• Zitat von Totti

    Fällt laut PK aus, für ihn wird Dabanli spielen und Stark wohl mitkommen.


    Stark soll lieber in der A Jugend kicken, wäre um ein Vielfaches wichtiger....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi

    Pelle ist das beste Beispiel dafür, wie schnell im Fußball die Fähnchen in den Wind gehängt werden.
    Jetzt ist er der sympathische, tolle Verteidiger, der er zweifellos ist.
    Vor nicht allzu langer Zeit war er der Absahner, der sich eine Verletzung nach der anderen nimmt.

    Aber jetzt hat man ja Hanno und Raphael für die Rolle des Buhmanns!


    Das ist aber sehr weit hergeholt.Gegen Nilsson hatte eigentlich keiner was, es wurde immer nur befürchtet,dass er sich sehr schnell wieder verletzen könnte.Was bei nur drei IVs (und davon einer auch noch Antonio ) ja auch eine mittlere Katastrophe gewesen wäre.Gottseidank hat er damit bis Ende der Saison gewartet.Was nicht heißen soll,dass er sich jetzt absichtlich verletzt hat (nicht dass hier schon die nächste Unterstellung kommt ). :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Vor der Saison haben den Pelle hier einige kritisch gesehn, eben weil er so oft verletzt war. Nach dem missglückten Auftritt sahen soch einige Kritiker in ihrer Einaxhätzung bestätigt, dass er nix taugt. Danach hat er aber bewiesen, dass er ein klasse IV ist. Und charakterlich war er sowieso über jeden Zweifel erhaben.

    Ich hoffe, ee wird in der nächsten Saison Kapitän.

  • ...interner Torschützenkönig :schaem:
    Schön fürn Pelle, aber sagt viel aus über den "Offensivfußball" in dieser Saison. :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was gabs hier für Idioten, die die DK wegen dem "Maroh-Wechsel" zürückgeben wollten und
    unsere IV inkl. Manager Bader niedermachten!
    Pelle hat es allen gezeigt! Super Saison! Für mich sogar "Spieler des Jahres"!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Was gabs hier für Idioten, die die DK wegen dem "Maroh-Wechsel" zürückgeben wollten und
    unsere IV inkl. Manager Bader niedermachten!
    Pelle hat es allen gezeigt! Super Saison! Für mich sogar "Spieler des Jahres"!

    Daran musste ich auch gerade denken !

    Was hatten hier Einige für Panik hinsichtlich unserer Innenverteidigung geschoben !

    Klose....wird es nicht bringen, kickt nur in der II. und ist dazu weinerlich und viel zu sensibel....Nilsson ist dauerverletzt und ausserdem bringt es der " Gitarrenspieler " nicht mehr ! Viel zu langsam und behäbig !!!!

    Wie sehr kann man sich doch täuschen.....und manchmal zahlt sich Geduld doch etwas aus ! :wink:

  • Zitat von Clubfan79

    Für Pelle freuts mich. :hoch:

    ... für unsere Offensivabteilung ist es ein Armutszeugnis.

    Sagen wir es so: Wir brauchen keine Angst haben, dass wir unseren besten Stürmer abgeben müssen :lol:

  • Zitat von JWFCN

    Sagen wir es so: Wir brauchen keine Angst haben, dass wir unseren besten Stürmer abgeben müssen :lol:

    wir würden uns eher freuen, wenn man unsere ganzen stürmer aufkaufen würde :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Glückwunsch Pelle!
    Super Saison und als kleinen Gag noch die interne Torjägerkanone.
    :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt