• http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-sieg-1.3344876


    "Pelle" prophezeit gegen Schalke ersten Club-Sieg

    Tobender Per Nilsson mit neuem Mut - vor 4 Minuten

    NÜRNBERG - Beim 1. FC Nürnberg versucht man, das Drama von Hannover möglichst hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken. So auch Innenverteidiger Per Nilsson, der sich "mehr oder weniger sicher" ist, dass "es gegen Schalke passiert". Damit meint der Schwede kein Wunder, sondern den ersten Saisonsieg.

    ALLE HIN!

  • Pele wollte doch schon Braunschweig zeigen dass sie in der ersten Liga nichts verloren haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (16. Dezember 2013 um 22:47)

  • Och ne, ich dachte die Sprüche lässt man jetzt endlich mal stecken! :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ehrlich gesagt fand ich auch sein "Hannover hatte keine Chance gegen uns" im kicker schon wieder extrem grenzwertig. Ähnlich wie den Brauschweig-Spruch oder die Schalke-Vorhersage. Mir wär´s lieber, wenn es die Siege mal endlich auf dem Platz geben würde - statt immer nur in Interviews...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wille ist ja schön und gut. Konzentrierte Leistung bis zum Abpfiff ist eindeutig besser.
    Beim Freistoß in der 92. klebten alle einschließlich PN irgendwo auf Höhe des Elfmeterpunktes am Boden während gefühlt 5 Hannoveraner die Lufthoheit hatten.

    Und die Sprüche im Vorfeld verursachen nur eines: Hohe Konzentration beim Gegner.

  • jau, hochkonzentriert warense, die Hannoveraner.

    Warum man immer zwanghaft alles negativ sehen muss, statt den üblichen BILD-"Journalismus" einfach mal zu ignorieren? Der hilft dem Gegner im Allgemeinen genausowenig wie uns. Dass dieser Kram überflüssig ist - keine Frage. Aber nicht alles ist immer Scheiße und der Untergang der Zivilisation. (Kinhöfer mal außen vor)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    jau, hochkonzentriert warense, die Hannoveraner.

    Warum man immer zwanghaft alles negativ sehen muss, statt den üblichen BILD-"Journalismus" einfach mal zu ignorieren? Der hilft dem Gegner im Allgemeinen genausowenig wie uns. Dass dieser Kram überflüssig ist - keine Frage. Aber nicht alles ist immer Scheiße und der Untergang der Zivilisation. (Kinhöfer mal außen vor)


    Schlaflosigkeit ?

    In meinem letzten Satz spreche ich vom nächsten Gegner.
    In meinem Beitrag geht es darum, dass alle - und im Speziellen PN nach dieser Grottensaison - die Klappe halten und sich lieber um die eigene Leistung auf dem Platz kümmern sollten.

    Und nein, ich lese keine Bildzeitung - ok, maximal zweimal alles in Allem in Sommerurlauben als es wirklich keine weitere deutsche Zeitung gab.

  • Ständig dieses teilweise respektlose, und v.a. wie es sich im nachhinein immer rausstellt, blutleere getrommel von ihm, geht mir sowas von auf die Eier!

    Denkt er eigentlich auch mal nach, bevor er was zu den Medien sagt? :schaem:

  • Zitat von münchner clubfan

    Schlaflosigkeit ?

    In meinem letzten Satz spreche ich vom nächsten Gegner.
    In meinem Beitrag geht es darum, dass alle - und im Speziellen PN nach dieser Grottensaison - die Klappe halten und sich lieber um die eigene Leistung auf dem Platz kümmern sollten.

    Und nein, ich lese keine Bildzeitung - ok, maximal zweimal alles in Allem in Sommerurlauben als es wirklich keine weitere deutsche Zeitung gab.


    Ich lese sie nur im Internet, das ist eigentlich schon zu viel, Geld bekommen die keines von mir.

  • Unabhängig davon, dass ich hier mal PHM recht geben muss :shock: : Zeitungen wie die Bild finanzieren sich kaum über den Kaufpreis. Fast alles läuft über Anzeigen und Werbung. Ihr unterstützt die Bild also genauso wenn ihr sie online lest, oder nur im Bus vorfindet und aufblättert. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat

    Überhaupt haben die Linienrichter momentan nicht direkt das, was man einen Glückslauf nennt. Letzte Woche führte Nürnberg in Hannover drei Minuten vor Schluss uneinholbar 3:1, als der Schiedsrichter Torsten Kinhöfer das Ding doch noch drehte, indem er sich blindlings auf seinen Fahnenschwenker verließ, der dem 96er-Torjäger Mame Diouf uneingeschränkte Narrenfreiheit gewährte.

    "Zwei Meter abseits! Zwei Meter!", brüllte sich der Club-Verteidiger Per Nilsson noch eine Stunde danach den Schaum vom Mund. Gott sei Dank hat sich aber wenigstens das üble Gerücht nicht bestätigt, dass es zwischen Nilsson und Kinhöfer auch noch zum folgendem Dialog gekommen sein soll. Der Schwede zum Schiedsrichter: "Wie heißt Ihr Hund?" Kinhöfer: "Ich habe keinen Hund." Darauf Nilsson, fassungslos: "Blind - und keinen Hund?"

    http://www.welt.de/sport/fussball…eits-Nebel.html

    :lol::lol::lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!