kernspin her kam. Vielleicht mit Mendler verwechselt?

    Stand in der Bild oder AZ print am Montag!

    Glaube den Artikel meint er auch auf facebook!
    Wobei da nicht wirklich was drin stand außer Verletzung und Kernspin!

    waidler: warum viel lärm um nix? Verletzung ist Verletzung!

  • Zitat von waidler

    Wieder viel Lärm um garnix.


    Bei "garnix" hätte er schon gegen Dortmund mitspielen können.Aber selbst Ingolstadt ist ja wohl noch fraglich.Und zu was sich kleine Wehwehchen entwickeln können,das weiß man ja aus der nahen Vergangenheit noch sehr gut.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Bei "garnix" hätte er schon gegen Dortmund mitspielen können.Aber selbst Ingolstadt ist ja wohl noch fraglich.Und zu was sich kleine Wehwehchen entwickeln können,das weiß man ja aus der nahen Vergangenheit noch sehr gut.

    Merkst was?
    Hätt der Hund ned gschissn.......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Schon krass wie ihr ausflippt.
    es ist ein Spieler verletzt, der nicht mal ubedingt für Stamm vorhergesehen war. Mit Klose und Antonio haben wir wohl eine durchschnittliche IV, mit der man nicht zwanghaft untergehen muss. Dazu noch Simons, der bei einem Klasseverein wie PSV IV gespielt hat und Korczowski, der Leistungsträger des deutschen A-Jugend Meisters war. Ist Euch langweilig oder müsst Ihr grad iwo Luft rauslassen?
    das macht den Spieler mit Sicherheit schon genug fertig, da muss er hier nicht auch noch zum Halbkrüppel abgestempelt werden..

    Schon krass was du für nen Käse manchmal schreibst!

    Er ist nicht für Stamm vorgesehen? Ahja! Sag ihm oder DH das mal!
    Mmn sind Marcos und Klose gesetzt aber was ist wenn sich Klose verletzt? Noah hat null Erfahrung! Simons war als IV nicht grade überzeugend und ist dafür auch zu langsam auf Bundesliganiveau!

    Die IV ist die größte Baustelle diese Saison. 2 von denen man nicht weiß obs sie die Bundesliga packen, ein Dauerpatient und nur Klose der gg Dortmund gut war! Alles andere sind NOTLÖSUNGEN!

    Und jetzt fang nicht wieder damit an das wir vorne mehr Tore schießen! Die Argumentation ist lächerlich!

    Verletzung ist Verletzung! Bei ihm fing es meist mit Kleinigkeiten an!