• Oh man, würde uns das wehtun.
    Ich drücke ihm und uns die Daumen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Oh man, würde uns das wehtun.
    Ich drücke ihm und uns die Daumen.

    dann muss man noch Einen holen, unbedingt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dann muss man noch Einen holen, unbedingt!

    Ich würde mal bei Gladbach wegen Brouwers nachfragen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich würde mal bei Gladbach wegen Brouwers nachfragen.

    Brouwers, Mister X oder doch wieder Eierpellen?
    Man wird sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich würde mal bei Gladbach wegen Brouwers nachfragen.


    Genau so Einer könnte uns im schlimmsten Fall helfen.
    Solide, BL-erfahren, machbar....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Soll nicht Niklas Stark demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen ?
    So eine Aussage las ich neulich von Bader !
    Wäre zwar alles irgendwie immer noch riskant, jedoch trotzdem ein Hoffnungsschimmer....
    Vorerst sollten wir allerdings erst einmal abwarten, wie schwer Nilssons Verletzung wirklich ist...und uns dann evtl. Gedanken machen.

  • Zitat von weam

    09.23 Uhr

    BILD
    Wappen Nürnberg

    Daumen drücken - Teil 2! Heute Vormittag wird Nilsson am Südklinikum am Knie untersucht #fcn #ichbereuedieseliebenicht #EndlichRückrunde
    — BILD 1. FC Nuernberg (@BILD_FCN) January 26, 2014
    :rain:

    nicht schon wieder das Knie.... kann doch nicht wahr sein...
    hoffentlich nichts schlimmes! :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von muesliman

    http://www.fcn.de/news/artikel/a…ival-gestartet/

    "Nilsson hat sich das vordere Kreuzband gezerrt. Die Ausfallzeit beträgt drei bis vier Wochen. Dabei hatte der Innenverteidiger wohl noch Glück, das Krafttraining im Verein hat möglicherweise eine schlimmere Verletzung verhindern können"

    Zerrung geht ja noch.
    Hab bei der Ankündigung MRT Knie ja schon den Kreuzbandriss befürchtet.
    Aber 3-4 Wochen Pause ist auch Kacke...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Zerrung geht ja noch.
    Hab bei der Ankündigung MRT Knie ja schon den Kreuzbandriss befürchtet.
    Aber 3-4 Wochen Pause ist auch Kacke...

    so schaut's aus... anscheinend hatte er echt Glück, dass das Band nicht gerissen ist...

    Ich denke, dass man jetzt doch noch was tut. Mit Petrak, Pino und Dabanly ist die IV nicht besonders...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so schaut's aus... anscheinend hatte er echt Glück, dass das Band nicht gerissen ist...

    Ich denke, dass man jetzt doch noch was tut. Mit Petrak, Pino und Dabanly ist die IV nicht besonders...

    Vor allem brauchts neben Pino unbedingt noch einen großen Innenverteidiger. Hat man gestern gesehen als Nillson draußen war - da muss dir ja bei jedem gegnerischen Standard Angst und Bange werden, weil wir plötzlich nur noch kleine Spieler aufm Platz haben... :shock:

  • Zitat von clubpower13


    Vor allem brauchts neben Pino unbedingt noch einen großen Innenverteidiger. Hat man gestern gesehen als Nillson draußen war - da muss dir ja bei jedem gegnerischen Standard Angst und Bange werden, weil wir plötzlich nur noch kleine Spieler aufm Platz haben... :shock:


    Nachher zieht der Verbeek noch den Peckhart nach hinten...

  • Zitat von Nachtgieger


    Nachher zieht der Verbeek noch den Peckhart nach hinten...


    Bei Verbeek ist alles möglich. :lol: Vllt wird Pekki ja ein klasse Innenverteidiger? :mrgreen:

  • 3-4 Wochen sind auch Mist!!
    Hertha, Bayern, Augsburg, Braunschweig...
    und wir haben nur eine Notlösungsverteidigung! :heul:

    Wie hat Bader so schön erzählt: er ist und war mit Andi Wolf immer in Kontakt.
    Anrufen und herholen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Wie hat Bader so schön erzählt: er ist und war mit Andi Wolf immer in Kontakt.
    Anrufen und herholen!

    Dann kann auch gleich Dabanli spielen.

  • Zitat von clubpower13

    Vor allem brauchts neben Pino unbedingt noch einen großen Innenverteidiger. Hat man gestern gesehen als Nillson draußen war - da muss dir ja bei jedem gegnerischen Standard Angst und Bange werden, weil wir plötzlich nur noch kleine Spieler aufm Platz haben... :shock:


    Petrak ist jetzt auch nicht so klein oder?

  • Tja, 4 Wochen können lange sein. In dieser Zeit finden mit Ausnahme des Bayernspiels sehr wichtige Partien statt.
    Und ob wir von weiteren Verletzungen / Platzverweisen verschont bleiben, wer weiß. Zudem, darf man ernsthaft auf Stark hoffen?
    Insgesamt eine unbefriedigende Situation!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!