• Stand schon beim Ausgleich falsch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Nachtgieger

    Da sah man auch gut wie langsam Pelle ist,
    Schürrle mit Ball schneller als Pelle ohne...


    Ein Laufduell gegen Schürrle, der irrsinnig schnell ist, zu verlieren, ist nicht das Thema, dass haben schon ganz andere.
    Schlimmer sind diese katastrophalen Fehlpässe!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Schlimmer sind diese katastrophalen Fehlpässe!

    ... und wieder kam der lang geschlagene (fehl)pass der zum 5-3 führt von ihm! diese bälle die man beim club von ihn so oft sieht und auch nie ankommen gehn mir langsam auf die eier.

  • Zitat von fcnpower

    ... und wieder kam der lang geschlagene (fehl)pass der zum 5-3 führt von ihm! diese bälle die man beim club von ihn so oft sieht und auch nie ankommen gehn mir langsam auf die eier.

    "Langsam" ist gut! Erst die üblen Schnitzer gegen Hannover, kürzlich ein ähnlicher Fehlpass gegen Hamburg und zwischendrin immer wieder Fehler der ähnlichen Kategorie, die teilweise (zum Glück!) unbestraft blieben. Aber in Interviews immer einen auf dicke Hose machen. Dabei könnte er solche Pillepalle-Fehler doch relativ leicht abstellen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Antonio fällt mit Knorpelschaden noch mindestens ein Jahr aus, soweit ich das mitbekommen hab.

    Leider haben wir keinerlei Alternativen auf dieser Position. Berkay hat seinen guten Anfangseindruck nicht wirklich bestätigen können, höchstens BackUp. Und über
    Korczowski kann ich nicht urteilen.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Leider haben wir keinerlei Alternativen auf dieser Position. Berkay hat seinen guten Anfangseindruck nicht wirklich bestätigen können, höchstens BackUp. Und über
    Korczowski kann ich nicht urteilen.

    Stark sollte doch u.a. auch für die IV eingeplant werden oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Stark sollte doch u.a. auch für die IV eingeplant werden oder?

    Von Wiesinger.

    Dieser Korczowski wird eigentlich wie lange noch behutsam aufgebaut/geschont/nicht verheizt/links liegen gelassen/zur Ausleihe ausgeschrieben?
    Oder ist er schon endgültig als für die "1.Bundesliga nicht geeignet" eingestuft worden :question_mark::sherlock:

    Nilsson hat seine Böcke für die Woche bereits gestern gemacht.
    In Frankfurt wird er uns - hervorragend eingestellt von Prinzen/Mintal - zum Sieg köpfen! :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Von Wiesinger.

    Dieser Korczowski wird eigentlich wie lange noch behutsam aufgebaut/geschont/nicht verheizt/links liegen gelassen/zur Ausleihe ausgeschrieben?
    Oder ist er schon endgültig als für die "1.Bundesliga nicht geeignet" eingestuft worden :question_mark::sherlock:

    Nilsson hat seine Böcke für die Woche bereits gestern gemacht.
    In Frankfurt wird er uns - hervorragend eingestellt von Prinzen/Mintal - zum Sieg köpfen! :hoch:

    Ih hatte gehofft, Mintal würde uns zum Sieg schießen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Von Wiesinger.

    Dieser Korczowski wird eigentlich wie lange noch behutsam aufgebaut/geschont/nicht verheizt/links liegen gelassen/zur Ausleihe ausgeschrieben?
    Oder ist er schon endgültig als für die "1.Bundesliga nicht geeignet" eingestuft worden :question_mark::sherlock:

    Nilsson hat seine Böcke für die Woche bereits gestern gemacht.
    In Frankfurt wird er uns - hervorragend eingestellt von Prinzen/Mintal - zum Sieg köpfen!
    :hoch:

    das schau ich mir live im stadion an und wenn es soweit ist, dann werd ich an dich denken... :hump:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Ganz übel heute Herr Nilsson.
    40% gewonne Zweikämpfe, grottiges Stellungsspiel, gedanklich heute einfach zu langsam.
    Er war heute meiner Meinung nach der Schwachpunkt in der Defensive.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Stimme meinen Vorrednern zu.
    Irgendwie ist er von alter Stärke und Souveränität meilenweit entfernt.
    Tacklings passen auch nicht wirklich.
    Liegt am Boden aber trifft die Bälle nicht.
    Heute ein ähnliche Szene wie schon im Spiel gegen Deutschland.
    Insgesamt ist die Innenverteidigung nicht sattelfest.
    Da beide auch eher im gehobenen Fußballalter sind glaube ich nicht an eine signifikante Verbesserung.
    Da sollte der neue Trainer vielleicht wirklich mal das Personal tauschen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann diesen Slapstick-Möchtegern-Profi nicht mehr sehen! :brodel:
    Seit seinem letzten Großmaul-Interview mit der Ankündigung, dem Gegner zu zeigen, dass er nichts in der BuLi verloren hat, schenkt er die Tore wieder reihenweise her. Langsam reicht´s! Kann doch nicht sein, dass wir keinen besseren haben als den...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!