• Vielleicht sehen wir Pino in derartigen Fällen auf der 6. Hat mir dort sehr gut gefallen. Aber wohl eher unwarscheinlich.
    Ich glaube persönlich eher an Petrak - Pino im Dortmund spiel, Verbeek scheint da wirklich viel wert drauf zu legen, und die beiden haben bereits gezeigt, dass sie das können.

  • Der vor mir im Block sagte Samstag noch: Naja, dann fehlt er halt geger Doddmund... Ich dacht mir da ja schon, dass der DFB wieder einen Brüller rauslässt.

    Habe mir deshalb eben mal schnell die roten Karten dieser Saison angesehen:
    Die gröberen Tätlichkeiten lasse ich mal außen vor, aber alle anderen Spieler, die diese Saison wegen einer "Notbremse" (also Gegner an klarer Torchance hindern) vom Platz geflogen sind, bekamen genau EIN Spiel Sperre.
    Dazu gehören: Klavan(Augsburg), Höewedes(Schalke), Hummels(Dortmund) und Soto(Mainz). Außerdem, war bei allen 4 genannten Spielern das Foulspiel IM Strafraum, bei Pelle 10 Meter außerhalb...
    Was mir noch auffiel Mehmedi aus Freiburg und der Wolfsburger Caligiuri erhielten für eine Schiedsrichterbeleidgung ebenfalls "nur" 1 Spiel Sperre und ein Di Santo(Bremen) wurde für einen Kung-Fu-Tritt ins Gesicht des Gegners 2 Spiele gesperrt, wie Pelle.... Naja, was willst zu denen noch sagen?

  • würde Einspruch einlegen. Das sollen sie mal begründen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wenn sie Protest einlegen werdens vermutlich auf einmal 3-4 Spiele....
    unglaublich, Rot ist schon hart aber zwei Spiele...

    danke für die Aufzählung der anderen roten Karten, war interessant zu sehen :stats:

  • Zitat von Alllllex

    Der vor mir im Block sagte Samstag noch: Naja, dann fehlt er halt geger Doddmund... Ich dacht mir da ja schon, dass der DFB wieder einen Brüller rauslässt.

    Habe mir deshalb eben mal schnell die roten Karten dieser Saison angesehen:
    Die gröberen Tätlichkeiten lasse ich mal außen vor, aber alle anderen Spieler, die diese Saison wegen einer "Notbremse" (also Gegner an klarer Torchance hindern) vom Platz geflogen sind, bekamen genau EIN Spiel Sperre.
    Dazu gehören: Klavan(Augsburg), Höewedes(Schalke), Hummels(Dortmund) und Soto(Mainz). Außerdem, war bei allen 4 genannten Spielern das Foulspiel IM Strafraum, bei Pelle 10 Meter außerhalb...
    Was mir noch auffiel Mehmedi aus Freiburg und der Wolfsburger Caligiuri erhielten für eine Schiedsrichterbeleidgung ebenfalls "nur" 1 Spiel Sperre und ein Di Santo(Bremen) wurde für einen Kung-Fu-Tritt ins Gesicht des Gegners 2 Spiele gesperrt, wie Pelle.... Naja, was willst zu denen noch sagen?

    Danke für diese anschauliche Recherche! :motzen:

  • Zitat von Alllllex

    Der vor mir im Block sagte Samstag noch: Naja, dann fehlt er halt geger Doddmund... Ich dacht mir da ja schon, dass der DFB wieder einen Brüller rauslässt.

    Habe mir deshalb eben mal schnell die roten Karten dieser Saison angesehen:
    Die gröberen Tätlichkeiten lasse ich mal außen vor, aber alle anderen Spieler, die diese Saison wegen einer "Notbremse" (also Gegner an klarer Torchance hindern) vom Platz geflogen sind, bekamen genau EIN Spiel Sperre.
    Dazu gehören: Klavan(Augsburg), Höewedes(Schalke), Hummels(Dortmund) und Soto(Mainz). Außerdem, war bei allen 4 genannten Spielern das Foulspiel IM Strafraum, bei Pelle 10 Meter außerhalb...
    Was mir noch auffiel Mehmedi aus Freiburg und der Wolfsburger Caligiuri erhielten für eine Schiedsrichterbeleidgung ebenfalls "nur" 1 Spiel Sperre und ein Di Santo(Bremen) wurde für einen Kung-Fu-Tritt ins Gesicht des Gegners 2 Spiele gesperrt, wie Pelle.... Naja, was willst zu denen noch sagen?


    Wenn das alles wahr ist...haben wir beim FCN keine spezialisierten Anwälte die genau deine Argumente aufsetzen und sich gegen solche Machenschaften zu wehren? Wieviel muss man sich denn noch gefallen lassen? Ich bin sprachlos aufgrund deiner Aufzählung. Mir geht es nicht um Nielsson aber um Gleichheit und Gerechtigkeit, auch FairPlay wird mit Füßen getreten.

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaub es gibt in ganz Schland nur einen oder zwei Anwälte, die darauf spezialisiert sind.

    Und wir haben wohl den mit Abstand schlechtesten.

    Von den ein oder zwei? :shock:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Was bringt das Aufregen? Der DFB lächelt über den kleinen Club. Die Menschen, die dort was zu entscheiden haben, sind zwar reicher, aber keinen Deut "reifer" als die breite Fanmasse: Die freuen sich, wenn die Fans und Verantwortlichen bei Vereinen wie dem Club (zu recht) sauer sind.

    Gott sei Dank zeigen unsere Funktionäre da nicht soviel Emotionen - sie scheinen zu verstehen, von welch kleingeistigen Flachpfeiffen die Führungszirkel des DFB durchdrungen sind.

  • und gehen sie ruhig davon aus, das bei einsprucheinlegung in den nächsten spielen halt mal das ein oder andere 1,91m abseits oder andere dubiose entscheidungen so ganz zufällig uns wieder treffen :brodel:

    wie schrieb nach dem Hannover spiel einer in FB: früher dachte man bei "Mafia" an italienische Cosa Nostra oder Ndrangheda, heute denkste da an "DFB" :sherlock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Trotzdem, ich denke nicht, dass uns seine Pause sehr schaden wird. Meiner Meinung nach gibt es im Moment bessere Alternativen in der IV.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.