• Das macht Hannover ohnehin sehr gut mit dem Forechecking. Ist mir schon des öfteren aufgefallen. Trotzdem entschuldigt das nicht diese extremen Patzer von Nillson und das weiß er auch.

  • Zitat von Plerchi

    Und was wenn er dann am Samstag auch wiede scheiße Spielt? Dann wars falsch ihn nochmal aufzustellen.

    Nein!

    A ist das ne Scheisseinstellung, was ist denn wenn der Spieler X oder Y am Samstag Scheisse spielt.
    Hinterher ist man immer klüger!

    Und B) wirft man Spieler nicht nach einem schlechten Spiel aus der Mannschaft, so bringt man weder System noch Konstanz rein, und hilft dem Spieler auch nicht.
    Sondern man muss den Spielern auch Vertrauen schenken, wenn es mal ned läuft.
    Diese Mischung zu finden, wann du wechselts, das ist ja das Kunststück.

    Deshalb hoffe ich, das Pelle Samstag wieder spielt, denn er und Klose haben uns diese Saison schon gezeigt, was geht!
    Auch gg Gladbach!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja ich hab ihn eben früher auch schon als nicht so gut beurteilt, aber der Dieter wird schon wissen was er tut, ich hätt ihn nicht aufgestellt.

    Aber by the Way. Wenn man einen Spieler nach einem schlechten Spiel nicht aus der Mannschaft werfen soll, aus welchem Grund hat unser römischer Kaiser nach dem Havelse Spiel nicht mehr gespielt? War doch auch nur ein Spiel. Weil beim Mintalspiel hat er ja auch gezeigt das er so schlecht net is. Und wenn jetzt das Argument kommt er hat noch nicht gezeigt wie gut er spielen kann oder so ähnlich, dann muss ich dazusagen, dass Pelle N auch noch nicht sehr oft gezeigt hat welche klasse er hat. Weil er hat ja schon das ein oder andere mal gut gespielt gegen Dortmund zum Beispiel aber so richtig überzeugt hat er MICH noch nicht. Und wenn er jetzt sich wieder fängt und mal 5-6 spiele eine gute Leistung zeigt, dann hat er mich auch überzeugt. Momentan hat er es aber noch nicht und ich werde ihn weiter skeptisch beobachten.

    Der Dieter wird's schon so machen dasses passt da hab ich volles Vertrauen.

    War halt echt net klug gleich alle IV gehen zu lassen.

  • Also in den bisherigen Spielen, Hannover ausgenommen, hat Nilsson eigentlich ganz solide gespielt finde ich. Da kann man ihm nicht viel vorwerfen, auch aufgrund der langen und vielen Verletzungspausen die er immerh atte war das für seine Verhältnisse wirklich gut und wahrscheinlich auch das maximum das es im Stande ist zu Leisten. Ich fand es auch gut ehrlichgesagt das er nach dem Havelse Spiel für Antonio gekommen ist, da er der Mannschaft etwas mehr Sicherheit geben konnte.

    Ob Hecking ihn jetzt rausnimmt? Ich weiss es nicht. Ich würde ihm noch eine Chance geben gegen Stuttgart zur wiedergutmachung. Überzeugt er dann nicht dann würde ich ihn rausnehmen.

  • Ein neues Innenverteidigerpärchen muß sich auch im Training zumindest etwas einspielen, was angesichts der englischen Woche nicht möglich ist, daher denke ich, daß Nilsson morgen eine Bewährungschance bekommt. Warum, angesichts seiner bisherigen Spiele in der Saison, auch nicht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn der jetzt nicht eine Pause "verdient" hat, dann weiß ich nicht. Die ganze Liga kennt doch zwischenzeitlich seine Schwächen. Da hinten steckt doch einer den anderen an. Einzig Klose ist derzeit brauchbar.

  • man nimmt einen führungsspieler nicht einfach so raus. das weiß auch hecking.
    mich würde es extrem überraschen und auch verärgern wenn nilsson wegen zwei slapstickeinlagen abgesägt wird dafür aber andere mit formkrisen weitergurken dürfen.

  • Zitat von Dude

    man nimmt einen führungsspieler nicht einfach so raus. das weiß auch hecking.
    mich würde es extrem überraschen und auch verärgern wenn nilsson wegen zwei slapstickeinlagen abgesägt wird dafür aber andere mit formkrisen weitergurken dürfen.

    :hoch:

  • Da muss ich dude rechtgeben.

    Nilsson hat die ersten vier Spiele eine solide Leistung abgeliefert, da gibt es andere Kandidaten die eine Denkpause bräuchten, allen voran Pino und Chandler.

  • Zitat von Dude

    man nimmt einen führungsspieler nicht einfach so raus. das weiß auch hecking.
    mich würde es extrem überraschen und auch verärgern wenn nilsson wegen zwei slapstickeinlagen abgesägt wird dafür aber andere mit formkrisen weitergurken dürfen.

    Was hammse Dir in der Saisonpause verabreicht!??? :grinning_face:
    Absolute Zustimmung! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Scirocco

    Also wenn der jetzt nicht eine Pause "verdient" hat, dann weiß ich nicht. Die ganze Liga kennt doch zwischenzeitlich seine Schwächen. Da hinten steckt doch einer den anderen an. Einzig Klose ist derzeit brauchbar.

    Ich würde den Pelle drinlassen - die Leistung in den ersten vier Spielen vor Hannover war sehr ordentlich.

    Nicht auszudenken, wenn er jetzt durch Marcos Antonio ersetzt würde und der wieder so eine Leistung wie in Havelse abliefert (abliefern würde).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn man so schnell wechselt hat man nach 10 Spielen 4 oder 5 völlig verunsicherte Innenverteidiger.
    Das wäre natürlich subba.


    Nee so stimmt des ned. Maroh konntest bedenkenlos reinschmeissen..

  • Spielt der jetzt nicht beim Schlusslicht der 2.Liga?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie halt hier immer wieder in jedwedem Zusammenhang mit der Defensive der Name Maroh auftaucht. :smiling_face_with_horns:

    Der ist nimmer da und spielt beim Relegationsteilnehmer Köln!

    Zefix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Plerchi

    Naja ich hab ihn eben früher auch schon als nicht so gut beurteilt, aber der Dieter wird schon wissen was er tut, ich hätt ihn nicht aufgestellt.

    Aber by the Way. Wenn man einen Spieler nach einem schlechten Spiel nicht aus der Mannschaft werfen soll, aus welchem Grund hat unser römischer Kaiser nach dem Havelse Spiel nicht mehr gespielt? War doch auch nur ein Spiel. Weil beim Mintalspiel hat er ja auch gezeigt das er so schlecht net is. Und wenn jetzt das Argument kommt er hat noch nicht gezeigt wie gut er spielen kann oder so ähnlich, dann muss ich dazusagen, dass Pelle N auch noch nicht sehr oft gezeigt hat welche klasse er hat. Weil er hat ja schon das ein oder andere mal gut gespielt gegen Dortmund zum Beispiel aber so richtig überzeugt hat er MICH noch nicht. Und wenn er jetzt sich wieder fängt und mal 5-6 spiele eine gute Leistung zeigt, dann hat er mich auch überzeugt. Momentan hat er es aber noch nicht und ich werde ihn weiter skeptisch beobachten.

    Der Dieter wird's schon so machen dasses passt da hab ich volles Vertrauen.

    War halt echt net klug gleich alle IV gehen zu lassen.

    Alle

    ist mir neu, dass wir letzte Saison nur Maroh und Wollscheid hatten.
    und beide wollten gehen, kannste nix dagegen machen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Alle

    ist mir neu, dass wir letzte Saison nur Maroh und Wollscheid hatten.
    und beide wollten gehen, kannste nix dagegen machen!!


    Ich hab das Stamm davor vergessen, hättest aber auch selber drauf kommen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!