• Alleinschuldiger sicher net. Aber ihn jetzt als Führungsspieler zu bezeichnen, den man net rausnehmen kann, ist doch auch das andere Extrem. Vor ein paar Wochen hat ihn hier kaum jemand in der Startaufstellung gesehen. Sollte wirklich Antonio spielen und seine Sache gut machen, dann ist Nilsson halt jetzt eine Zeitlang Nr. 3, bis zur nächsten Sperre, Verletzung, Durchhänger etc., aber genauso wie Antonio jetzt nicht völlig weg vom Fenster, sondern erste Alternative. Wir werden sowieso mindestens 3 Innenverteidiger brauchen über die Saison hinweg und ich fände es besser, wenn alle Spielpraxis bekommen. Also pro Antonio, auch wenn es sein Bundesliga-Debut ist. Sollte er nicht überzeugen, spielt in Freiburg wieder Nilsson, ganz einfach.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das ärgert mich auch maßlos. Woher kommen denn die Fehler? Weil sie sich immer hinten reinpressen lassen, keine Anspielstation finden und ob Schäfer oder Simons oder sonst wer meistens zu Pelle den Ball schieben. Klar, der ist jetzt der Volldepp. Hat man wieder einen gefunden. Was die vorderen oft für Bälle vertändeln, gut, dass da noch ein paar Spieler dahinter stehen, das ist bei nem IV halt leider meist nicht der Fall.


    Genau da ist unser Problem nämlich. Das ist derzeit die 6!

    Who's next?

  • Zitat von ognom0815

    Ist jetzt der Hoffnungsträger fürs nächste Spiel :lol:

    Also schlechter als Markus Antonius kann er ja auch nicht sein. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Also schlechter als Markus Antonius kann er ja auch nicht sein. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    na immerhin hatte der nur einen gegentreffer verursacht :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na immerhin hatte der nur einen gegentreffer verursacht :mrgreen:

    Er hat sich aber bemüht, mit Nilsson gleichzuziehen, aber nicht mal das hat er geschafft :schaem::mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Er hat sich aber bemüht, mit Nilsson gleichzuziehen, aber nicht mal das hat er geschafft :schaem::mrgreen:

    aber auch nur, weil er viel weniger zeit hatte ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dauernd hab ich gepostet, des kann der römische Kaiser auch und patsch schon hat er des gemacht wofür ich sogar den Pelle zu schlecht gehalten habe. Wenigstens spielt der Antonius so wie ich es ihm angetan habe. Des hätte der Pelle sogar besser hin bekommen.

  • Ist er wohl der Gewinner des Spieltags :wall: (naja neben Almog)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ist er wohl der Gewinner des Spieltags :wall: (naja neben Almog)

    ja ja, wer die Qual hat, hat die Wahl ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke mal, das Pelle mental stabil genug ist, um in Freiburg zu bestehen. Allerdings hätte ich ihn nach dem Spiel in Hannover nicht rausgenommen. Hecking geht mit nominell drei Innenverteidigern ein verdammt hohes Risiko. Letzte Patrone im Lauf wäre wohl Noah Korczowski, und die will er vermutlich nicht so schnell verschiessen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich denke mal, das Pelle mental stabil genug ist, um in Freiburg zu bestehen.

    psychadelisch bestimmt, psychisch vielleicht, physisch nein

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (3. Oktober 2012 um 23:54)

  • jetzt könnte es ein bißchen eng werden...

    Und damit meine ich nicht nur den möglichen Ausfall von Pelle in Freiburg. Auch Bader und Hecking könnte so langsam aber sicher der Kragen ein wenig eng werden. Ich bin ja gespannt ob auf der JHV zur Transferpolitik bei der Abwehr Kritik aufkommt und wie mit ihr umgegangen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    jetzt könnte es ein bißchen eng werden...

    Und damit meine ich nicht nur den möglichen Ausfall von Pelle in Freiburg. Auch Bader und Hecking könnte so langsam aber sicher der Kragen ein wenig eng werden. Ich bin ja gespannt ob auf der JHV zur Transferpolitik bei der Abwehr Kritik aufkommt und wie mit ihr umgegangen wird.

    das wird ein total langweilige kaufmännisch abegklärte Runde werden, da wird nix passieren, aber null komma gar nix