• Zitat von waidler

    Da brauch ich nur dran denken wie wir zuletzt nach standards vom Gegner zerpflückt wurden. Hat nicht Mainz sogar das erste Tor nach ner Ecke in der ganzen Saison gegen uns geschossen?
    Nö, egal was sie versucht haben, eine bundesligataugliche IV hatten wir wohl zu keinem Zeitpunkt, als die 6er vorne drann den Spielbetrieb, aufgrund von Verletzungen oder persönlicher Leistungslöcher, noch nicht komplett eingestellt hatten gings noch aber dann........
    Und dann fällt er dir mindestens 1/3 der Saison schonmal von haus aus weg.


    aber wenn Pelle weg ist, haben wir mit Pino nur noch einen Routinier als IV, wäre mir persönlich zu wenig, mit einem alten Hasen und nur jungen Gemüse in der Verteidigung in die Saison zu gehen....ergo würden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit Ersatz für Pelle holen, und das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, an Pelle weiß ich was ich hab, und das sollte für 2. liga allemal reichen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einfach Konzeptlosigkeit von hinten bis vorne. Wie Cheeserio schon schreibt, waren gerade die Führungsspieler für den Abstieg verantwortlich. Da kam wenig bis nichts. Und anstatt die Chance für einen Neuanfang zu nutzen, wird mit den Alten weiter gewurstelt. Noch dazu wenn man bedenkt, wie alt die dann sind, falls wir den direkten Wiederaufstieg schaffen sollten. Anstatt sich mit jungen talentierten Akteuren einzuspielen. Und wenn man dann die Meinung von einigen hier liest, die das alles toll finden, nur weils früher noch schlimmer war, dann ist unserem Verein nicht mehr zu helfen.
    Deshalb drücke ich heute abend auch den Fürthern ganz fest die Daumen, damit der Schuß noch lauter wird. Damit sie ihn endlich mal hören.

  • Zitat von chesserio

    Alte Hasen, ja. Aber bitte dann auch welche, die mit Leistung vorangehen.
    Es stösst mir echt schon wieder auf, dass wir obwohl wir die einmalige Chance haben, dass er keinen Vertrag für die 2. liga hat, den jetzt auch noch verlängern wollen.

    Wo wird da eigentlich die Konsequenz aus dieser beschissenen Saison gezogen, wenn alle so supidupi Führungsspieler waren, die man unbedingt braucht in Liga 2.

    Die alten wars doch mit Ihrer beschissenen Leistung, die uns das eingebrockt haben.

    Und wo ist auch die Konsequenz, die man bei der Verpflichtung Verbeeks anscheinend noch hatte, dass man offensiver, schöner spielen will?

    Ist mit dem alten Schweden nicht umzusetzen.

    kann ich auch nicht nachvollziehen. die ganzen graupen, die entweder dauerverletzt waren oder komplette scheisse fabriziert haben, bleiben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wahnsinn. Man kann doch keinen "Neuaufbau" mit Perspektive erste Liga machen, mit Spielern die alleine durch das Alter jedes Jahr schlechter werden...

  • Nilsson und Pinola als IV und was bei einem evtl. Aufstieg? Umbruch in der 1. Liga? Pino würde ich behalten und dazu einen ambitionierten jungen der in 2. Liga schon was gezeigt hat. Ob man Nilsson behält ist dann eine Frage der Wertschätzung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von lucinasco

    Einfach Konzeptlosigkeit von hinten bis vorne. Wie Cheeserio schon schreibt, waren gerade die Führungsspieler für den Abstieg verantwortlich. Da kam wenig bis nichts. Und anstatt die Chance für einen Neuanfang zu nutzen, wird mit den Alten weiter gewurstelt. Noch dazu wenn man bedenkt, wie alt die dann sind, falls wir den direkten Wiederaufstieg schaffen sollten. Anstatt sich mit jungen talentierten Akteuren einzuspielen. Und wenn man dann die Meinung von einigen hier liest, die das alles toll finden, nur weils früher noch schlimmer war, dann ist unserem Verein nicht mehr zu helfen.
    Deshalb drücke ich heute abend auch den Fürthern ganz fest die Daumen, damit der Schuß noch lauter wird. Damit sie ihn endlich mal hören.

    Ich glaube eher das dir nicht mehr zu helfen ist..unglaublich und null EHRE

  • Leistungsbezogener Vertrag für 1 Jahr und er kann gerne bleiben oder glaubt ihr ernsthaft er bekommt die gleiche Kohle wie in seinem letzten Vertrag?...

    Dann hat man mit ihm und Pino eine IV für die 2. Liga und kann nach einem Jahr, sollte man aufgestiegen sein, die IV erneuern. Petrak mit Hasebe davor und es schaut wenigstens für dieses eine Jahr was diese Positionen betrifft ziemlich gut aus. Aber ich versteh schon, so lange nicht jede Position mit einem 20-jährigen besetzt ist ist alles scheisse.

    3 Mal editiert, zuletzt von c0da (15. Mai 2014 um 19:10)

  • Das habe ich mir eh schon gedacht, daß da gleich einige wieder drauf anspringen werden. Hauptsache Ehre, Hauptsache Fürth schlagen, Hauptsache Bayern-Arschlöcher. Daß wir das 8. Mal abgestiegen sind ist egal. Aufarbeitung des Ganzen? Wurscht. Hauptsache Vorgenanntes ist wichtig.

  • Gegen ihn spricht seine Verletzungsanfälligkeit, dass war schon in dieser Saison ein Grund für den Abstieg. Es war einfach Harakiri mit Nilsson Pogatetz und Dablani in die Saison zu gehen. Auch in diesem Jahr würde er einen Platz blockieren. Hätte er die Klasse eines Hasebes oder ein niedrigeres Gehalt kann man dieses Risiko eingehen, aber so muss man auf seine Gesundheit hoffen.

  • Zitat von chesserio

    Alte Hasen, ja. Aber bitte dann auch welche, die mit Leistung vorangehen.
    Es stösst mir echt schon wieder auf, dass wir obwohl wir die einmalige Chance haben, dass er keinen Vertrag für die 2. liga hat, den jetzt auch noch verlängern wollen.

    Wo wird da eigentlich die Konsequenz aus dieser beschissenen Saison gezogen, wenn alle so supidupi Führungsspieler waren, die man unbedingt braucht in Liga 2.

    Die alten wars doch mit Ihrer beschissenen Leistung, die uns das eingebrockt haben.

    Und wo ist auch die Konsequenz, die man bei der Verpflichtung Verbeeks anscheinend noch hatte, dass man offensiver, schöner spielen will?

    Ist mit dem alten Schweden nicht umzusetzen.

    Nanana wie sprichst Du denn über Schäfers Buddy :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Misterfcn

    Ich fass es nicht ...
    Kein Vertrag mehr und fertig!


    Quark......

    Ihr werdet Euch noch wundern welche "Kaliber" wir als Zweitligist noch bekommen werden......

    Vondaher - Nilsson soll und darf bleiben!

  • Zitat von koehler

    Quark......

    Ihr werdet Euch noch wundern welche "Kaliber" wir als Zweitligist noch bekommen werden......

    Vondaher - Nilsson soll und darf bleiben!

    Ich frage mich, wo FÜ dann als Zweitligist immer so gute Früchte herbekommt. Wachsen die da auf den Bäumen? :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Zühnigger

    Nachwuchsarbeit. Leistungszentrum Fürth. Die Jugend aus dem Westen spielt in Fürth und wird gefördert.

    http://www.greuther-fuerth.de/nachwuchs/leis…hilosophie.html

    spielen schnell nach vorne, steil statt quer (Kombinationen)
    agieren in jeder Situation, sind nie passiv (Aggressivität)
    schalten schnell in beide Richtungen um (Dynamik)
    sind organisiert und diszipliniert (Ordnung)


    ....und nicht nur die jugend aus dem westen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich finde e sehr wohl richtig, pelle einen vertrag zu geben! leistungsbezogen! er und pino können die jungen gut heranführen. nur mit jungen hüpfern reissen wir nichts.

    die kacke ging erst richtig los, nachdem pelle fehlte wegen seinem muskelfaserriss! vielleicht haben das alle schon vergessen! wenn er spielte, war die abweh meinstens stabil. die meisten gegentore haben wir doch ohne ihn bekommen!

    im übrigen:

    never ever wünsche ich fürth den aufstieg! mit dem hsv hätten wir womöglich einen weiteren direkten aufstiegskandidaten außer red bull in der 2. liga...also: bloss nicht! steigt fürth nicht auf, werden die auch einen anderlass im team haben. ich erwarte die auf keinen fall mehr so stark in der nächsten saison.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    im übrigen:

    never ever wünsche ich fürth den aufstieg! mit dem hsv hätten wir womöglich einen weiteren direkten aufstiegskandidaten außer red bull in der 2. liga...also: bloss nicht! steigt fürth nicht auf, werden die auch einen anderlass im team haben. ich erwarte die auf keinen fall mehr so stark in der nächsten saison.

    na hoffentlich behältst du recht und die ficken uns nicht in den Derbys... :brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    na hoffentlich behältst du recht und die ficken uns nicht in den Derbys... :brodel:

    generell war unsere abstiegstruppe vom paper her gar nicht so schlecht. selbst ein BMG-fan sprach mich vor kurzem an, wie man denn mit dieser truppe absteigen könnte...

    will damit sagen: für die 2. liga reichen ein paar von den älteren, gespickt mit neuen talenten durchaus aus. wir werden eine starke truppe für den aufstieg zusammenbekommen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"