• Zitat von Glubberer1987

    Der Ärmste. Mit seiner angeblich so großen Erfahrung muss man sich da ganz anders verhalten.

    Der tolle Dominic hätte es bestimmt hundert Mal besser gemacht. :hoch::schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Der tolle Dominic hätte es bestimmt hundert Mal besser gemacht. :hoch::schaem:

    und der Dominik erst :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Klose und Nilsson sind für mich die unumstrittene Stamminnenverteidigung.


    Klose ja, Nilsson nein.

    Für mich spielt Nilsson eher eine schwache Saison. Nicht nur wegen seiner Blackouts in Hannover. Nilsson steht stark im Schatten von Klose, der handlungsschneller, kompromissloser und intelligenter verteidigt. Nilsson gibt sich Mühe, kommt aber öfters mal zu spät und spielt schlampige Pässe. Es ist nicht so, dass ein anderer Verteidiger wie etwa Korczowski das nicht besser könnte. Ich würde Korczowski gerne mal sehen und wenn er überzeugt dann sogar in der 1.Elf behalten.

  • Per Nilsson auf FCN.de:

    Zitat

    „Wir haben im Prinzip alles richtig gemacht und das Spiel lange offen gehalten. Umso ärgerlicher ist es, am Ende zu verlieren. Wir wussten, dass wir auf eine sehr gute Mannschaft treffen, die in Liga und Champions League sehr gut spielt. Dafür haben wir ein fast perfektes Spiel hingelegt und auswärts eine gute Leistung geboten..."

    Im Prinzip alles richtig gemacht und ein fast perfektes Spiel hingelegt!?!? Also wenn wir heute das gesehen haben, was man sich als fast perfektes Spiel vorstellt, dann wundert mich hier nichts mehr!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Per Nilsson auf FCN.de:

    Im Prinzip alles richtig gemacht und ein fast perfektes Spiel hingelegt!?!? Also wenn wir heute das gesehen haben, was man sich als fast perfektes Spiel vorstellt, dann wundert mich hier nichts mehr!

    Ja, das Brainwashing das hier betrieben wird ist ein Witz. Jeder spielerische Anspruch wird von vorne herein abgetreten um hinterher das destruktive Spiel gegen den Ball bejubeln zu können!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Aus seiner Sicht (Innenverteidiger) wars ja auch nahezu perfekt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Aus seiner Sicht (Innenverteidiger) wars ja auch nahezu perfekt.

    Gute Leistung am Samstag. Schön das er nach der "Pause" wieder so zurückgekommen ist :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Reden kann er gut.
    Sympathisch finde ich ihn auch.
    Mit dem Fußball hapert es manchmal leider a weng.
    Auf jeden Fall möchte ich die hier: boecke-3a.jpg
    gegen Wolfsburg nicht sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Reden kann er gut.
    Sympathisch finde ich ihn auch.
    Mit dem Fußball hapert es manchmal leider a weng.
    Auf jeden Fall möchte ich die hier: boecke-3a.jpg
    gegen Wolfsburg nicht sehen.

    :hoch:

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Das "sympathische" war und ist nicht sein Problem...
    Ich finde den Typen auch super, aber der Fußballer in ihm kann einen manchmal zur Weißglut treiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibt es diesbzeüglich etwas näheres zu berichten? Der brave Pelle fällt ja eigentlich dadurch auf, dass er bei öffentlichen Auftritten zu gefallen weiß, immer nett und freundlich ist, gute Laune mitbringt. Und auch in der Kabine soll er ja enorm wichtig für das Team und die Stimmung sein. Es wäre wünschenswert, wenn diese Strahlkraft sich auch auf dem Platz bemerkbar machen würde.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Gibt es diesbzeüglich etwas näheres zu berichten? Der brave Pelle fällt ja eigentlich dadurch auf, dass er bei öffentlichen Auftritten zu gefallen weiß, immer nett und freundlich ist, gute Laune mitbringt. Und auch in der Kabine soll er ja enorm wichtig für das Team und die Stimmung sein. Es wäre wünschenswert, wenn diese Strahlkraft sich auch auf dem Platz bemerkbar machen würde.

    naja er wird wohl kaum sein leistung fürs spiel gegen wob vorab szenisch dargestellt haben :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja er wird wohl kaum sein leistung fürs spiel gegen wob vorab szenisch dargestellt haben :wink:

    Doch.
    Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :oops:

    Mein Fehler.


    BTT:

    Ich hoffe inständig, dass gegen Wolfsburg beide Innenverteidiger eine fehlerfreie Leistung auf den Rasen bringen.
    Bin auch mal gespannt, ob man durch den Wechsel auf der LV-Position eine Veränderung bemerkt.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass gegen VW beide Außenverteidiger getauscht werden.
    Wird auf alle Fälle ein ganz wichtiges Spiel, in dem unsere Mannschaft hoffentlich endlich mal wieder ihre Stärken abrufen kann.
    Sonderlich optimistisch bin ich aber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi


    Määäääääp falsch. Esswein würde nie so schnell renen. Könnte doch die Frisur kaputt gehen.

    dann also doch der chandler :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Kubuli

    super sympathischer Auftritt gestern abend beim Bezirk 6
    :hoch:


    Der Pelle sollte ausnahmsweise mal aufm Platz was sympathisches zeigen, wäre klasse!!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!