• Zitat von Frankenbarbie

    Bestimmt, er gibt halt alles für den Club...


    Jetzt, wo die Angst weg ist, ganz bestimmt...
    (wenn wir Glück haben)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Gadget

    Ist laut Kicker auf der Bank. Weiß jemand ob er wirklich schon wieder fit ist?

    war es das schon mal....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Gadget

    Ist laut Kicker auf der Bank. Weiß jemand ob er wirklich schon wieder fit ist?

    Na war ja auch lange genug "verletzt" obwohl es nur ne Woche dauern sollte.

    Aber jetzt ist ja Verbeek weg und da muss keiner mehr Angst haben.

    Wie gestern hier schon jemand geschrieben hat, jetzt werdens schnell gesund unsere Verletzten!

  • Zitat von daylight

    Na war ja auch lange genug "verletzt" obwohl es nur ne Woche dauern sollte.

    Aber jetzt ist ja Verbeek weg und da muss keiner mehr Angst haben.

    Wie gestern hier schon jemand geschrieben hat, jetzt werdens schnell gesund unsere Verletzten!

    Alle darf man nicht über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche...Arbeiter und Blender. Wozu Pelle gehört, soll jeder selbst entscheiden.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • WER WEISS WAS ZU PELLE????

    ER WIRD NIRGENDWO IN DER AUFSTELLUNG ERWÄHNT??? WIE LANGE IST ER DENN NOCH VERLETZT, VERDAMMTE HACKE!!!!

    DER WOLLTE DOCH EIGENTLICH GEGEN WOLFSBURG SCHON WIEDER SPIELEN!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    WER WEISS WAS ZU PELLE????

    ER WIRD NIRGENDWO IN DER AUFSTELLUNG ERWÄHNT??? WIE LANGE IST ER DENN NOCH VERLETZT, VERDAMMTE HACKE!!!!

    DER WOLLTE DOCH EIGENTLICH GEGEN WOLFSBURG SCHON WIEDER SPIELEN!!!


    Schrei ned so.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    WER WEISS WAS ZU PELLE????

    ER WIRD NIRGENDWO IN DER AUFSTELLUNG ERWÄHNT??? WIE LANGE IST ER DENN NOCH VERLETZT, VERDAMMTE HACKE!!!!

    DER WOLLTE DOCH EIGENTLICH GEGEN WOLFSBURG SCHON WIEDER SPIELEN!!!

    Er wurde im Frankenfernsehen interviewt nach der Niederlage gg. Leverkusen. Dort sagte er sinngemäß das er praktisch schmerzfrei ist, nur bei extremen Bewegungen würde er noch leichte Schmerzen verspüren. Für Mainz war er optimistisch.

    Aber abgesehen davon glaube ich das bis Samstag nix mehr nach außen dringen wird. Prinzen hat gesagt er fährt mit 20 Mann nach Mainz. Ich gehe davon aus, das er dabei ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    WER WEISS WAS ZU PELLE????

    ER WIRD NIRGENDWO IN DER AUFSTELLUNG ERWÄHNT??? WIE LANGE IST ER DENN NOCH VERLETZT, VERDAMMTE HACKE!!!!

    DER WOLLTE DOCH EIGENTLICH GEGEN WOLFSBURG SCHON WIEDER SPIELEN!!!

    Schlimm wenn sich Kuchenkrümel in der Feststelltaste verhaken!

  • Zitat von Veteran

    Er wurde im Frankenfernsehen interviewt nach der Niederlage gg. Leverkusen. Dort sagte er sinngemäß das er praktisch schmerzfrei ist, nur bei extremen Bewegungen würde er noch leichte Schmerzen verspüren. Für Mainz war er optimistisch.

    Aber abgesehen davon glaube ich das bis Samstag nix mehr nach außen dringen wird. Prinzen hat gesagt er fährt mit 20 Mann nach Mainz. Ich gehe davon aus, das er dabei ist.

    Danke für Deine fundierte Antwort!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sitzt mit Kopfhörer auf der Bank. Ohne Worte :schaem:


    war bestimmt tibetische meditationsmusik gegen die angst

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von clubfanatiker

    Das hab ich mir auch gedacht.

    Was hat er gehört?? Scheiss egal vom Mickey Krause?

    Beethoven-Trauermarsch

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...