• Ganz übel heute Herr Nilsson.
    40% gewonne Zweikämpfe, grottiges Stellungsspiel, gedanklich heute einfach zu langsam.
    Er war heute meiner Meinung nach der Schwachpunkt in der Defensive.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Stimme meinen Vorrednern zu.
    Irgendwie ist er von alter Stärke und Souveränität meilenweit entfernt.
    Tacklings passen auch nicht wirklich.
    Liegt am Boden aber trifft die Bälle nicht.
    Heute ein ähnliche Szene wie schon im Spiel gegen Deutschland.
    Insgesamt ist die Innenverteidigung nicht sattelfest.
    Da beide auch eher im gehobenen Fußballalter sind glaube ich nicht an eine signifikante Verbesserung.
    Da sollte der neue Trainer vielleicht wirklich mal das Personal tauschen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann diesen Slapstick-Möchtegern-Profi nicht mehr sehen! :brodel:
    Seit seinem letzten Großmaul-Interview mit der Ankündigung, dem Gegner zu zeigen, dass er nichts in der BuLi verloren hat, schenkt er die Tore wieder reihenweise her. Langsam reicht´s! Kann doch nicht sein, dass wir keinen besseren haben als den...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der wievielte Gegentreffer, den er heuer durch slapstick verursacht hat? Naja, wir können ihn mit dem eigentorkönig tauschen

  • Zitat von daylight

    Schlechter kann auch der noah nicht sein!!!

    Bei ihm schon normal! Bei uns und auch bei der nati!


    Mach unseren Top Scorer nicht schlecht. Vielleicht sollte man Pekhart mal hinten reinstellen und ihm sagen er soll versuchen das eigene Tor zu treffen. Besseren Verteidiger findest nicht.

  • Zitat von Andre Rieu


    Mach unseren Top Scorer nicht schlecht. Vielleicht sollte man Pekhart mal hinten reinstellen und ihm sagen er soll versuchen das eigene Tor zu treffen. Besseren Verteidiger findest nicht.


    Kann den vogel mal einer sperren!

  • Bist noch nicht lange Glubb Fan oder wieso geht dir das so zu Herzen? Wir Franken haben viel Gschmarrie drauf nach so einem Spiel, gewöhn dich dran oder werd Bauern Fan.

  • Zu viele Fehler und deshalb für ein paar Wochen raus!
    Pino oder Stark in die IV

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • will ich nicht mehr sehen... der ist zu schlecht für die bundesliga. der fällt mittlerweile dermaßen gegen pogatetz, der sicherlich auch kein überinnenverteidiger ist, ab, das ist schon kaum noch zu ertragen. vorallem steigt er so oft vollkommen unnötig auf den ball um dann einen rück- oder fehlpaß zu spielen... sehr schwer zu ertragen.

    winzie