• Zitat von Frankenbarbie

    Sitzt mit Kopfhörer auf der Bank. Ohne Worte :schaem:


    Passt zu seinem sonstigen Verhalten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fand ich auch etwas unglücklich, aber daran scheitert es auch nicht. Macht halt einen komischen Eindruck und liefert künstliche Angriffsfläche.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubfanatiker

    Das hab ich mir auch gedacht.

    Was hat er gehört?? Scheiss egal vom Mickey Krause?

    ZnHmskwqCCQ

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weyoun


    Passt zu seinem sonstigen Verhalten.

    Dazu fällt mir sein heutiger Tweet auf Twitter ein:

    @Pellison3 Wanted to do some internet shopping and found out that one of my favorite brands, @5aveshoerepair, have gone bankruptcy :frowning_face:

    Kann nicht mehr internet shopping machen, wahrscheinlich braucht er einen neuen Kopfhörer, der hat Probleme :schaem:

    Naja es ist halt nicht alles Gold, was glänzt...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Totti

    Und ich dachte die Spieler (v.a. die verletzten) würden sich jetzt 24/7 selbstgeißeln.

    Und das im Livestream!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dazu fällt mir sein heutiger Tweet auf Twitter ein:

    @Pellison3 Wanted to do some internet shopping and found out that one of my favorite brands, @5aveshoerepair, have gone bankruptcy :frowning_face:

    Kann nicht mehr internet shopping machen, wahrscheinlich braucht er einen neuen Kopfhörer, der hat Probleme :schaem:

    Naja es ist halt nicht alles Gold, was glänzt...

    Oh man steigt doch nicht auf alles so ein. Unglaublich.. lernt man das von den tollen deutschen Medien? Da fragst dich echt.... :schaem:

  • In der Vorberichterstattung auf Sky90 und dem Glubbthema wurde er gezeigt als er bandagiert das Training abgebrochen hat. Neue Verletzung? Oder ältere Bilder war da grad nicht auf der Höhe aber meinte schon das es heute passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von clubfanatiker (27. April 2014 um 20:46)

  • Das ist doch eh sinnlos mit dem. Ist jetzt glaube ich im 4. Jahr bei uns und hat vielleicht 1/4 der möglichen Spiele gespielt. Rausgeschmissenes Geld im Endeffekt.

  • Zitat von clubfanatiker

    In der Vorberichterstattung auf Sky90 und dem Glubbthema wurde er gezeigt als er bandagiert das Training abgebrochen hat. Neue Verletzung? Oder ältere Bilder war da grad nicht auf der Höhe aber meinte schon das es heute passiert ist.

    Scheint heute passiert zu sein, Verbeek war schuld die Spieler hatten zu lange frei.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Scheint heute passiert zu sein, Verbeek war schuld die Spieler hatten zu lange frei.

    Ich denke er ist zu offensiv gelaufen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist mit Kopfhörer auf dem Kopf gestolpert als ihn jemand darauf hinweisen wollte: Einen Schritt nach dem anderen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!