• Wird Zeit, dass man ihn lobt, was er zusammen mit dem Klose da hinten raushaut, ist einfach nur stark. Wenn er fit ist, ist er ne Bank.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Post von Pelle auf FB:
    "3 ganz wichtige Punkte heute nach ein verrückte Spiel. Die Mannschaft hat wieder Moral gezeigt. Die 3 Punkte waren auch alle für Markus. Fußball ist nicht mehr in der Nähe wichtig wenn so was passiert..."

    redet er von Markus Feulner? was hab ich verpasst?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    Post von Pelle auf FB:
    "3 ganz wichtige Punkte heute nach ein verrückte Spiel. Die Mannschaft hat wieder Moral gezeigt. Die 3 Punkte waren auch alle für Markus. Fußball ist nicht mehr in der Nähe wichtig wenn so was passiert..."

    redet er von Markus Feulner? was hab ich verpasst?

    Ja. Feulner musste wegen einem Trauerfall in der Familie vorzeitig abreisen.

  • Für mich ist Pelle zusammen mit Kollega Klose bisher DIE positive Überraschung der Saison (das Kiyo Weltklasse ist, konnte man ja erwarten :wink:).
    Bisher wirklich grundsolide, der alte Schwede. Großer Kampfgeist und bedingungsloser Einsatzwille. Top - bitte weiter so! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sauber, Per!

    Jetzt muss er nur noch gesund bleiben! :crossed:
    Nicht auszudenken, wenn er jetzt (leider muss ich es so schreiben:) mal wieder verletzt wäre.

    Weiter so!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von bigW

    Laut FCN Aktuell bei Facebook hat er das Training aufgrund einer Verletzung abbrechen müssen...Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist... :crossed:

    Scheint ja ne ganz witzige Facebook-Seite zu sein mit vielen Infos. Alles Gute Per Nilsson, falls überhaupt was Ernsthaftes vorliegt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Pelle auf Facebook

    Erste Niederlage gestern. Außer daß es unnötige Gegentore waren und daß es ein paar diskutable Schiedsrichterentscheidungen gab im Spiel sind wir selbst Schuld. Erste Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel gefunden und insgesamt viel zu viele Fehlpässe im Spiel gehabt. Am Mittwoch geht's aber wieder los. Das wollen wir natürlich gewinnen!

    Redet nichts schön. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Oh, Nilsson... :schaem::schaem::schaem:
    Bin mir nicht sicher, aber hat er beim ersten nicht auch noch die Abseitsfalle verpennt? Muss ich nachher nochmal sehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das ist bei weitem nicht sein erster Bock dieses Kalibers...

    Naja, er hatte Fehler drin, aber SO nen Bock hab ich lang nimmer gesehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!