• heute wieder seine leistung der letzten spielen bestätigt! was wurde er vor der saison schlecht gemacht und nun ist er einer der gründe, warum unsere IV unser starker mannschaftsteil ist!!!
    btw: er hat mehr tore erzielt als pekhart :lol:

    winzie

  • das is einsatz, so geil muss man auf tore sein!

    auch wenn ich nach 5 minuten gebetet habe, dass er in kein laufduell muss...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Klasse Leistung von Pelle! Hatte halt Pech beim Elfmeter, aber ist ja nochmal gutgegangen!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von moosbüffel

    (...) Überhaubt hat Pelle mal nach den letzten Spielen mal ein Sonderlob verdient.

    Ach was! Kaum ist er 2 1/2 Jahre hier, schon merkt man langsam, was Trainer und Manager in ihm sehen. Also die letzten Spiele waren wirklich tadellos. Evl. gibt's ja doch ne Vertragsverlängerung... in dieser Form gerne.

  • Wird immer stärker und ist jetzt wohl endlich in Normalform!!

    Weiter so Pelle!!

    Gutes Stellungspiel, die Aufteilung mit Timm Klose und Timmy Simons klappt inzwischen fast perfekt,
    räumt konsequent ab (ja, manchmal tut's weh gegen ihn).
    Stark auch nach vorne, immer kopfballgefährlich.

    denke, die lange verletzungsfreie Zeit gibt im endlich die nötige Sicherheit

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Freut mich besonders für ihn, dass er mal so lange ohne Verletzung bleibt. Er wird immer sicherer. Momentan ist unsere IV mal wieder der stärkste Mannschaftsteil. Das hätte ich noch vor ein paar Spieltagen nie erwartet.

  • gegen Hoffenheim bester Defensivmann! Wer hätte das gedacht..
    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vor allem saustark mit einer sehr hohen Zweikampfqoute gespielt und auch noch ein Tor gegen seinen Ex-Verein gemacht die ihn ja als Kapitän geschasst haben. Der Elfer war Pech, zwar hat der Arm da nichts zu suchen, aber abschrauben kann man ihn in dem Moment auch nicht.

    Pelle :hoch:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Danny

    Warum auch nicht. Hat er sich aktuell verdient!

    wir ham ihn durchgefüttert und ihm die Stange gehalten ..., jetzt fängt er an es zurückzuzahlen ....

    Zeit is worn..

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir ham ihn durchgefüttert und ihm die Stange gehalten ..., jetzt fängt er an es zurückzuzahlen ....

    Zeit is worn..


    Wenn du mit wir die Vereinsverantwortlichen meinst, stimm ich dir zu.
    Wenn du mit wir die Fans und das Forum meinst... :mwah:

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Totti

    Ich hab ihm täglich das Essen auf den Tisch gesetzt!

    und ich dachte, Du steht erst nachm Mittag auf? Wie hast'n des geschafft?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!