• Zitat von rheinfire


    Das Problem ist,dass nicht nur ich es schon immer gewußt habe , sondern jeder halbwegs geradeaus denkende Beobachter . :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Frage ist, wer hätte geholt werden können?
    Und fang jetzt bitte nicht wieder mit dem Thema Maroh an. Der hat den Vertrag nicht unterschrieben.

  • Ich meinte weniger Dich, sondern eher den von Dir zitierten User, der sich offensichtlich auf Per Nilsson eingeschossen hat.

    Die "Späßle" - vor allem bezüglich Per Nilsson oder Marcos Antonio - langweilen (mich zumindest) zudem auch langsam.
    Das ist genauso wie mit dem unsäglichen Wort "Wertschätzung", das seit dem blöden Abgang vom Seidla immer wieder als "Späßle" verwendet wird.

    Nimms nicht persönlich... das Verhalten einiger gegenüber unserer Mannschaft gast mich momentan ziemlich an. Das ist teilweise weit unterhalb von Fußball-Stammtisch-Niveau (und das will was heissen). :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Kein Problem, Laubi.
    Auf der anderen Seite muss man sich bei den Debberlas-Aktionen des Glubb net wundern, wenn manche ihren Frust schieben.
    Und besser sie lassen es hier aus (in Grenzen!!), als wenn alle wie in Köln ans Gelände rennen und agressiv rumstänkern.

    Und Aschenbecher schubsen? :mrgreen:

    Aber das, was in Köln passiert ist, mit "aggressiv rumstänkern" zu bezeichnen, war jetzt sehr milde ausgedrückt. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Kein Problem, Laubi.
    Auf der anderen Seite muss man sich bei den Debberlas-Aktionen des Glubb net wundern, wenn manche ihren Frust schieben.
    Und besser sie lassen es hier aus (in Grenzen!!), als wenn alle wie in Köln ans Gelände rennen und agressiv rumstänkern.

    Ja, das stimmt natürlich. :slightly_smiling_face:

    Trotzdem nervts mich teilweise unheimlich (und da bin ich nicht der einzige). Aber gut.
    Es geht immer noch primär um Per Nilsson hier und der ist hoffentlich fit am Samstag. Sonst sehe ich schwarze Zeiten auf uns zukommen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist haargenau das, was nicht passieren durfte....jetzt wird`s kritisch !

    Leider ist es auch haargenau das, womit man rechnen konnte/musste aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Nilsson.

  • Die erneuten Probleme bei Nilson sollten jetzt das Signal sein einen IV zu verpflichten, möglichst sofort einsetzbar
    oder spätestens nach der nächsten Wechselperiode, die IV Position kann für den CLUB den Verlust der Liga bedeuten.

    Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, wie der Kader reicht aus oder es gibt interne Lösungen, wie wir alle wissen kann
    ein Abstieg bis zu 10 Mio kosten und dann immer der Neuaufbau, die Worte kennen wir doch aus der Vergangenheit.

  • Twitter:

    Zitat

    Pk vor der Partie gegen #Freiburg: "Nilsson mit Oberschenkelverhärtung. Wird nicht spielen gegen Freiburg." #hecking #fcn

    Zitat

    "Innenverteidigerdiskussion kein Thema. Entweder Korzcowski oder Simons. Entscheidung fällt am Samstag." #hecking #fcn

    Zitat

    "Noah hat eine gute Entwicklung genommen. Er wäre in der Lage das zu lösen" #hecking #fcn

  • Zitat von rheinfire


    und warum überrascht mich das nicht im geringsten ?

    Das kann ich dir sagen: Weil gefühlte 99 % der user hier genau das vor der Saison angemahnt hatten- nur unsere sportliche Leitung war schlauer !

  • War ja irgendwie klar, dass sich diese "dunkle Vorahnung" bewahrheitet...

    Könnte die Sternstunde des jungen Korczowski werden... Das Drebuch ist ja bereits geschrieben.
    Nilsson verletzt und durch Patzer vorbelastet, Antonio ohne Worte.

    Debut für den jungen Hoffnungsträger?
    Oder doch die "langweilige Variante" mit Simons in der IV?
    Wir dürfen gespannt sein.

  • oohh nein

    wir sind schon abgestiegen und werden sterben :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das wir mal bedauern das "Pelle" nicht spielen kann. :-o
    Ist es also doch schon so weit gekommen mit Uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PHM+

    Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, wie der Kader reicht aus oder es gibt interne Lösungen, wie wir alle wissen kann ein Abstieg bis zu 10 Mio kosten und dann immer der Neuaufbau, die Worte kennen wir doch aus der Vergangenheit.

    Ich glaube aber nicht dass wir alle wissen wie teuer ein Abstieg kommt. Ein weiterer Abstieg könnte in Kombination mit den Altlasten eine vollständige Demaskierung erwirken.


    @Topic, Nilsson verletzt ? so ne Überraschung... Kommt jetzt wie ein Blitz aus heiterem Himmel
    :schaem:

    Aber :arrow: In der Not werden die Talente geschmiedet

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chris

    oohh nein

    wir sind schon abgestiegen und werden sterben :mrgreen:


    Nein das nicht aber mal ehrlich es ist doch echt extrem übermütig mit nilsson als gesetzten iv in die saison zu gehen. Dazu ein junger der jederzeit labil werden könnte und mister x aus der sambatruppe. Nein wenn fehler gemacht werden kann man das auch so feststellen und schriftlich festhalten. Mir macht trotzdem die offensive mehr sorgen.

  • Zitat von Dude

    Dazu ein junger der jederzeit labil werden könnte und mister x aus der sambatruppe.


    :mwah:

    Der erste Teil des Satzes klingt wie ein Lehrer in einem Heim für schwer erziehbare.
    " Der kann fei jederzeit labil werden " :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    :mwah:

    Der erste Teil des Satzes klingt wie ein Lehrer in einem Heim für schwer erziehbare.
    " Der kann fei jederzeit labil werden " :lol:


    Hahahaha ja merks auch grad, wasst scho wie ich des mein

  • Zitat von JWFCN

    Ausgerechnet Nilsson musste es wieder erwischen.... :frowning_face:

    Feigheit vor dem Feind?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich tippe, dass es bei Nilsson vielleicht am Samstag doch gegangen wäre, es aber Hecking zu riskant war, weil er eh schon gewackelt hat und ihn daher im Moment nur bringen will, wenn er körperlich mit Sicherheit topfit ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von JWFCN

    Ausgerechnet Nilsson musste es wieder erwischen.... :frowning_face:

    wenigstens hier zeigt sich mal Kontinuität...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!