• Zitat von chesserio

    Was ich bedenklich finde, dass er dennoch kaum zur Diskussion steht! 4 Böcke im Stile eines Marcos Antonio, eigentlich völlig untragbar! Aber anscheinend verfügen wir im Verein über keinerlei Alternativen, anders kann ich es mir nicht erklären!

    So ist es!
    Und wem haben wir es zu verdanken?
    Einem Manager, der von Kaderplanung und Fussball keine Ahnung hat!
    Von Erbsen zählen schon!

  • Ich frage mich nur was da mit Pinola nach dem Spiel war.
    Als Pino nach dem Spiel zu allen Spielern ging und auch zu ihn,da hat er voll überreagiert und hat Pino weggestoßen,das war schon heftig.
    Pino war auch sehr überrascht davon.Naja war wahrscheinlich der Frust!!

  • Zitat von oberfranke17

    Ich frage mich nur was da mit Pinola nach dem Spiel war.
    Als Pino nach dem Spiel zu allen Spielern ging und auch zu ihn,da hat er voll überreagiert und hat Pino weggestoßen,das war schon heftig.
    Pino war auch sehr überrascht davon.Naja war wahrscheinlich der Frust!!


    Ich hab es zwar nicht gesehen, aber in dieser sog. "Mannschaft" stimmt es doch hinten und vorne nicht. Wenn da nicht schnellstens gegengesteuert wird, kann man für nächsten Saison schon mal Hotels in Paderborn und Bochum buchen :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das was er braucht ist jetzt mal ne pause und Stark in die IV fertig.
    Solten wir in der BL wo von ich ausgehe das wird sich Verbeek denke ich mal nach eine neuen IV umsehen der auch im spielnachvorne stärker ist.

  • Was ist eigentlich mit Korczowski? Könnte man es nicht evtl. mit ihm versuchen?

    Ich hab den Pelle, den ich auch von seiner Persönlichkeit sehr schätze, immer in Schutz genommen, als es bei ihm mal
    nicht so gut lief. Nur darf er sich auch nicht immer wieder diese Böcke erlauben ohne dass das Konsequenzen gibt.

  • Zitat von zickenbaendiger

    die böcke mehren sich bedenklich :shock:

    Ja das ist leider nicht mehr zu leugnen. Letzte Saison hatte er deutlich weniger Patzer und vorallem traf er auch das gegnerische Tor hin und wieder. Wenn er sich nicht bald fängt muss man ihn wohl auf die Bank setzen. Ich wäre ja mal für Korczowski, aber keine Ahnung wie weit der ist oder Pino in der IV, aber auch keine Ahnung was der Coach davon hält.

  • Zitat von chesserio

    Völlig unkollegial seine Aktion! Ist bei mir unten durch! :runter:

    was hat er denn böses gemacht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Völlig unkollegial seine Aktion! Ist bei mir unten durch! :runter:

    Weil er sich wunderte das er ausgewechselt wurde? Offensichtlich gab es ein Missverständnis. Er hat wohl angezeigt, dass sich die Beschwerden wohl langsam wieder geben. Verbeek hat es anscheinend nicht mitbekommen und ihn ausgewechselt. Was ist denn daran unkollegial?
    P.S. Er hat nicht mal ne Binde weggeschmissen :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Stark ist rückwärts aufs Feld gelaufen, Nilsson immer im Sichtfeld behaltend, und wurde dann sehr sehr traurig, als von diesem eine vollkommen überraschende Auswechslung überrascht aufgenommen wurde. Pfui deibel!

  • Zitat von chesserio

    Er muss Stark den Rücken stärken und sich nicht aufführen wie Rumpelstilzchen, wenn er mal ausgewechselt wird.

    Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst? Erstens hat er mit Verbeek und nicht mit Stark diskutiert. Sich "aufführen wie Rumpelstilzchen" sieht für mich dann auch etwas anders aus.
    Wollen wir jetzt jede Geste, die einem persönlich nicht passt, jedem Spieler ankreiden?
    Also an Nilson lag es nicht, dass wir heute verloren haben. Weder auf dem Platz, noch neben dem Platz.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Es passt halt zum heutigen Spiel, das es mit seiner Auswechslung dann Vogelwild wurde und grade Stark dann auch noch das Eigentor macht.

    Hätte mich an seiner stelle aber auch aufgeregt, die Mannschaft war wirklich heiss und die wollten heute zu 100% und das Ding auch gewinnen! Blöd das es dann noch zu so einem missverständnis kommt :cry:

  • Ich hab mich während des Spiels auch sehr gewundert, was dieser Wechsel bei diesem Spielstand sollte. An Nilssons Gestik konnte man ja sehen, dass es offensichtlich nicht verletzungsbedingt war. Trotzdem: Mit Gefuchtel den neuen Trainer während eines laufenden Spiels, das gerade auf der Kippe steht, in Frage zu stellen, muss auch nicht unbedingt sein. Klar war dieses Missverständnis letztlich ein Bock von Verbeek, aber ob man da seinen Unmut so öffentlich während des Spiels kundtun muss, sei mal dahingestellt. Er hätte ja dem Trainer auch vorher schon zu verstehen geben können, dass es doch noch geht. Ich finde, wegen diesem Fehler braucht er sich nicht so aufzuregen. Nilsson selbst war ja auch nicht gerade fehlerfrei in den letzten Wochen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich hab mich während des Spiels auch sehr gewundert, was dieser Wechsel bei diesem Spielstand sollte. An Nilssons Gestik konnte man ja sehen, dass es offensichtlich nicht verletzungsbedingt war. Trotzdem: Mit Gefuchtel den neuen Trainer während eines laufenden Spiels, das gerade auf der Kippe steht, in Frage zu stellen, muss auch nicht unbedingt sein. Klar war dieses Missverständnis letztlich ein Bock von Verbeek, aber ob man da seinen Unmut so öffentlich während des Spiels kundtun muss, sei mal dahingestellt. Er hätte ja dem Trainer auch vorher schon zu verstehen geben können, dass es doch noch geht. Ich finde, wegen diesem Fehler braucht er sich nicht so aufzuregen. Nilsson selbst war ja auch nicht gerade fehlerfrei in den letzten Wochen...


    also verbeek hat erklärt, daß nilsson wohl schon in der halbzeit behandelt wurde. er, also nilsson muß dann wohl im spiel zu chandler gesagt haben, daß es schlechter wird und er probleme hat. dieser hat darauf zu verbeek gesagt, daß nilsson probleme hat, worauf dieser nilsson auswechselte. aussage von verbeek war, daß wenn er in der halbzeit behandelt wird und dann zu chandler sagt, daß er probleme hat, dann muß er raus, weil wer nicht fit ist der spielt nicht.

    winzie

  • chandler die petze :face_with_tongue:

    Interessanter finde ich, dass er Stark gebracht hat und nicht Dabanli

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Im Grunde sehe ich das wie du nur gestern fand ich Ihn durchaus solide und die Abwehr hat auch wenig zugelassen. Durch den Wechsel kam die Ganze Ordnung durcheinander deswegen seh ich das schon ziemlich bitter da es bis dahin sehr gut funtioniert hat. In der IV hätte ich aufjedenfall dann auch Dabanli gebracht als Stark.

  • Vielleicht wars besser, dass er raus is. Keine Ahnung was passiert wäre wenn er so weiter gespielt hätte und dann während eines Sprints hätte abbrechen müssen.

    Ich hoffe er fällt nicht länger aus und ist in 2 Wochen wieder Fit!!!