• Die Überschrift ist natürlich wieder typisch...
    Trotzdem finde ich nicht, das man sich mit zwei Punkten mehr und einem Platz vor ihnen so äußern muss. :roll:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sowas von unnötig. Damit kann man sich das Spiel am Sonntag schenken, da unsere Mäuschen vorm großen Löwen sicher den Schwanz einziehen... Mal im ernst: können die nicht einmal die Klappe halten und die Leistung auf dem Platz bringen? :wall:

  • Wenn man selber wenigsten was zustande gebracht hätte diese Saison könnt ich noch drüber schmunzeln aber so ists ein Witz. Selber den größten Dreck spielen und anderen die Ligatauglichkeit absprechen........ :schaem:
    Mal ehrlich Pele, halt einfach das Maul.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn man selber wenigsten was zustande gebracht hätte diese Saison könnt ich noch drüber schmunzeln aber so ists ein Witz. Selber den größten Dreck spielen und anderen die Ligatauglichkeit absprechen........ :schaem:
    Mal ehrlich Pele, halt einfach das Maul.

    Zumal er mit der Leistung vom Augsburg Spiel auch nix in der Liga verloren hätte.

  • Diese Allergie gegen markige Sprüche halte ich für leicht überzogen.
    Säbelrasseln gehört doch dazu.
    Halb so wild.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Diese Allergie gegen markige Sprüche halte ich für leicht überzogen.
    Säbelrasseln gehört doch dazu.
    Halb so wild.


    Ach komm, würden es die Gegner machen und unsere Spieler würden vor Angst deshalb schlottern, würden doch die gleichen Angsthase hier schreiben, dass der Gegner alles richtig gemacht hat und warum das von uns keiner kann... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    Diese Allergie gegen markige Sprüche halte ich für leicht überzogen.
    Säbelrasseln gehört doch dazu.
    Halb so wild.


    Trommeln gehört zum Handwerk. Da gebe ich dir recht, auch wenn ich das persönlich öde finde, weil es eh meistens Gewäsch ist. Aber wenn man selbst nix zu Stande bringt, sollte man sich sowas sparen. Wirkt nicht wirklich glaubhaft und man macht sich damit nur lächerlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dann sollen Trainer oder Manager halt meinetwegen mal ein Machtwort sprechen und so ein Gesabbel verbieten.
    Mich stört das Gelaber nicht wirklich, da für mich einzig und allein die Darbietung auf dem Platz zählt.
    Ich glaube nicht, dass Interviews vor einem Spiel selbiges in die ein oder andere Richtung beeinflussen können.
    Gebe aber dem mar recht, dass man sich mit großspurigem Gewäsch halt weng lächerlich macht.
    Nach einer Heimniederlage gegen Augsburg einen auf dicke Lippe machen ist schon gewagt.
    Muss aber der Spieler für sich selbst wissen.
    An die Mär vom Gegner durch provokante Sprüche heiß machen glaube ich nicht.
    Das ist vielleicht bei nem Dorfderby so, aber sicher nicht auf Profiebene.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pelle kann aber doch nichts dafür, wenn die BLÖD das dermaßen aus den Zusammenhang reißt.

    Er hat doch bloß gesagt, dass sie gewinnen wollen und der Eintracht zeigen, dass die nichts in der Liga verloren haben.
    Er hat ihnen also mitnichten die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Das kann er erst morgen auf dem Platz zeigen. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja, wenn Seidla Wolf so etwas rausgebrüllt hätte. Das wäre dann wohl ein Original gewesen, ein Spieler mit Charakter und Herz. :schaem:
    Wartet doch ab: Wenn Pelle Spieler des Spiels wird und wir 2:0 gewinnen ist doch alles ok. Nervig ist halt, dass dank Bild jetzt alle Braunschweigfans sauer auf uns sind - alle beide auf einmal! :lol:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Ja, wenn Seidla Wolf so etwas rausgebrüllt hätte. Das wäre dann wohl ein Original gewesen, ein Spieler mit Charakter und Herz. :schaem:
    Wartet doch ab: Wenn Pelle Spieler des Spiels wird und wir 2:0 gewinnen ist doch alles ok. Nervig ist halt, dass dank Bild jetzt alle Braunschweigfans sauer auf uns sind - alle beide auf einmal! :lol:


    Einfach irgendwas behaupten kommt immer gut! Ich behaupte du willst, dass wir absteigen. Na was sagst du dazu?

    17. gegen 18. bei zwei Punkten (Vorsprung), bei einer Niederlage wissen wir dann wenigstens, dass wir nicht in die 1. Liga gehören. Hat auch was, Tag der Entscheidung morgen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wenn wir verlieren sind wir noch net abgestiegen, die Saison ist dann aber schon mal komplett Scheisse.
    Gilt natürlich auch für Braunschweig.
    Ne Serie traue ich beiden Mannschaften nicht zu.
    Unentschieden hilft morgen ja eigentlich auch keinem.
    Was Spieler oder Trainer vor oder nach dem Spiel alles erzählen bringt sowieso nix - mit reden hat man noch nie gepunktet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aber eins wird deutlich, mit Kiyotake hats auch gebrannt in der Mannschaft, sollte der Artikel stimmen, das die beiden auf der Bank Platz nehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -