• Die ersten 4 Spiele waren gut, das 5. grottenschlecht. Ganz klar eine indiskutable "Leistung".

    Aber zum Teufel schicken werde ich ihn deshalb sicherlich nicht!

    Er spielt beim Glubb, verdammt! Er ist einer von den unseren! Also reisst Euch doch mal zusammen. Mann!

    Upper Palatinate first.

  • Er war auch die ersten Spiele nicht soooo gut, sonst hätten wir nicht einige Tor kassiert und nicht oft Schäfer und Dusel gebraucht.
    Aber das was er vorhin abgeliefert hat... Unfassbar. Dafür müsste er gegen Stuttgart eigentlich aus dem Kader fliegen.

  • Zitat von Plerchi

    Na des hätte unser römischer Kaiser auch geschafft. Die Niederlage geht auf alle Fälle zu 50% auf seine Kappe, des sollte ihm klar sein.

    Für mich zu 100%, denn für ein Tor sind wir wie gesehen immer gut (selbst wenn unser Passspiel bisweilen mangelhaft ist).

  • Zitat von Glubberer1987

    Er war auch die ersten Spiele nicht soooo gut, sonst hätten wir nicht einige Tor kassiert und nicht oft Schäfer und Dusel gebraucht.
    Aber das was er vorhin abgeliefert hat... Unfassbar. Dafür müsste er gegen Stuttgart eigentlich aus dem Kader fliegen.

    Naja ne IV alleine kann keine Tore verhindern. Ich reg mich eher über unsere AVs seit Wochen auf! Die sind überall und nirgendwo, aber nicht dort wo sie sein sollen. Sie decken ihre Gegenspieler net richtig. Die lassen ihnen Meter weit Platz. Des kanns net sein! Des beste Beispiel war gegen Frankfurt des 0:2. Inui läuft auf Chandler zu. Was macht der werte Timmy? Schaut ganz gemütlich zu wie Inui auf ihn zuläuft und macht nix. Bleibt einfach wie ne starre Säule stehen!

  • War jetzt sein erstes wirklich schlechtes Spiel.
    Hat man im Stadion sehr sehr gut gesehen, dass er stinkesauer auf sich war.

    Gut finde ich aber das die Spieler nach dem 2. verschuldeten Tor zu ihm hin sind und ihn aufgebaut haben. Zeigt das die Chemie stimmt.


    Mund abwischen und weiter gehts.

    Who's next?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    mies, mieser, Mieslsson :exclamation_mark:

    fairerweise dürfte Antonio nun wieder eine Chance erhalten!

    allerdings höre ich jetzt schon die :sanka::sanka::sanka:


    Auf einmal soll Antonio also der Heilsbringer sein. Faire Chance? Fair wäre mal anzuerkennen,
    dass Nilsson in den ersten Spielen wirklich stark gespielt hat. Gegen die Eintracht durchschnittlich,
    gestern natürlich katastrophal. Das will ich gar nicht abstreiten. Nur jetzt wieder die IV umzubauen,
    fände ich viel riskanter. Auch ein Kiyo war gestern grottenschlecht. Sollen wir ihn dann auch wieder
    auf die Bank setzen? Eigentlich würde das vor die ganze Mannschaft gelten.

    Jetzt Mund abputzen und eine Trotzreaktion gegen die Spätzle.

  • Zitat von wikinger

    Auf einmal soll Antonio also der Heilsbringer sein. Faire Chance? Fair wäre mal anzuerkennen,
    dass Nilsson in den ersten Spielen wirklich stark gespielt hat. Gegen die Eintracht durchschnittlich,
    gestern natürlich katastrophal. Das will ich gar nicht abstreiten. Nur jetzt wieder die IV umzubauen,
    fände ich viel riskanter. Auch ein Kiyo war gestern grottenschlecht. Sollen wir ihn dann auch wieder
    auf die Bank setzen? Eigentlich würde das vor die ganze Mannschaft gelten.

    Jetzt Mund abputzen und eine Trotzreaktion gegen die Spätzle.

    Marcos Antonio wurde doch auch nach einem Spiel gleich aussortiert und er galt anfangs
    als der neue Abwehrchef...
    wer sagt , dass der Brasilianer schlechter ist als der Schwede?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von wikinger

    Auf einmal soll Antonio also der Heilsbringer sein. Faire Chance? Fair wäre mal anzuerkennen,
    dass Nilsson in den ersten Spielen wirklich stark gespielt hat. Gegen die Eintracht durchschnittlich,
    gestern natürlich katastrophal. Das will ich gar nicht abstreiten. Nur jetzt wieder die IV umzubauen,
    fände ich viel riskanter. Auch ein Kiyo war gestern grottenschlecht. Sollen wir ihn dann auch wieder
    auf die Bank setzen? Eigentlich würde das vor die ganze Mannschaft gelten.

    Jetzt Mund abputzen und eine Trotzreaktion gegen die Spätzle.

    :hoch:

    Die Leistung war absolut indiskutabel, der alleinschuldige ist er aber bei weitem nicht.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Marcos Antonio wurde doch auch nach einem Spiel gleich aussortiert und er galt anfangs
    als der neue Abwehrchef...
    wer sagt , dass der Brasilianer schlechter ist als der Schwede?


    Niemand sagt das, weil man es nicht genau weiß. Auch ein Korczowski wird nun nach diesem Motto
    "Schlechter isser auch nicht" gefordert.

    Ist doch immer das gleich, wenn es mal ein Spiel lang schlecht läuft. Dann werden sofort die vor kurzem noch
    beschimpften Spieler gefordert oder die Spieler aus der 2. Mannschaft.

  • mir sind solche depperlas-fehler weitaus lieber weil sie selten so schnell wiedeholt werden als diese latent schlechte spielweise wie von pinola oder chandler...

  • Zitat von Maddin_FCN

    da macht ein Spieler von 6 Spielen ein schlechtes Spiel und schon isser der Depp?

    Nach einer Partie wie gestern bist du immer der Depp; scheissegal ob 5 oder 500 gute Spiele davor.
    Das war ja bodenlos.
    Da muss auch harsche Kritik erlaubt sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    mir sind solche depperlas-fehler weitaus lieber weil sie selten so schnell wiedeholt werden als diese latent schlechte spielweise wie von pinola oder chandler...


    Da hast Recht.

    Der Nilson ist jetzt eben der Depp of the Day, aber die andern zwa regen mich mehr auf.

    Bin entsetzt

  • Zitat von KillerDriller

    Nach einer Partie wie gestern bist du immer der Depp; scheissegal ob 5 oder 500 gute Spiele davor.
    Das war ja bodenlos.
    Da muss auch harsche Kritik erlaubt sein.

    jo ist erlaubt denke ich. ich glaube auch nicht dass er gestern ruhig schlafen konnte. diese szenen werden ihn bis zum we noch wahnsinnig machen.
    ich bin absolut dagegen die iv jetzt umzubauen übrigens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!