• Zitat von hoeschler

    Wenn das tatsächlich daran liegt, wie plerchi gesagt hat, dass Braunschweig aus dem anschließenden Freistoß kein Tor gemacht hat, dann gehört die Bude einfach nur zugemauert. Strafmaß in Abhängigkeit von der fußballerischen Fähigkeit der gegnerischen Mannschaft :schaem:

    Zitat von @CollinasErben

    Es gibt keine Regelung, nach der ein Spieler bei einer »Notbremse« automatisch nur für ein Spiel gesperrt wird

    Es kommt (auch) auf die Art der »Notbremse« an – und darauf, ob anschließend ein Tor erzielt wird oder nicht

    Bei einer Torerzielung wird, wie unlängst bei Höwedes, schon mal ein »Strafnachlass« von einem Spiel gewährt.

  • Zitat von Plerchi

    Wie ich bereits sagte. Is doof aber isso. Einspruch bringt garnix. Die Begründung liegt auf kein resultierendes Tor nach der Situation. Find ich auch doof, machen kannste allerdings nix.

    So ein Schmarrn. Selten etwas dämlicheres gehört (auf die Regelung bezogen)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    So ein Schmarrn. Selten etwas dämlicheres gehört (auf die Regelung bezogen)


    ja sowas von behindert.
    Für wieviele Spiele wurde Suarez nochmal gesperrt, nachdem er sich bei der WM im Spiel gegen Ghana in der 120. Minute als Torhüter etablierte, woraufhin der fällige Strafstoß verschossen wurde und Uruguay ins Halbfinale der WM einzog?
    ...
    mal nachrechnen ... genau: 1 Spiel !!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wenn das alles wahr ist...haben wir beim FCN keine spezialisierten Anwälte die genau deine Argumente aufsetzen und sich gegen solche Machenschaften zu wehren? Wieviel muss man sich denn noch gefallen lassen? Ich bin sprachlos aufgrund deiner Aufzählung. Mir geht es nicht um Nielsson aber um Gleichheit und Gerechtigkeit, auch FairPlay wird mit Füßen getreten.

    Eigentlich nix Neues - aber trotzdem wieder ein Aufreger! :wuetend:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wenn das alles wahr ist...haben wir beim FCN keine spezialisierten Anwälte die genau deine Argumente aufsetzen und sich gegen solche Machenschaften zu wehren? Wieviel muss man sich denn noch gefallen lassen? Ich bin sprachlos aufgrund deiner Aufzählung. Mir geht es nicht um Nielsson aber um Gleichheit und Gerechtigkeit, auch FairPlay wird mit Füßen getreten.

    Wenn die genannten alle wegen Foul im Strafraum rot sahen, gab es Elfmeter vermutlich mit Tor. Somit ist Plerchis Aussage klar untermauert.
    Zwar Schwachsinn, aber eine einheitliche Vorgehensweise

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wie bitte???????
    Zwei Spiele Sperre !?!?!?!?!?!?!?! :shock::shock:

    Also das ist doch eine absolute Frechheit - DAS GEHT NICHT!!
    Ich mein Protest würde zwar nix bringen, aber dennoch muss das eigentlich ein Nachspiel geben.
    Für ein leichtes Foulspiel außerhalb des Strafraums, wo sich der Spieler nicht einmal beim Schiri beschwert ein solches Strafmaß zu erheben ist ein unglaubliches Unding.
    Bodenlose Frechheit. Abartig. Dreckig. Mir fallen noch ein paar andere Ausdrücke ein, erspar mir das aber, sonst werd ich am Ende auch noch gesperrt...

    Eigentlich müsste das Postfach des DFBs jetzt bombardiert werden.

    Pelle ist weder Wiederholungstäter (wenn ich richtig gelesen habe, war das sogar sein 1.Bundesliga-Platzverweis) noch hat er eine Unsportlichkeit begangen.
    Das Foul ok, aber es war kein überhartes und wie gesagt: Es war außerhalb vom Sechzehner!!

    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

  • Wird vermutlich mit dem darauf folgendem Tor begründet. Aber mal komplett unabhängig von diesem Urteil: Wo kämen wir denn da hin, wenn der DFB nicht mehr nach Belieben in den sportlichen Wettbewerb eingreifen könnte? Also echt jetzt. Dann wird doch nicht mehr so viel an den Stammtischen diskutiert und Fußball wird komplett langweilig. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wird vermutlich mit dem darauf folgendem Tor begründet. Aber mal komplett unabhängig von diesem Urteil: Wo kämen wir denn da hin, wenn der DFB nicht mehr nach Belieben in den sportlichen Wettbewerb eingreifen könnte? Also echt jetzt. Dann wird doch nicht mehr so viel an den Stammtischen diskutiert und Fußball wird komplett langweilig. :roll:


    Auch eine Ansicht :exclamation_mark:

  • Ich kann nicht nachvollziehen das der DFB für einen solchen Sachverhalt soviel Spielraum haben. Das lässt sich doch glasklar Regeln. Da wird überall übe transparenz geredet nur Fußball hat das intransparenteste System welches man sich vorstellen kann.

    Was soll das bitte mit dem nachfolgenden Tor so ein Volquatsch.

    Warum nicht so?
    1. letzter Mann beim vereiteln einer Torchance rote Karte +1 Spiel sperre
    2. zusätzlich 1-3 Spiele sperre möglich bei überhartem Foulspiel

    Fertig aus...warum logisch und nachvollziehbar wenns auch unfair und parteiisch geht

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich kann nicht nachvollziehen das der DFB für einen solchen Sachverhalt soviel Spielraum haben. Das lässt sich doch glasklar Regeln. Da wird überall übe transparenz geredet nur Fußball hat das intransparenteste System welches man sich vorstellen kann.

    Was soll das bitte mit dem nachfolgenden Tor so ein Volquatsch.

    Warum nicht so?
    1. letzter Mann beim vereiteln einer Torchance rote Karte +1 Spiel sperre
    2. zusätzlich 1-3 Spiele sperre möglich bei überhartem Foulspiel

    Fertig aus...warum logisch und nachvollziehbar wenns auch unfair und parteiisch geht

    naja,wenn dein 2.punkt ins spiel kommt ists auch nicht fairer,wer entscheidet denn welches foul etz 1,2,3 spiele zusätzliche sperre bedeutet.

  • Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich setzt normalen Menschenverstand voraus und da kann ich schon erwarten das zwischen verschieden harten Fouls unterschieden werden kann.

    Ja und wer soll entscheiden...eine unabhängige Jury ähnlich wie die Leute die auch die Noten beim Skispringen beurteilen. Die leichteste und schwerste Bestrafung wird gestrichen. Egal es gibt 1000 Wege solche Entscheidungen fürr uns transparenter zu machen, aber die wollen das nicht!!!!!

    Und wir lassen uns verarschen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich setzt normalen Menschenverstand voraus und da kann ich schon erwarten das zwischen verschieden harten Fouls unterschieden werden kann.

    Ja und wer soll entscheiden...eine unabhängige Jury ähnlich wie die Leute die auch die Noten beim Skispringen beurteilen. Die leichteste und schwerste Bestrafung wird gestrichen. Egal es gibt 1000 Wege solche Entscheidungen fürr uns transparenter zu machen, aber die wollen das nicht!!!!!

    Und wir lassen uns verarschen.

    da wirds nie eine gerechtigkeit geben so lange es unterschiedliche sperren gibt.einheitliche sperren find ich persönlich aber auch nicht gut.sagen wir mal so,wenns etz nen spieler von einem anderen verein betreffen würde wärs doch den meisten von uns egal.

  • is is echt a Scheiß.
    Passend dazu: Papadopulus hat heute 1 Spiel Sperre bekommen, obwohl es klar kein Elfmeter und noch viel klarer keine Notbremse war. Hier wird halt mal wieder der Schiri auf Kosten des Spielers geschützt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    zurück in die IV dafür petrak ins mittelfeld?


    :hoch:

    Edith sagt: Pelle macht ja nach Kiyo Freistoß (Ecke?) des einsnull :stats:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.