• Zitat von peter stocker

    Tja, Krankheiten, Verletzungen oder Sperren sind immer drin.
    Da sieht man mal, wie dünn unsere Decke in der IV ist!

    wie wahr, wie wahr... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lt. FCN-Homepage auch für Freitag sehr fraglich. Wenigstens bleiben jetzt ein paar Tage, daß sich z.B. Korczowski oder auch eine Neuzugang ( :wink: ) neben Klose einspielen kann. Wegen des kurzfristigen Ausfalls Simons nach hinten zu ziehen, war gestern wohl die am wenigsten riskante Lösung, dauerhaft sollte dies aber nicht sein. Simons ist gerade gegen Dortmund mit seinem deutlich besseren Stellungsspiel als Cohen im defensiven Mittelfeld eigentlich unverzichtbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN-Twitter

    Tolle Nachricht für Per #Nilsson: Der Schwede wurde fürs Länderspiel gegen Argentinien nachnominiert. Mal schön Messi an die Kette legen :winking_face:

    Glückwunsch!

  • Hier die SID-Meldung dazu:

    http://www.11freunde.de/nachrichten/ni…i-nachnominiert

    Zitat

    Der Schwede Per Nilsson, Verteidiger von Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg, ist kurzfristig für das Länderspiel der Tre Kronor am Mittwoch gegen Argentinien nachnominiert worden.

    Nürnberg - Der Schwede Per Nilsson, Verteidiger von Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg, ist kurzfristig für das Länderspiel der Tre Kronor am Mittwoch gegen Argentinien nachnominiert worden. Nilsson (30) reiste am Montag von München nach Stockholm, um sich auf das Duell mit Lionel Messi und Co. vorzubereiten.

    "Es kommt für ihn und für uns überraschend. Das ist eine tolle Sache für Per und freut uns auch. Wir hoffen, er kommt am Donnerstag gesund zurück", sagte Club-Trainer Michael Wiesinger.

    Nilsson, der bisher fünfmal für sein Heimatland aufgelaufen war und erst kürzlich seinen Vertrag beim Club bis 2015 verlängert hatte, war zuletzt im Jahr 2007 nominiert worden

    Freut mich für ihn :slightly_smiling_face:

    Weiß jemand wer dort ausgefallen ist?

  • "...Vor allem darf er gegen Argentinien spielen und Argentinien heißt auch: Lionel Messi. Die Kollegen aus Nürnberg haben ihm die besten Wünsche mit auf die Reise nach Schweden gegeben — beinahe zumindest. „Hoffentlich setzen sie dich als Linksverteidiger ein, dass Er dich richtig verarscht“, hat er in der Kabine gehört, erzählt Nilsson. ..."
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…nders-1.2671073

    :lol::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    "...Vor allem darf er gegen Argentinien spielen und Argentinien heißt auch: Lionel Messi. Die Kollegen aus Nürnberg haben ihm die besten Wünsche mit auf die Reise nach Schweden gegeben — beinahe zumindest. „Hoffentlich setzen sie dich als Linksverteidiger ein, dass Er dich richtig verarscht“, hat er in der Kabine gehört, erzählt Nilsson. ..."
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…nders-1.2671073

    :lol::hoch:

    hoffentlich findet er wieder heim!
    Auf gehts Pelle, zeig was in dir steckt :crossed:

  • Zitat von peter stocker

    Hoffentlich hat er sich nicht im Flieger verletzt.

    :schaem: OK, ich schäm mich.

    Ey das hats alles schon gegeben. Keine Ahnung wer das war, aber bin mir ziemlich sicher das sich ein Spieler schon mal beim Ausstieg des Mannschaftsbuses was gerissen oder gezerrt hat.

  • Zitat von Barry

    Ey das hats alles schon gegeben. Keine Ahnung wer das war, aber bin mir ziemlich sicher das sich ein Spieler schon mal beim Ausstieg des Mannschaftsbuses was gerissen oder gezerrt hat.


    Richtig, das war der Stefan Kuntz. Der hat damals für Kaiserslautern gespielt und sich beim Verlassen des
    Mannschaftsbusses einen Bänderriss zugezogen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ist leider einfach zu langsam. Wir brauchen im Sommer unbedingt eine schnellere Alternative. Auch sein Spielaufbau ist äußert überschaubar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Genau deshalb hat man ja Dabanli geholt, wegen der Schnelligkeit.
    Ist halt die Frage ob er anspnsten auch zum Buliverteidiger taugt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mein Eindruck vom Spiel hat sich eben in der Zusammenfassung bestätigt.

    Des geht ja gar net, Alder. Mag sein, daß er ein super Typ für die Mannschaft ist, aber im Spiel....

    Auffassungsgabe einer Schildkröte, und dazu noch elend langsam. Bei nahezu jeder brenzligen Situation war er zumindest geistig daneben.

    Nix gegen die Person, aber für mich wäre es Zeit, dem Korczowski mal ne Chance zu geben. Schlechter geht`s glaub ich kaum.

    Grüße

  • Zitat von monsterkuh

    Mein Eindruck vom Spiel hat sich eben in der Zusammenfassung bestätigt.

    Des geht ja gar net, Alder. Mag sein, daß er ein super Typ für die Mannschaft ist, aber im Spiel....

    Auffassungsgabe einer Schildkröte, und dazu noch elend langsam. Bei nahezu jeder brenzligen Situation war er zumindest geistig daneben.

    Nix gegen die Person, aber für mich wäre es Zeit, dem Korczowski mal ne Chance zu geben. Schlechter geht`s glaub ich kaum.

    Grüße


    Wtf? :shock:

    Also ganz ehrlich, ich fande Nilsson heute nicht schlecht. Die Zweikämpfe und das Stellungsspiel waren gewohnt souverän.
    Gut die Spieleröffnung war nicht das gelbe vom Ei. Aber er macht seinen Job unaufgeregt und solide.
    Und an den Gegentoren hat er überhaupt keine Schuld...
    Man kanns irgendwo auch übertreiben :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von monsterkuh

    Mein Eindruck vom Spiel hat sich eben in der Zusammenfassung bestätigt.

    Des geht ja gar net, Alder. Mag sein, daß er ein super Typ für die Mannschaft ist, aber im Spiel....

    Auffassungsgabe einer Schildkröte, und dazu noch elend langsam. Bei nahezu jeder brenzligen Situation war er zumindest geistig daneben.

    Nix gegen die Person, aber für mich wäre es Zeit, dem Korczowski mal ne Chance zu geben. Schlechter geht`s glaub ich kaum.

    Grüße

    Erster Beitrag und dann kommt so ein Müll raus.