• Zitat von Hamburger Clubfan

    Prinzipielle Bereitschaft heisst eigentlich immer....ich mache beim Club weiter, wenn wir finanziell klar kommen. :wink:
    Also abwarten. :wink:


    würde ich an seiner stelle auch net anders machen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    würde ich an seiner stelle auch net anders machen!

    Nö....ich eigentlich auch nicht. :wink:
    Fußball ist schliesslich ein Beruf mit begrenzter Haltbarkeitsdauer....gerade wenn man älter ist.
    Allerdings spielen bei älteren Spielern manchmal auch andere Faktoren mit.
    Fühlt sich die Familie in der Stadt wohl, lohnt sich das Umschulen etc. ?

    Bei Pino z.B. glaube ich, daß sich die Familie in Nürnberg wohl fühlt und die Kinder sprechen vermutlich frängisch.
    Ich glaube nicht, daß ein Wechsel innerhalb Deutschlands für ihn in Betracht kam....höchstens eine Heimkehr nach Buenos Aires.

  • Per Nilsson steht dänischen Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum FC Kopenhagen. Dort soll er nach Angaben der Zeitung einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

    (Quelle: bold.dk - bit.ly/1jxXCeq)

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Mal ernsthaft, wer bleibt uns dann noch großartig? Resterampe allez

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Mal ernsthaft, wer bleibt uns dann noch großartig? Resterampe allez


    Ach komm, jetzt sag nur ned, dass Du den Balitsch oder dem Pelle nachweinst? Pelle ist über 30, äußerst verletzungsanfällig, meinst das wird mit zunehmenden Alter besser?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ach komm, jetzt sag nur ned, dass Du den Balitsch oder dem Pelle nachweinst? Pelle ist über 30, äußerst verletzungsanfällig, meinst das wird mit zunehmenden Alter besser?

    Im ernst, wenn wir Spieler verpflichten würden, wäre ich sogar sehr froh!! In gut 2monaten gehts wieder los und wir verkaufen und verkaufen und verkaufen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von elbarto

    Per Nilsson steht dänischen Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum FC Kopenhagen. Dort soll er nach Angaben der Zeitung einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

    (Quelle: bold.dk - bit.ly/1jxXCeq)


    bun ja mal gespannt ob da was rann ist im kicker stand jedenfals das er sich vorstellen könnte zu bleiben.
    wir werden es ha sehen

  • Zitat von Raeler

    Im ernst, wenn wir Spieler verpflichten würden, wäre ich sogar sehr froh!! In gut 2monaten gehts wieder los und wir verkaufen und verkaufen und verkaufen...

    Sell on good news...

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • tschüss pelle!
    ...denke mal kein allzu grßer verlust.
    für die kampfbetonte 2. liga ist es gut, das er sich für kopenhagen entschieden hat.
    tschau !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Pelle, Platte weg?
    Naja dann is der nächste auf der Liste Schäfer :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was ich aber besorgnisserregend finde ist dass man nur von abgängen hört und noch keinen einzige neuzugang vorzuweisen hat... die 2. liga geht shcon anfang august los :schaem:

  • Zitat von Sanaki

    was ich aber besorgnisserregend finde ist dass man nur von abgängen hört und noch keinen einzige neuzugang vorzuweisen hat... die 2. liga geht shcon anfang august los :schaem:


    ist doch scheißegal wer geht oder kommt bei dem Dilettantenhaufen!

    Ich stell mich auf mehrere Jahre 2 Liga ein, so wie bei 1860 in etwa - wenns gut läuft...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sanaki

    was ich aber besorgnisserregend finde ist dass man nur von abgängen hört und noch keinen einzige neuzugang vorzuweisen hat... die 2. liga geht shcon anfang august los :schaem:

    ott, evseev

    Ich liebe diese Reue nicht!