• Zitat von El Molotov


    Wer ist von denen denn nächstes Jahr (bei Abstieg) noch da? Rakovsky, Angha, Stark und evtl. Ginczek. Außerdem ist es ziemlich verquer jetzt mit irgendwelchen Spielern durch alle Mannschaftsteile dagegen zu halten wenn man sagt: Zwei Stamm-IV über 30 sind perspektivisch nichts. Pino plus ein ansprechender Junge zwischen 23 und 27 wäre jetzt sicher keine totale Forderung nach Verjüngung wie die mir unterstellt wird.

    Stark und Petrak sind nächstes Jahr noch da vermute ich, beides IV, wobei Petrak dann 23 Ist/wird.
    Wenns nach mir geht ist die IV mit Nilsson, Pino, Stark, Petrak für die 2. Liga gut aufgestellt. DIe frage ist ob man nicht Lieber noch einen 2. Linksfüssler haben möchte.

  • Zitat von RRamirez

    Stark und Petrak sind nächstes Jahr noch da vermute ich, beides IV, wobei Petrak dann 23 Ist/wird.

    Ja und wo habe ich geschrieben, dass man neue Spieler verpflichten muss? Meine Aussage war, dass ich in der Stamm-IV nicht mit zwei Ü-30ern spielen würde.
    Stark/Petrak neben Nilsson/Pinola wäre durchaus realistisch. Der jeweils andere könnte dann auf die Bank. Perspektivisch wird es dann evtl. auch was mit Petrak und Stark als Stamm-IV.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zarate 66 hat doch geschrieben, daß er die Ü30 nicht behalten will. Wenn du (El Molotov) vielleicht dazugeschrieben hättest, daß du sie zwar nur als Ersatzspieler haben, aber doch behalten willst, hätten wir uns eine unnötige Diskussion erspart.

  • Dann ham mer und etz alle lieb. Der Polemikgott (papahippie), der Großmäulige (el molotov) und der Unbeteiligte (RRamirez). :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wenn ich diesen blödsinn hier lese!!!!!! noch sind wir nicht abgestiegen!!

    und pelle hat heute geäußert, doch gegen lederbusen spielen zu können!!!!!! das wäre es doch!! wir müssen erstklassig bleiben, dann erübrigen sich eure totengräberdiskussionen!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von papahippie

    Volle Zustimmung. Pino und Pelle sind unsere beiden besten IV und identfizieren sich mit dem Verein. Raus mit solchen Graupen.

    Mir ist es wurscht ob sie sich anhand von Interviews oder Gesten mit dem Verein "identifizieren".
    Mich interessiert bei einem Fussballer nur die Leistung und die Einsatzfähigkeit. Vor 6 Wochen hiess es 3 Wochen verletzt. Geschichte scheint sich bei Ihm zu wiederholen.... :schaem:

    PS
    Ich identifiziere mich mit meinem Arbeitgeber überhaupt nicht, wieso auch, bin aber trotzdem wichtig und bringe Top Leistung :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    pelle werd bitte fit!!!!


    wenn er mal ausnahmsweise nicht verletzt ist,was sehr selten vorkommt,spielt er aber auch nicht immer überragend

  • Zitat von FCN76


    wenn er mal ausnahmsweise nicht verletzt ist,was sehr selten vorkommt,spielt er aber auch nicht immer überragend


    er hat bundesligaformat, von überragend spricht auch niemand.

  • Zitat von FCN76


    wenn er mal ausnahmsweise nicht verletzt ist,was sehr selten vorkommt,spielt er aber auch nicht immer überragend

    Geringster Gegentorschnitt nach Pinola, wuhuuu!

  • Also Pelle ist für mich definitv einer der wenigen fähigen Buli-Spieler bei uns. Ich mag den Kerl wirklich und hoffe er kann nochmal ran im Abstiegskampf. Problem - er hat bisher jedesmal Zeit gebraucht, um nach seinen (leider zahlreichen) Verletzungen wieder in den Rhythmus zu kommen. Deshalb naja, fraglich ob er uns sofort wieder helfen kann.
    Mit Hannover hat er ja noch was offen:

    "Per Nilsson sehr wütend"
    https://www.youtube.com/watch?v=51CN0IKFa5I

  • was ist denn jetzt verdammte hacke???? wollte doch ursprünglich schon gegen WOB wieder mitwirken, dann lederbusen...und jetzt????

    soll sich gefälligst fitspritzen lassen, so wie es westermann auch gemacht hat vom hsv. die scheiß-verletzung müsste doch endlich mal auskuriert sein! immerhin steht beim abstieg sein arbeitsplatz auch zur disposition!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Viele wollten ihn nicht mehr in der Startelf sehen. Dann fällt er aus und das Blatt wendet sich wieder.

    Manchmal ist es halt durchaus besser, wenn man verletzt ist...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Viele wollten ihn nicht mehr in der Startelf sehen. Dann fällt er aus und das Blatt wendet sich wieder.

    Manchmal ist es halt durchaus besser, wenn man verletzt ist...


    Na dann wart mal bis er wieder da ist. Dann wollen manche ihn auch nie wieder sehen.
    In einem ordentlich trainierten Kader müssen eigentlich alle einander ersetzen können. Das ist Aufgabe des Trainers. In der Winterpause hat Gv auch getönt daß er mit dem vorhandenen Kader auskommt.
    Also soll er das jetzt auch tun dieses Grossmaul.
    GV ist für Abstieg voll verantwortlich wenn es soweit kommt.

  • Zitat von herman2


    In einem ordentlich trainierten Kader müssen eigentlich alle einander ersetzen können.

    Im Phantasialand vielleicht.

  • Zitat von herman2


    In einem ordentlich trainierten Kader müssen eigentlich alle einander ersetzen können.

    Du hast wohl ein Wort verwechselt. In einem ordentlich zusammengestellten Kader vielleicht, aber nicht mal da, weil wir gar nicht die Möglichkeiten haben, jede Postion zwei bis dreifach gleich stark zu besetzen.

    Mit dem Kader bzw. den jetzt zur Verfügung stehenden würde jeder Trainer scheitern, meine Meinung.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!