• Wie krass die Japaner aber das verfolgen, kaum wird Kiyo mal erwähnt (siehe die Tweets darunter). Bei den andern Spielern siehst kaum mal jemanden.

  • Zitat von hoeschler

    Irgendwie hat der glubb grade ne gebrochene Hand getwittert oO


    Dabei wollte er doch asses kicken heute im Training. :neutral_face:

  • Laut twitter Frisch operierter Mittelhandbruch.
    5 Wochen Schiene...

    Gute Besserung..

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Autsch! Gute Besserung!
    Aber damit kann er wenigstens trotzdem spielen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • No problem, haben ja noch genügend Innenverteidiger im Kader... :wall:
    Gute Besserung, Pelle!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Äh tschuldigung, aber er trägt ne Schiene und fällt nicht aus. Mit Schiene darf man spielen. Bleibt mal locker.


    echt? wolln wir mal hoffen dass du recht hast! gute besserung trotzdem!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Plerchi

    Äh tschuldigung, aber er trägt ne Schiene und fällt nicht aus. Mit Schiene darf man spielen. Bleibt mal locker.


    Wirst schon Recht haben, daß so eine Verletzung einen Innenverteidiger beim Schieben, Zerren und Rangeln überhaupt nicht behindert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir sind doch hier net beim sumoringen. Ist kein Weltuntergang. Ich versteh garnicht warum immer wenn was in die Medien kommt hier gleich eine massenhysterie ausbricht. Wir spielen Fußball, und net Handball. Alle mal am Boden bleiben, bitte.

  • Es ist sicherlich ne Behinderung und von daher scheiße. Er hat jetzt auch mehr Gewicht am Arm, was sich auch aufs Laufen auswirkt.

    Wir müssen nicht ausflippen, aber schlecht ist es sicherlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von plattefan 97

    gebhart und Pekhart haben auch mit Schiene gespielt und mir kam es nicht so vor als hätten sie damit einen nachteil

    Hast recht.
    Heutzutage sind die Dinger auch gepolstert und behindern wirklich nicht sehr stark.
    Dutzende von Fußballern haben schon mit dieser gepolsterten Schiene gespielt.
    Bevor Massenpanik ausbricht, sollten wir abwarten, ob er in den Testspielen aufläuft.
    Ich denke, wir werden ihn in dem einen oder anderen Spiel sehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast recht.
    Heutzutage sind die Dinger auch gepolstert und behindern wirklich nicht sehr stark.
    Dutzende von Fußballern haben schon mit dieser gepolsterten Schiene gespielt.
    Bevor Massenpanik ausbricht, sollten wir abwarten, ob er in den Testspielen aufläuft.
    Ich denke, wir werden ihn in dem einen oder anderen Spiel sehen.


    Mein Problem ist halt, daß man sieht, wie schnell sich einer unserer Verteidiger verletzen kann, und dann? Pinola, Petrak, Balitsch als Ersatz oder der jetzt erneut ausfallende 18jährige Stark? "Kaderplanung abgeschlossen"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!