• Pelle Nilsson... Du geile Sau! :hoch::hoch::hoch:

    Die Sprüche mit Braunschweig hättest Dir echt sparen können... aber ansonsten einer der vernünftigsten und wichtigsten Spieler, die wir haben.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Pelle Nilsson... Du geile Sau! :hoch::hoch::hoch:

    Die Sprüche mit Braunschweig hättest Dir echt sparen können... aber ansonsten einer der vernünftigsten und wichtigsten Spieler, die wir haben.

    :hoch:

    Zumal von seiner Verletzungsanfälligkeit fast nichts mehr zu merken ist. Hätte ihm so eine Entwicklung vor zwei Jahren nicht mehr zugetraut!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hannover reloaded. Bin ich froh, dass unser Großmaul dem Gegner mal wieder gezeigt hat, dass dieser nichts in der ersten Liga verloren hat... :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • sky interviewte ihn gerade. das übliche er versteht die pfiffe der fans sie spielten die 2. hälfte ganz schönen mist... aber er erzählte immer wieder er würde nicht über einzelne spieler urteilen, fand ich irgend wie komisch (als wäre in der manschaft was vorgefallen) allerdings reine spekulation

  • Zitat von bepp

    sky interviewte ihn gerade. das übliche er versteht die pfiffe der fans sie spielten die 2. hälfte ganz schönen mist... aber er erzählte immer wieder er würde nicht über einzelne spieler urteilen, fand ich irgend wie komisch (als wäre in der manschaft was vorgefallen) allerdings reine spekulation

    Ich fand auch das man bei dem Interview viel zwischen den Zeilen vieles heraushören kann. Jedenfalls Nährboden für viele spkulationen und Interpretationsspielraum. Und pro Wiesinger hört sich auch anders an. Es klang für mich als wenn intern wirklich einiges im Argen liegt. Aber wie du schon geschrieben hast, alles Spekulation!

  • Zitat von Scream

    Ich fand auch das man bei dem Interview viel zwischen den Zeilen vieles heraushören kann. Jedenfalls Nährboden für viele spkulationen und Interpretationsspielraum. Und pro Wiesinger hört sich auch anders an. Es klang für mich als wenn intern wirklich einiges im Argen liegt. Aber wie du schon geschrieben hast, alles Spekulation!


    Klar, bei mir kam es auch so an. Aber wer so einen Dreck abliefert, darf gerne auch erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Klar, bei mir kam es auch so an. Aber wer so einen Dreck abliefert, darf gerne auch erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

    Da hast du schon recht, allerdings hat er ja gesagt das es Dreck war was sie gespielt haben und er hat sich da ja nicht ausgenommen. Und der erneute spielerische Offenbarungseid spricht ja auch dafür das sie entweder gegen den Trainer spielen, oder es in der Mannschaft nicht stimmt oder eben beides.

    Am erschreckendsten finde ich allerdings wie kalt mich das ganze lässt. Und das schon seit Wochen. Normalerweise sind nach solchen Spielen die Abende danach für mich mehr als gebraucht. Aber jetzt schreibe ich hier und guck nebenbei ganz entspannt SCF gegen SGE.

  • ich bin sogar froher das das spiel 5:0 ausging als wenn es 1:0 verloren gegangen wäre so ist es warscheinlicher das der trainer fliegt

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von chesserio

    Ich hab erst grad die Bilder zum Spiel gesehen, aber es ist schon krass. was er da wieder fabriziert hat :shock:
    Und noch erstaunlicher finde ich, dass kaum einer drüber redet.
    Jetzt hat er auf jeden Fall Gleichstand mit MA...

    was soll man schon viel über die leistung reden,könnte man doch in jeden thread das gleiche schreiben...sch...e.
    hab seinen ma gedächtnispass in irgendeinem thread gepostet.