• Er meinte am Mittwoch, dass er versucht, bis WOB fit zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat einer was erfahren??? Kann Pelle in WOB wieder spielen? Wir bräuchten ihn so dringend! Nicht nur in der Abwehr sondern auch nach eigenen Eckbällen wegen seiner Kopfballstärke!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sah so aus, als wenn nach dem 0:2 Tränen geflossen sind. Gerade ihn brauchen wir, er ist seit seinem 1. Tag mit Herzblut dabei und auch mir sehr ans Herz gewachsen.

  • Habe mir das Spiel bei Sky nochmal angeschaut, da wurde eine Kamera auf Nilson und Ginczek geschwänkt, als Per sich nur die Augen auswischte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (5. April 2014 um 23:41)

  • Zitat von Dasboard

    Sah so aus, als wenn nach dem 0:2 Tränen geflossen sind. Gerade ihn brauchen wir, er ist seit seinem 1. Tag mit Herzblut dabei und auch mir sehr ans Herz gewachsen.


    glaub ich sofort, gerade wenn man ihm auf sozialen Medien folgt oder sonst reden hört.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab gerade nachgeguckt, ist wirklich so. Der fühlt mit. Übel alles.

    Ja, kommt direkt nach Pino mit seinem Herzblut. Hoffentlich kann es wieder spielen in WOB!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude

    was ist etz mit ihm. fühl mich sicherer wenn er hinten steht.


    Zu seiner Verletzung hat er nix gesagt. Er hat sich halt über die Benachteiligung durch die Kruse-Schwalbe beklagt, ein paar Standard-Sätze zur aktuellen Lage abgegeben und ein paar Fragen zur Konkurrenz beantwortet. Das ganze Interview war ohnehin ziemlich zerfahren, was aber nicht an ihm und Riedle lag, sondern an der Moderatorin, die alle paar Sekunden das Thema gewechselt hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ob Golfsburg nicht noch etwas zu früh für ihn kommt?
    Er soll sich nicht gleich wieder verletzen.

    Meine gehört zu haben das Drmic mit ihm individuell trainiert hat. (wegerm zwicken im Oberschenkel)

    Das heisst doch eigentlich das er noch nicht im Mannschaftstrainig ist?
    Und dann soll er schon am Samstag spielen?

    Golfsburg wird sich garantiert nicht schonen, die wollen Champions league! Wird hart..
    Da wär n Brecheisen bei Marvins grottigen standarts mal nicht übel..

    Leidensgenosse