• Twitter:

    Zitat

    Pk vor der Partie gegen #Freiburg: "Nilsson mit Oberschenkelverhärtung. Wird nicht spielen gegen Freiburg." #hecking #fcn

    Zitat

    "Innenverteidigerdiskussion kein Thema. Entweder Korzcowski oder Simons. Entscheidung fällt am Samstag." #hecking #fcn

    Zitat

    "Noah hat eine gute Entwicklung genommen. Er wäre in der Lage das zu lösen" #hecking #fcn

  • Zitat von rheinfire


    und warum überrascht mich das nicht im geringsten ?

    Das kann ich dir sagen: Weil gefühlte 99 % der user hier genau das vor der Saison angemahnt hatten- nur unsere sportliche Leitung war schlauer !

  • War ja irgendwie klar, dass sich diese "dunkle Vorahnung" bewahrheitet...

    Könnte die Sternstunde des jungen Korczowski werden... Das Drebuch ist ja bereits geschrieben.
    Nilsson verletzt und durch Patzer vorbelastet, Antonio ohne Worte.

    Debut für den jungen Hoffnungsträger?
    Oder doch die "langweilige Variante" mit Simons in der IV?
    Wir dürfen gespannt sein.

  • oohh nein

    wir sind schon abgestiegen und werden sterben :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das wir mal bedauern das "Pelle" nicht spielen kann. :-o
    Ist es also doch schon so weit gekommen mit Uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PHM+

    Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, wie der Kader reicht aus oder es gibt interne Lösungen, wie wir alle wissen kann ein Abstieg bis zu 10 Mio kosten und dann immer der Neuaufbau, die Worte kennen wir doch aus der Vergangenheit.

    Ich glaube aber nicht dass wir alle wissen wie teuer ein Abstieg kommt. Ein weiterer Abstieg könnte in Kombination mit den Altlasten eine vollständige Demaskierung erwirken.


    @Topic, Nilsson verletzt ? so ne Überraschung... Kommt jetzt wie ein Blitz aus heiterem Himmel
    :schaem:

    Aber :arrow: In der Not werden die Talente geschmiedet

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chris

    oohh nein

    wir sind schon abgestiegen und werden sterben :mrgreen:


    Nein das nicht aber mal ehrlich es ist doch echt extrem übermütig mit nilsson als gesetzten iv in die saison zu gehen. Dazu ein junger der jederzeit labil werden könnte und mister x aus der sambatruppe. Nein wenn fehler gemacht werden kann man das auch so feststellen und schriftlich festhalten. Mir macht trotzdem die offensive mehr sorgen.

  • Zitat von Dude

    Dazu ein junger der jederzeit labil werden könnte und mister x aus der sambatruppe.


    :mwah:

    Der erste Teil des Satzes klingt wie ein Lehrer in einem Heim für schwer erziehbare.
    " Der kann fei jederzeit labil werden " :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude


    Nein das nicht aber mal ehrlich es ist doch echt extrem übermütig mit nilsson als gesetzten iv in die saison zu gehen. Dazu ein junger der jederzeit labil werden könnte und mister x aus der sambatruppe. Nein wenn fehler gemacht werden kann man das auch so feststellen und schriftlich festhalten. Mir macht trotzdem die offensive mehr sorgen.

    Immerhin 5 Tore mehr als Fädd und Auchsburch

  • Zitat von sirtakimann


    :mwah:

    Der erste Teil des Satzes klingt wie ein Lehrer in einem Heim für schwer erziehbare.
    " Der kann fei jederzeit labil werden " :lol:


    Hahahaha ja merks auch grad, wasst scho wie ich des mein

  • Zitat von JWFCN

    Ausgerechnet Nilsson musste es wieder erwischen.... :frowning_face:

    Feigheit vor dem Feind?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich tippe, dass es bei Nilsson vielleicht am Samstag doch gegangen wäre, es aber Hecking zu riskant war, weil er eh schon gewackelt hat und ihn daher im Moment nur bringen will, wenn er körperlich mit Sicherheit topfit ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von JWFCN

    Ausgerechnet Nilsson musste es wieder erwischen.... :frowning_face:

    wenigstens hier zeigt sich mal Kontinuität...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat jemand schon den NZ-Artikel zu unserem zweiten Wunderverteidiger gelesen?! :smiling_face_with_horns:

    => http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…stbar-1.2427961

    Zitat

    „Die Fehler haben mich selbst am meisten getroffen, aber am nächsten Tag war alles vorbei“, erzählt Nilsson. Selbst seine Frau war von seinen Nehmerqualitäten überrascht und fast ein wenig irritiert wegen seiner offensichtlich zu guten Laune: „Sie konnte gar nicht glauben, dass ich schon wieder gut drauf war. [...]"

    Japp, ich auch nicht.

    Da haut's einem echt den Vogel naus! Wir Fans diskutieren und ärgern uns tage- und wochenlang die Münder und Finger wund, während der feine Herr bereits am nächsten Tag wieder fröhlich pfeifend seiner Wege geht.

    F Dich!

  • Bei dem Kontostand würde ich auch fröhlich pfeifend durch die Gegend laufen und mir einen grinsen.

  • Mein Gott... soll er am besten in die Ecke kauern und versuchen sich die Pulsadern aufzuschneiden...? Also manchmal frägt man sich echt... :schaem: Als Fussballer muss man so schnell wie möglich nach vorne schauen. Oder wollt ihr wirklich dass er einen mentalen Knacks bekommt damit wir den laden gar nimmer zamkriegen? Hirn einschalten bitte...

  • Zitat von ThePunisher84

    Mein Gott... soll er am besten in die Ecke kauern und versuchen sich die Pulsadern aufzuschneiden...? Also manchmal frägt man sich echt... :schaem: Als Fussballer muss man so schnell wie möglich nach vorne schauen. Oder wollt ihr wirklich dass er einen mentalen Knacks bekommt damit wir den laden gar nimmer zamkriegen? Hirn einschalten bitte...


    Eben, würde er einen Knacks kriegen wie Klose letzte Saison, wär's auch wieder nicht recht... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!