• Zitat von Scirocco

    Also wenn der jetzt nicht eine Pause "verdient" hat, dann weiß ich nicht. Die ganze Liga kennt doch zwischenzeitlich seine Schwächen. Da hinten steckt doch einer den anderen an. Einzig Klose ist derzeit brauchbar.

    Ich würde den Pelle drinlassen - die Leistung in den ersten vier Spielen vor Hannover war sehr ordentlich.

    Nicht auszudenken, wenn er jetzt durch Marcos Antonio ersetzt würde und der wieder so eine Leistung wie in Havelse abliefert (abliefern würde).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn man so schnell wechselt hat man nach 10 Spielen 4 oder 5 völlig verunsicherte Innenverteidiger.
    Das wäre natürlich subba.


    Nee so stimmt des ned. Maroh konntest bedenkenlos reinschmeissen..

  • Spielt der jetzt nicht beim Schlusslicht der 2.Liga?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie halt hier immer wieder in jedwedem Zusammenhang mit der Defensive der Name Maroh auftaucht. :smiling_face_with_horns:

    Der ist nimmer da und spielt beim Relegationsteilnehmer Köln!

    Zefix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Plerchi

    Naja ich hab ihn eben früher auch schon als nicht so gut beurteilt, aber der Dieter wird schon wissen was er tut, ich hätt ihn nicht aufgestellt.

    Aber by the Way. Wenn man einen Spieler nach einem schlechten Spiel nicht aus der Mannschaft werfen soll, aus welchem Grund hat unser römischer Kaiser nach dem Havelse Spiel nicht mehr gespielt? War doch auch nur ein Spiel. Weil beim Mintalspiel hat er ja auch gezeigt das er so schlecht net is. Und wenn jetzt das Argument kommt er hat noch nicht gezeigt wie gut er spielen kann oder so ähnlich, dann muss ich dazusagen, dass Pelle N auch noch nicht sehr oft gezeigt hat welche klasse er hat. Weil er hat ja schon das ein oder andere mal gut gespielt gegen Dortmund zum Beispiel aber so richtig überzeugt hat er MICH noch nicht. Und wenn er jetzt sich wieder fängt und mal 5-6 spiele eine gute Leistung zeigt, dann hat er mich auch überzeugt. Momentan hat er es aber noch nicht und ich werde ihn weiter skeptisch beobachten.

    Der Dieter wird's schon so machen dasses passt da hab ich volles Vertrauen.

    War halt echt net klug gleich alle IV gehen zu lassen.

    Alle

    ist mir neu, dass wir letzte Saison nur Maroh und Wollscheid hatten.
    und beide wollten gehen, kannste nix dagegen machen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Alle

    ist mir neu, dass wir letzte Saison nur Maroh und Wollscheid hatten.
    und beide wollten gehen, kannste nix dagegen machen!!


    Ich hab das Stamm davor vergessen, hättest aber auch selber drauf kommen können.

  • Zitat von Plerchi


    Wir brauchen diese Diskussion jetzt nicht führen. Ich sag ein Wort "Wertschätzung" können wir wieder über Nilsson reden?

    Besser wär Du hältst in Sachen Nilsson einfach mal die Klappe und malst Dir noch ein "Außer Schäfer könnt ihr alle gehen" - Schildla für morgen? :sherlock:

  • Zitat von Dude


    nein die haben nen aufwärtstrend und sins 16.!

    Tschuldigung, mein Fehler.
    Muss wohl am bedenklos reinschmeissbaren Maroh gelegen haben der "Aufwärtstrend".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Besser wär Du hältst in Sachen Nilsson einfach mal die Klappe und malst Dir noch ein "Außer Schäfer könnt ihr alle gehen" - Schildla für morgen? :sherlock:


    Kannst du dann aber auch gleich aufhören mich persönlich anzugreifen nur weil ich eine andere Meinung habe als du? Anscheinend nicht!

  • Zitat von Danny

    Frankfurt war er auch schon alles andere als stabil.

    Wie auch immer, er hat es nicht verdient, als der Depp dazustehen. Die Niederlage gestern ist auf das ganze Team zurückzuführen, da wir zu keinem Zeitpunkt ins Spiel gefunden haben.

    Ich denke, so etwas wie gestern passiert ihm kein zweites mal.

    Beste Antwort auf das gestern: Samstag den Arsch aufreißen, nix zulassen, und zu Hause gg die Schwaben gewinnen.


    Kritik, auch harrsche ist ok.

    Aber mir gehts mit meiner Aussage darum, dass man etz net wegen einem Spiel die IV umbauen muss...

    Who's next?

  • Zitat von Scirocco

    Also wenn der jetzt nicht eine Pause "verdient" hat, dann weiß ich nicht. Die ganze Liga kennt doch zwischenzeitlich seine Schwächen. Da hinten steckt doch einer den anderen an. Einzig Klose ist derzeit brauchbar.


    So ein Käse. Nilsson is etz der Depp und bei Pinola und Chandler is wohl alles ok???

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    So ein Käse. Nilsson is etz der Depp und bei Pinola und Chandler is wohl alles ok???

    Das ärgert mich auch maßlos. Woher kommen denn die Fehler? Weil sie sich immer hinten reinpressen lassen, keine Anspielstation finden und ob Schäfer oder Simons oder sonst wer meistens zu Pelle den Ball schieben. Klar, der ist jetzt der Volldepp. Hat man wieder einen gefunden. Was die vorderen oft für Bälle vertändeln, gut, dass da noch ein paar Spieler dahinter stehen, das ist bei nem IV halt leider meist nicht der Fall.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Es ist halt immer leicht auf Spieler einzuprügeln, die eh kein Standing bei den Fans haben.
    Nicht falsch verstehen: Nilsson war scheisse im Quadrat gegen Hannover, aber bei solchen Spielern wird dann gleich wieder grundsätzlich alles in Frage gestellt.
    Ihm verzeiht man halt so gut wie garnix.
    Wurde ja schon mehrfach betont, dass Kontinuität speziell in der Defensive sehr wichtig ist.
    Er hat es verdient, dass man ihm auch mal ein solches Spiel verzeihen kann.
    Wenn er jetzt 3 oder 4 mal so einen Mist abliefert dann muss er natürlich aus der Startelf fliegen, aber soweit ist es noch nicht und soweit wird es hoffentlich auch nicht kommen.

    Unter meiner speziellen kritischen Beobachtung stehen momentan eher Chandler und Pinola.
    Die haben bisher eigentlich nur Grütze abgeliefert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Sündenbock allez, allez. :frowning_face:

    Immer die gleiche "Sündenbock"-Leier allez, allez.
    Wie viele Gegentore soll er denn noch perfekt auflegen, damit man ihn (hart) kritisieren darf?
    Der böse kicker hat auch eine 6,0 gegeben, eurer Meinung nach war es wohl eine 4,5 mit Tendenz zur 4,0 ?
    Konstanz in der IV hatten wir im Herbst letzten Jahres auch und mit einem damals total verunsicherten Klose Spiel für Spiel die Kiste vollbekommen.

  • Der böhse kicker hat auch anderen eine schlechte Note gegeben. Mit Recht!

    Ich will die (Nicht)Leistung von Nilsson nicht verteidigen, es geht mir bloss zu weit, ihn zum alleinigen Sündenbock zu machen. Und die Kritik, von der Du sprichst, darf schon sein. Ich denke aber mal, er wird selber wissen, dass er Bockmist gebaut hat.

    Und ausserdem hatte er noch zehn Mitspieler, von denen acht genauso scheisse (ja, sogar der neue Wundermann Kiyotake war iwie abgetaucht) gespielt haben.

    Erinnert mich irgendwie an Havelse, wo alle versagt haben aber man sich schnell den Marcos Antonio als Hauptschuldigen ausgesucht hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der böhse kicker hat auch anderen eine schlechte Note gegeben. Mit Recht!

    Ich will die (Nicht)Leistung von Nilsson nicht verteidigen, es geht mir bloss zu weit, ihn zum alleinigen Sündenbock zu machen. Und die Kritik, von der Du sprichst, darf schon sein. Ich denke aber mal, er wird selber wissen, dass er Bockmist gebaut hat.

    Und ausserdem hatte er noch zehn Mitspieler, von denen acht genauso scheisse (ja, sogar der neue Wundermann Kiyotake war iwie abgetaucht) gespielt haben.

    Erinnert mich irgendwie an Havelse, wo alle versagt haben aber man sich schnell den Marcos Antonio als Hauptschuldigen ausgesucht hat.

    Hauptschuldiger ist ja sogar noch OK und zumindest bei Nilsson in Hannover zutreffend.
    Ich werde erst pissig, wenn einer zum Alleinschuldigen gemacht wird.

    Die meisten sehen aber glücklicherweise, dass zu einer Niederlage (vorallem in dieser Art und Weise) mehr als nur einer gehören.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt