• Bei dem Meisten was man hier liest, fasst man sich wirklich an den Kopf......da wird nun wirklich krampfhaft nach dem Haar in der Suppe gesucht....und manche posts sind an Selbstgerechtigkeit nicht zu überbieten !

    Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten !

    Es wird wirklich Zeit, daß die Punktspiele wieder beginnen !

    @ Frankenbarbi @ Laubi :hoch:

    Wirklich wohltuende posts im Meer der Selbstgerechtigkeit ! sorry !

  • Zitat von daylight

    Einfach nur schlecht. Hoffe Noah kriegt etz mal ne Chance. Schlechter kanns doch bald nimmer werden.


    Was war denn so schlecht an ihm? Dass er aus dem Mittelfeld keine Anspielstation hatte, weil sich unsere Spieler hinter den Augsburgern versteckten und deshalb quer oder Notabschläge der Fall waren? Unsere IV können einen leid tun, alle Verantwortung tragen sie, die Herrn aus dem Mittelfeld sind froh, so scheint es, wenn se keinen Ball bekommen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Fand seine Leistung heute auch akzeptabel. Hat sich nun zumindest wieder stabilisiert nach dem Hannoverspiel.

    Gelegenheiten richtig zu glänzen gabs andererseits nicht viel, die Augsburger Offensive war ja so harmlos wie unsere...

  • Kam eigentlich schon einmal eines dieser 40m Zuspielen an? Er spielt diese langen Bälle mit einer Selbstverständlichkeit, dass man fast glaubt er wäre Franz Beckenbauer.

    Damit meine ich aber nicht das obligatorische rausdreschen, sonder seinen "gezielten" Bälle in die gegnerische Hälfte.

  • Zitat von Simon11385

    Kam eigentlich schon einmal eines dieser 40m Zuspielen an? Er spielt diese langen Bälle mit einer Selbstverständlichkeit, dass man fast glaubt er wäre Franz Beckenbauer.

    Damit meine ich aber nicht das obligatorische rausdreschen, sonder seinen "gezielten" Bälle in die gegnerische Hälfte.

    2/10 langen Pässen sind angekommen. Bei Klose immerhin ( :lol: ) 3/10.

  • spielt sich doch aber schön mit dem chandler oder klose immer den ball hin und her, das können nicht alle....

    also wenn die das so weitermachen dann :brodel::wut::wuetend:

    das ist schon lächerlich was die da treiben

  • Wenn Pekhart aus dem Sturmzentrum zurück ins Mittelfeld lief, kamen Nilssons Bälle mittig lang hinter die Abwehr.
    Wenn Pekhart zwischen den IV's richtung gegnerisches Tor losgestartet ist, kamen die Bälle kurz.

    Fast wie am Schnürchen, wie die Spieleröffnungen bei uns wuppen.

  • Ich hab eben nochmal die Szene mit Bancé gesehen.
    Oh mein Gott... Bancé kommt einen Meter vor dem Tor spielend leicht zum Kopfball, obwohl Nilsson deutlich besser steht und als Abwehrspieler ohnehin im Vorteil sein müsste.
    Da kann er sich bei Rakovsky bedanken, dass er den noch rausgefischt hat. Normalerweise ist das ein Tor.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hab eben nochmal die Szene mit Bancé gesehen.
    Oh mein Gott... Bancé kommt einen Meter vor dem Tor spielend leicht zum Kopfball, obwohl Nilsson deutlich besser steht und als Abwehrspieler ohnehin im Vorteil sein müsste.
    Da kann er sich bei Rakovsky bedanken, dass er den noch rausgefischt hat. Normalerweise ist das ein Tor.

    Ich hätte in der Szene eh auf "aufstützen" von Bance getippt. Habs aber nur im Stadion gesehen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hab eben nochmal die Szene mit Bancé gesehen.
    Oh mein Gott... Bancé kommt einen Meter vor dem Tor spielend leicht zum Kopfball, obwohl Nilsson deutlich besser steht und als Abwehrspieler ohnehin im Vorteil sein müsste.
    Da kann er sich bei Rakovsky bedanken, dass er den noch rausgefischt hat. Normalerweise ist das ein Tor.

    Bancé rennt/fliegt mit 3 Schritten Anlauf mit Geschwindigkeit in den stehenden Nilsson rein, so dass dieser nicht mehr springen kann.

  • Zitat von Glubberer1987

    Der Ärmste. Mit seiner angeblich so großen Erfahrung muss man sich da ganz anders verhalten.

    lol? Soll er weglaufen und auch Anlauf nehmen, um ne Chance zu haben an den Ball zu kommen?

    Ich bitte dich, aus dem Stand springst du weder so hoch, noch kannst du die körperliche Wucht aufbringen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Der Ärmste. Mit seiner angeblich so großen Erfahrung muss man sich da ganz anders verhalten.

    Es gibt Situationen, die sind kaum bis nicht zu verteidigen.
    Diese gehört für mich dazu.
    Da hat der Stürmer einfach einen kaum zu kompensierenden Vorteil durch Geschwindigkeit und bessere Position.
    Man könnte Nilsson höchstens vorwerfen, dass er falsch stand, aber auch das halte ich hier für nicht zielführend.
    Klose und Nilsson sind für mich die unumstrittene Stamminnenverteidigung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!