• Zitat von Dude


    nein die haben nen aufwärtstrend und sins 16.!

    Tschuldigung, mein Fehler.
    Muss wohl am bedenklos reinschmeissbaren Maroh gelegen haben der "Aufwärtstrend".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Besser wär Du hältst in Sachen Nilsson einfach mal die Klappe und malst Dir noch ein "Außer Schäfer könnt ihr alle gehen" - Schildla für morgen? :sherlock:


    Kannst du dann aber auch gleich aufhören mich persönlich anzugreifen nur weil ich eine andere Meinung habe als du? Anscheinend nicht!

  • Zitat von Danny

    Frankfurt war er auch schon alles andere als stabil.

    Wie auch immer, er hat es nicht verdient, als der Depp dazustehen. Die Niederlage gestern ist auf das ganze Team zurückzuführen, da wir zu keinem Zeitpunkt ins Spiel gefunden haben.

    Ich denke, so etwas wie gestern passiert ihm kein zweites mal.

    Beste Antwort auf das gestern: Samstag den Arsch aufreißen, nix zulassen, und zu Hause gg die Schwaben gewinnen.


    Kritik, auch harrsche ist ok.

    Aber mir gehts mit meiner Aussage darum, dass man etz net wegen einem Spiel die IV umbauen muss...

    Who's next?

  • Zitat von Scirocco

    Also wenn der jetzt nicht eine Pause "verdient" hat, dann weiß ich nicht. Die ganze Liga kennt doch zwischenzeitlich seine Schwächen. Da hinten steckt doch einer den anderen an. Einzig Klose ist derzeit brauchbar.


    So ein Käse. Nilsson is etz der Depp und bei Pinola und Chandler is wohl alles ok???

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    So ein Käse. Nilsson is etz der Depp und bei Pinola und Chandler is wohl alles ok???

    Das ärgert mich auch maßlos. Woher kommen denn die Fehler? Weil sie sich immer hinten reinpressen lassen, keine Anspielstation finden und ob Schäfer oder Simons oder sonst wer meistens zu Pelle den Ball schieben. Klar, der ist jetzt der Volldepp. Hat man wieder einen gefunden. Was die vorderen oft für Bälle vertändeln, gut, dass da noch ein paar Spieler dahinter stehen, das ist bei nem IV halt leider meist nicht der Fall.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Es ist halt immer leicht auf Spieler einzuprügeln, die eh kein Standing bei den Fans haben.
    Nicht falsch verstehen: Nilsson war scheisse im Quadrat gegen Hannover, aber bei solchen Spielern wird dann gleich wieder grundsätzlich alles in Frage gestellt.
    Ihm verzeiht man halt so gut wie garnix.
    Wurde ja schon mehrfach betont, dass Kontinuität speziell in der Defensive sehr wichtig ist.
    Er hat es verdient, dass man ihm auch mal ein solches Spiel verzeihen kann.
    Wenn er jetzt 3 oder 4 mal so einen Mist abliefert dann muss er natürlich aus der Startelf fliegen, aber soweit ist es noch nicht und soweit wird es hoffentlich auch nicht kommen.

    Unter meiner speziellen kritischen Beobachtung stehen momentan eher Chandler und Pinola.
    Die haben bisher eigentlich nur Grütze abgeliefert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Sündenbock allez, allez. :frowning_face:

    Immer die gleiche "Sündenbock"-Leier allez, allez.
    Wie viele Gegentore soll er denn noch perfekt auflegen, damit man ihn (hart) kritisieren darf?
    Der böse kicker hat auch eine 6,0 gegeben, eurer Meinung nach war es wohl eine 4,5 mit Tendenz zur 4,0 ?
    Konstanz in der IV hatten wir im Herbst letzten Jahres auch und mit einem damals total verunsicherten Klose Spiel für Spiel die Kiste vollbekommen.

  • Der böhse kicker hat auch anderen eine schlechte Note gegeben. Mit Recht!

    Ich will die (Nicht)Leistung von Nilsson nicht verteidigen, es geht mir bloss zu weit, ihn zum alleinigen Sündenbock zu machen. Und die Kritik, von der Du sprichst, darf schon sein. Ich denke aber mal, er wird selber wissen, dass er Bockmist gebaut hat.

    Und ausserdem hatte er noch zehn Mitspieler, von denen acht genauso scheisse (ja, sogar der neue Wundermann Kiyotake war iwie abgetaucht) gespielt haben.

    Erinnert mich irgendwie an Havelse, wo alle versagt haben aber man sich schnell den Marcos Antonio als Hauptschuldigen ausgesucht hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der böhse kicker hat auch anderen eine schlechte Note gegeben. Mit Recht!

    Ich will die (Nicht)Leistung von Nilsson nicht verteidigen, es geht mir bloss zu weit, ihn zum alleinigen Sündenbock zu machen. Und die Kritik, von der Du sprichst, darf schon sein. Ich denke aber mal, er wird selber wissen, dass er Bockmist gebaut hat.

    Und ausserdem hatte er noch zehn Mitspieler, von denen acht genauso scheisse (ja, sogar der neue Wundermann Kiyotake war iwie abgetaucht) gespielt haben.

    Erinnert mich irgendwie an Havelse, wo alle versagt haben aber man sich schnell den Marcos Antonio als Hauptschuldigen ausgesucht hat.

    Hauptschuldiger ist ja sogar noch OK und zumindest bei Nilsson in Hannover zutreffend.
    Ich werde erst pissig, wenn einer zum Alleinschuldigen gemacht wird.

    Die meisten sehen aber glücklicherweise, dass zu einer Niederlage (vorallem in dieser Art und Weise) mehr als nur einer gehören.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alleinschuldiger sicher net. Aber ihn jetzt als Führungsspieler zu bezeichnen, den man net rausnehmen kann, ist doch auch das andere Extrem. Vor ein paar Wochen hat ihn hier kaum jemand in der Startaufstellung gesehen. Sollte wirklich Antonio spielen und seine Sache gut machen, dann ist Nilsson halt jetzt eine Zeitlang Nr. 3, bis zur nächsten Sperre, Verletzung, Durchhänger etc., aber genauso wie Antonio jetzt nicht völlig weg vom Fenster, sondern erste Alternative. Wir werden sowieso mindestens 3 Innenverteidiger brauchen über die Saison hinweg und ich fände es besser, wenn alle Spielpraxis bekommen. Also pro Antonio, auch wenn es sein Bundesliga-Debut ist. Sollte er nicht überzeugen, spielt in Freiburg wieder Nilsson, ganz einfach.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das ärgert mich auch maßlos. Woher kommen denn die Fehler? Weil sie sich immer hinten reinpressen lassen, keine Anspielstation finden und ob Schäfer oder Simons oder sonst wer meistens zu Pelle den Ball schieben. Klar, der ist jetzt der Volldepp. Hat man wieder einen gefunden. Was die vorderen oft für Bälle vertändeln, gut, dass da noch ein paar Spieler dahinter stehen, das ist bei nem IV halt leider meist nicht der Fall.


    Genau da ist unser Problem nämlich. Das ist derzeit die 6!

    Who's next?

  • Zitat von ognom0815

    Ist jetzt der Hoffnungsträger fürs nächste Spiel :lol:

    Also schlechter als Markus Antonius kann er ja auch nicht sein. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Also schlechter als Markus Antonius kann er ja auch nicht sein. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    na immerhin hatte der nur einen gegentreffer verursacht :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na immerhin hatte der nur einen gegentreffer verursacht :mrgreen:

    Er hat sich aber bemüht, mit Nilsson gleichzuziehen, aber nicht mal das hat er geschafft :schaem::mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Er hat sich aber bemüht, mit Nilsson gleichzuziehen, aber nicht mal das hat er geschafft :schaem::mrgreen:

    aber auch nur, weil er viel weniger zeit hatte ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dauernd hab ich gepostet, des kann der römische Kaiser auch und patsch schon hat er des gemacht wofür ich sogar den Pelle zu schlecht gehalten habe. Wenigstens spielt der Antonius so wie ich es ihm angetan habe. Des hätte der Pelle sogar besser hin bekommen.

  • Ist er wohl der Gewinner des Spieltags :wall: (naja neben Almog)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ist er wohl der Gewinner des Spieltags :wall: (naja neben Almog)

    ja ja, wer die Qual hat, hat die Wahl ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke mal, das Pelle mental stabil genug ist, um in Freiburg zu bestehen. Allerdings hätte ich ihn nach dem Spiel in Hannover nicht rausgenommen. Hecking geht mit nominell drei Innenverteidigern ein verdammt hohes Risiko. Letzte Patrone im Lauf wäre wohl Noah Korczowski, und die will er vermutlich nicht so schnell verschiessen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!